Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Ka-Ching! Das Blanky meldet sich zurück, und es gibt was zu berichten: Mal zum letzten Versuch: Ich war mir eigentlich SICHER das ich bei dem Versuch zu WILDen eigentlich nicht viel zu erwarten hä...
Blanky Techniken 410 340.075 28.06.2010, 10:53
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Howdy! Hab's gestern nochmal Probiert (4 Anläufe). Und langsam meine ich zu wissen, wo mein Problem beim WILDen liegt. =( Immer wenn ich die hypnagogen Bilder sehe und merke das etwas passiert, span...
Blanky Anfängerbereich 1.879 1.220.278 19.06.2010, 12:27
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Hallihallöle! Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte nach ausgiebigem Lesen dieses Threads allen mal danken! Eure Beiträge haben mir sehr geholfen =) Leider konnte ich bisher noch keinen ...
Blanky Techniken 410 340.075 17.06.2010, 12:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: