Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: It´s just a dream
Beitrag: RE: It´s just a dream

Genial! Hahaha! :D Ich muss allerdings sagen, dass ich in der Regel in der Realität nicht ins Bett mache, wenn ich im Traum aufs Klo gehe - nur einmal, als ich noch ganz klein war, ist mir das mal pa...
Nankurunaisa Literatur, Web & Sonstiges 4 4.316 11.01.2012, 14:52
    Thema: Ein unfreiwilliger Klartraum!?
Beitrag: RE: Ein unfreiwilliger Klartraum!?

Ich glaube, dass es nur ein präluzider Traum war. Ich hab solche Träume recht oft (einmal hab ich meiner Schwester begeistert gezeigt, wie sich der Text in einem Buch verändert, ohne klar zu werden 8)...
Nankurunaisa Klartraumberichte 3 71 01.08.2011, 08:23
    Thema: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum
Beitrag: RE: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum

Hi Der Dude, Zitat: -- Ich: Klarträume geht! Er: Glaub ich nicht! Ich: Ist wissenschaftlich bewiesen! Er: Glaub ich nicht! Ich :huh: -- Haha, fast genauso lief das Gespräch zwischen einer ehe...
Nankurunaisa Literatur, Web & Sonstiges 28 17.686 30.07.2011, 18:03
    Thema: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum
Beitrag: RE: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum

Da bin ich anderer Meinung. ;) Wenn ich mich öfter insbesondere mündlich übers KT mit anderen Menschen unterhalten könnte, dann hätte ich ganz sicher eine bessere Traumerinnerung und Traumqualität, u...
Nankurunaisa Literatur, Web & Sonstiges 28 17.686 28.07.2011, 22:05
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Zitat: -- Vor allem die Idee vom Fliegen ist ja nicht besonders weit verbreitet hier, deshalb wunderts mich Big Grin -- Hehe, ich hab den Eindruck, dass sie auch hier sehr verbreitet ist. ^^ So, jet...
Nankurunaisa Ziele im Klartraum 372 14.218 24.07.2011, 19:48
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Yo! Ein "REM-Shampoo" dient nicht nur als Haarpflegemittel, sondern sogar als Heilmittel für die kurz- oder weitsichtigen Augen. Das liegt daran, dass sich die Augen ja bewegen (REM ;)) und so gesund...
Nankurunaisa Sonstige Erlebnisse 664 397.819 03.06.2011, 20:48
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Sowas ähnliches hatte ich neulich auch: Ich saß im Französisch-Unterricht und wir redeten über etwas, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Vielleicht hatte es etwas mit dem Kontrollieren von Mens...
Nankurunaisa Normale Träume 643 21.080 27.05.2011, 16:52
    Thema: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?

Morgen! Ein Psychoherapeut ist aber auch dafür da, dir kompetente Ratschläge zu geben. Ob das UB das ebenfalls macht, halte ich für fragwürdig (hab's aber noch nie ausprobiert). Gleichzeitig könnte ...
Nankurunaisa (Klar)träume und OOBE 22 17.516 12.05.2011, 05:51
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Huhu, WW, dein Download-Link führt mich ganz woanders hin, nämlich zu Hypnose-MP3s (vermute ich mal). Meintest du vielleicht diese Datei hier (http://kt-datenbank.at/wiki/index.php/Datei:LaBerge.7z...
Nankurunaisa Literatur, Web & Sonstiges 110 126.560 11.05.2011, 20:59
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Heute hat ein Traumcharakter gemeint: "Ich will ein Gott in dieser Susu sein." Leider kann ich mich an den Rest des Trübtraums kaum noch erinnern.
Nankurunaisa Sonstige Erlebnisse 664 397.819 06.05.2011, 20:08
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RC

Hab' grad eben die erste Episode eines Animes angeguckt, der schon lange auf meiner To-Watch-Liste stand. Ich hab erstmal ein paar RC's gemacht, als der Titel eingeblendet wurde: "Episode 1 - Lucid ...
Nankurunaisa Techniken 530 363.601 05.05.2011, 20:44
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

So war's auch in meinem Traum gestern. Ich saß in einem Sci-Fi-mäßigen Raumschiff (mein erster Sci-Fi-Traum, und das, obwohl ich Sci-Fi nicht einmal besonders mag) in meinem Bett und guckte aus dem 1,...
Nankurunaisa Normale Träume 643 21.080 02.05.2011, 07:20
    Thema: Traumtagebuch im Traum geschrieben
Beitrag: RE: Traumtagebuch im Traum geschrieben

Hehe, heute morgen hab ich meinen ersten Traumtagebucheintrag gemacht und dabei ständig lauter RCs gemacht, damit die Arbeit nicht umsonst ist. *g* War sie zum Glück auch nicht. @Zaptos16: Falsches...
Nankurunaisa Normale Träume 6 113 21.04.2011, 09:04
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Meine ersten Klarträume, an die ich mich erinnern konnte, hatte ich auch ub der frühen Jugend. Danach habe ich die Träume vergessen und nicht bisher nicht wieder luzid geträumt, dass ich mich daran er...
Nankurunaisa Klartraumberichte 817 27.352 05.05.2010, 18:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: