Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ERSTER KT !!! :D
Beitrag: RE: ERSTER KT !!! :D

Ich finde es auch toll :) ich hatte solange keinen richtigen KT mehr :(. Auf, Auf; weiter so!
-swansea- Klartraumberichte 14 335 18.05.2012, 20:08
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: Unsterblichkeit

Ich bin heute über den Satz: "Unsterblichkeit ist das fortbestehen der Erinnerung." gestolpert und seit dem lässt mich das Zitat nicht mehr los. Im idealsten Fall nimmt der KT'er seine Erinnerung (...
-swansea- Philosophie und Psychologie 85 49.104 25.12.2010, 18:20
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: RE: Euer Sinn des Lebens

Ich richtete meine Frage an einen blonden Typen der wie ein Soldat oder ähnliches auf mich wirkte und fragte nach meinem Sinn des Lebens. Er schaute mich Ernst an - Kunstpause - und sagte sehr, seh...
-swansea- Ziele im Klartraum 31 1.483 21.11.2010, 15:04
    Thema: TheStrikers-Geträumtes-Zeug-WILD-einfach so?
Beitrag: RE: WILD-einfach so?

Glückwunsch! Lustigerweise hatte ich diese Woche auch meinen ersten, zufälligen WILD. War den Abend vorher schonmal kurz traurig weil ich seit über 2 Wochen keinen KT mehr hatte. Nunja zur Zeit be...
-swansea- Klartraumberichte 8 198 28.08.2010, 19:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo *winke Heute habe ich gedacht mach ich doch mal Mittagsschlaf und WILDEN war das Ziel. So nun hab ich es das erste mal am Tag geschafft in die Schlafparalyse zu kommen. Es war so das ich scho...
-swansea- Anfängerbereich 1.885 1.221.716 15.08.2010, 16:06
    Thema: Akustische Halluzinationen
Beitrag: RE: Akustische Halluzinationen

meine Nachbarn die irgendwas sprechen, selten Musik und wenn dann eher klassisch, oft seltsame, zusammenhanglose Satzfetzen die ich nicht einortnen kann (Sinn? I don't know...) und einmal einen kleine...
-swansea- Sonstige Erlebnisse 30 24.718 13.06.2010, 17:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: