Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wiederkehrende Albträume [konkrete Situation]
Beitrag: RE: wiederkehrende Alpträume [konkrete Situation]

Pygar schrieb: (08.09.2013, 10:01) -- Was sie im Albtraum konkret tun sollte: Stehenbleiben und die Person, die sie verfolgt, einfach fragen: Wer bist du? Wie kann ich dir helfen? -- Die Sache is...
tycho (Klar)träume und OOBE 5 4.715 09.09.2013, 08:02
    Thema: wiederkehrende Albträume [konkrete Situation]
Beitrag: wiederkehrende Albträume [konkrete Situation]

Hi, der Kontext: Ich bin zufälligerweise in einem Gespräch mit einer Freundin über das Thema (Klar-)Träume gestolpert. Sie wusste nichts darüber, also hab ich begonnen zu erzählen/erklären. S...
tycho (Klar)träume und OOBE 5 4.715 07.09.2013, 22:38
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Danke Jami und Laura
tycho Techniken 194 227.481 07.11.2010, 11:57
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Ironischerweise ist mein TTB is seit letzter Nacht um 5 Träume reicher, trotz Wecker. Geweckt wurde ich gleich zweimal, einmal in der Nacht und dann am Morgen. Sehr merkwürdig. Wachposten hören sich i...
tycho Techniken 194 227.481 06.11.2010, 13:59
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Hio, Hat wer Vorschläge zu Alternativen zu Weckern? Bin drauf angewiesen aber es killt wie erwähnt die Erinnerung an Träume.
tycho Techniken 194 227.481 05.11.2010, 21:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: