Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Panik bei WILD-Träumen
Beitrag: RE: Panik bei WILD-Träumen

Hallo fiodra, du hast völlig recht, ich bin wirklich ein "Denktyp". Wobei ich im Rahmen von Meditation usw schon dabei bin, mich mit mir selbst im Ganzen auseinanderzusetzen. Aber sowas dauert. Ich ...
scree Sonstige Erlebnisse 8 5.759 18.05.2010, 09:13
    Thema: screes TTL
Beitrag: screes TTL

Meine Trübträume sind oft, wie ich finde, ziemlich lustig, oder manchmal auch extrem abgedreht. In jedem Fall finde ich sie oft zumindest sehr interessant, deshalb will euch an ausgewählten Beispielen...
scree Normale Träume 0 20 18.05.2010, 00:11
    Thema: Panik bei WILD-Träumen
Beitrag: RE: Panik bei WILD-Träumen

Hallo TräumerInnen (: danke euch schonmal. Im Einzelnen: fiodra schrieb: (17.05.2010, 19:56) -- Diese überzeugende Realität kann verunsichern und dazu wider besseren Wissens führen, dass man halt ...
scree Sonstige Erlebnisse 8 5.759 18.05.2010, 00:04
    Thema: Panik bei WILD-Träumen
Beitrag: RE: Panik bei WILD-Träumen

Hallo ricky_ho, danke für deine Antwort. Ja, ich bin mir sicher, dass es nur mit dem bewussten Übergang zu tun haben kann. Bei DILDs kommt das niemals vor, bei Trübträumen auch nicht. Natürlich habe...
scree Sonstige Erlebnisse 8 5.759 17.05.2010, 19:54
    Thema: Panik bei WILD-Träumen
Beitrag: Panik bei WILD-Träumen

Hallo TräumerInnen (: ich habe ein großes Problem bei WILD-Träumen (fast alle meine Klarträume sind übrigens derartige) und wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt, oder ob das ein individuel...
scree Sonstige Erlebnisse 8 5.759 17.05.2010, 17:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: