Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gamer haben mehr Klarträume?!
Beitrag: RE: Gamer haben mehr Klarträume?!

Crystal schrieb: (30.05.2010, 20:55) -- lässt sich super beim Spielen einbauen ... kurzer blick auf die Tasta, aha 5 Finger, weiter gehts. -- Ich weiß nicht, der Finger RC funktioniert bei mir nich...
Riseagainst! Literatur, Web & Sonstiges 44 26.217 31.05.2010, 12:46
    Thema: Gamer haben mehr Klarträume?!
Beitrag: RE: Gamer haben mehr Klarträume?!

Wenn ich vor dem Schlafengehen zocke, werden meine Träume ziemlich wirr. Da ist dann auch nichts mehr mit kritischem Bewusstsein. Ganz allgemein habe ich auch eher Probleme solche "unrealistsichen" ...
Riseagainst! Literatur, Web & Sonstiges 44 26.217 30.05.2010, 14:28
    Thema: Essen im KT
Beitrag: RE: Essen im KT

Vielleicht musst du dich einfach besser darauf konzentrieren. Dir also vorstellen, wie es schmecken könnte, bis dein Traum den Gedankeninhalt übernimmt (wenn man bedenkt, dass Träume wohl auch Gedanke...
Riseagainst! Ziele im Klartraum 89 1.778 16.05.2010, 08:57
    Thema: "Die Elfen"
Beitrag: RE: "Die Elfen"

Komisch, bin ich der einzige hier, dem das Buch nicht gefallen hat? Gut, ich muss sagen ich war noch ziemlich jung, als ich die Elfen gelesen habe. Und ich kann heute nicht mehr sagen wieso es mir ...
Riseagainst! Buchrezensionen 18 10.571 13.05.2010, 12:02
    Thema: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?! wie sieht's bei euch aus?
Beitrag: RE: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?...

Natürlich ist es möglich, dass ich schon Klarträume vergessen habe. Manchmal denke ich nach dem Aufwachen "da war doch was" und tatsächlich kann ich mich dann schemenhaft an Szenen oder Bilder erinner...
Riseagainst! (Klar)träume und OOBE 57 33.735 13.05.2010, 11:21
    Thema: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?! wie sieht's bei euch aus?
Beitrag: RE: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?...

Bisher hab ich noch kein Traumtagebuch geführt und komme trotzdem auf 1-2 Klarträume pro Woche. An viele Träume erinnere ich mich nicht wirklich genau, aber bisher hatte ich kaum Probleme mich (auch r...
Riseagainst! (Klar)träume und OOBE 57 33.735 11.05.2010, 16:06
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich hab`gerade über youtube ein Lied angehört und als mich weiter umsehen wollte hab ich bemerkt, das oben im Suchfeld "Spell" steht. Irgendwie schon merkwürdig, besonders, da ich ganz sicher bin ...
Riseagainst! Techniken 530 362.040 08.05.2010, 14:15
    Thema: Essen im KT
Beitrag: RE: Essen im KT

Inwieweit sich das ändert wird sich schon noch zeigen. Und wenn schon- dann schlagen wir uns halt in Klarträumen den Bauch voll ;) Als ich mal unvorbereitet in einem Klartraum gelandet bin - ich wu...
Riseagainst! Ziele im Klartraum 89 1.778 05.05.2010, 16:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: