Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...
Beitrag: RE: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...

Traumkatze schrieb: (30.12.2012, 18:57) -- Huuuiiiiii heute schon der zweite :D -- Hey Traumkatze, es wäre nett, wenn du dir selber einen Thread aufmachst:(http://www.klartraumforum.de/forum/forumd...
WILDschwein Klartraumberichte 6 208 30.12.2012, 20:45
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Peter Trimus schrieb: (30.12.2012, 03:53) -- Wenn, dann denken natürlich, denn sonst fällst du aus dem Bett :D -- Nein, denn das ist der Knackpunkt: Bei den Techniken musst du dich im passenden Mo...
WILDschwein Techniken 235 263.614 30.12.2012, 08:01
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Traumkatze schrieb: (29.12.2012, 13:19) -- Ok danke ich wollte das eigentlich heute morgen ausprobieren aber beim ersten aufwachen hab ich mich bewegt und beim zweiten die Augen auf gemacht :wall: --...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 29.12.2012, 14:11
    Thema: ErFios erste Erfolge
Beitrag: RE: ErFios erste Erfolge

Interessanter kleiner KT. Kurz und nett geschrieben, gefällt mir. Mach weiter so! :)
WILDschwein Klartraumberichte 1 40 29.12.2012, 11:06
    Thema: Lückenhafte Klartraumerinnerung wegen Eintrüben?
Beitrag: RE: Lückenhafte Klartraumerinnerung wegen Eintrübe...

ErFios schrieb: (29.12.2012, 09:59) -- Meine Frage also: Kann es sein, dass die KT-Erinnerung nachlässt, wenn man nochmal eintrübt, anstatt direkt aus dem KT aufzuwachen? Gruß ErFios -- Ja, kan...
WILDschwein Anfängerbereich 3 2.337 29.12.2012, 10:12
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Und wieder einer. Waren jetzt 3 in einer Woche zirka. Das hört sich doch gut an! (Danke, liebes Unterbewusstsein xD) Ich bin relativ früh in der Nacht (2-3 Uhr) wach, nutze die Gelegenheit un...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 29.12.2012, 08:02
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Traumkatze schrieb: (28.12.2012, 11:15) -- Ich versteh das mit dem aus dem bett rollen irgendwie nicht :huh: -- Zitat: -- Auszug aus http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8995 ...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 28.12.2012, 14:56
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Peter Trimus schrieb: (25.12.2012, 18:57) -- Ich meine, man sollte Specials im Klartraum bewusster wahrnehmen. -- Was genau meinst du mit Specials? ------------ Nachtrag: Heute wieder einen ...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 28.12.2012, 09:11
  Big Grin Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Am frühen Morgen versuche ich mich spontan an meiner Lieblingstechnik, den indirekten WILD. Es fällt mir sehr schwer die notwendige Konzentration zu finden, aber der Gedanke daran, eine Chance zu v...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 22.12.2012, 11:56
    Thema: klartraumbericht von heute morgen
Beitrag: RE: klartraumbericht von heute morgen

Zitat: -- Die Spinnen Die spinnen Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuw...
WILDschwein Klartraumberichte 9 190 19.09.2012, 13:52
    Thema: Klareträumen mit Kindern
Beitrag: RE: Klareträumen mit Kindern

Hi Beni, Ich habe gerade das selbe "Problem". Seit nun mehr als 4 Monaten kann ich - zumindest für mich - folgendes Fazit ziehen. Möglicherweise hilft dir das ja etwas. :) Die erste Zeit war schwier...
WILDschwein (Klar)träume und OOBE 8 5.908 13.09.2012, 11:33
    Thema: Mental-auditive Vertiefung
Beitrag: RE: Mental-auditive Vertiefung

Hi Don, Eine interessante Technik, beim lesen ist mir aufgefallen, das ich sie selbst schon einmal (allerdings ohne KT) eingesetzt habe, als ich einen Mittagsschlaf machen wollte. Dabei habe ich mich...
WILDschwein Techniken 7 6.650 07.08.2012, 15:38
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Seit dem wir Zuwachs bekommen haben ist es schwer für mich geworden mich detailliert an meine Träume zu erinnern und vor allen diese aufzuschreiben. Es fehlt an Schlaf und Zeit. Nachdem über ein M...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 07.08.2012, 15:32
    Thema: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?
Beitrag: RE: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?

Ich hab für einige Monate immer wieder von einem bestimmten Instrument geträumt, dass ich damals sehr intensiv gelernt habe. Waren auch kurze Präluzide / besonders intensive Trüb-Traumphasen dabei, a...
WILDschwein (Klar)träume und OOBE 14 18.829 20.05.2012, 19:16
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Vorgestern im Supermarkt an der Käsetheke: Ein Mann spricht mich an und sagt: "Hätte wir auch mit einen Wagen fahren können." Habs erst akustisch nicht richtig verstanden und dann nochmal nachgefragt,...
WILDschwein Techniken 530 363.573 29.04.2012, 17:39
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein "erstes Mal" ist schon länger her. Ich bin aufgestanden, hatte ein falsches Erwachen, aber irgendwie wusste ich, das ich Träume. Dann bin ich in den Flur (war alles so, wie meine Wohnung auch im ...
WILDschwein Klartraumberichte 817 27.352 22.04.2012, 20:49
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mits...

Hatte auch mal den ein oder anderen Traum mit den Simpsons.. :D Leider alles trüb, allerdings interessant, weil sich alles wie in einer Episode abgespielt hat. Also es gab den Couch-Gag-Vorspann und e...
WILDschwein Sonstige Erlebnisse 47 34.087 22.04.2012, 20:44
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Nachtrag von Vorgestern (Habs doch versprochen, dass ich mal wieder was poste): :) Nach 20 Minuten WBTB wecke ich mich mit dem Timer. Ich wache auf, bin aber nicht richtig klar im Kopf und versa...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 22.04.2012, 20:34
    Thema: Klarträumer gesucht für Fragebogenstudie
Beitrag: RE: Klarträumer gesucht für Fragebogenstudie

Yay. Don for World Domination! ^^ Is mir auch sofort aufgefallen :D
WILDschwein Klartraumforschung 9 271 18.04.2012, 15:40
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnehmer für Studie für meine Bachelorarbeit...

Ich würde auch gerne mitmachen! Finde das Thema spannend und find es super, das es Leute gibt, die da so rumforschen. Und Infos will ich auch. [ot] Sitze hier auch gerade an meiner (fast fertigen B...
WILDschwein Klartraumforschung 22 1.429 12.04.2012, 20:48
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Hey ihr Träume da draußen.. Sehe gerade, dass ich hier schon 6 (SECHS! OMG! O.o) Wochen nichts mehr gepostet habe.. -.- Hatte - und habe immernoch - viel beruflich und privat zu regeln.. bin aber auf...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 12.04.2012, 20:41
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: RE: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

Pygar, mach dieses grusellige Bild von der Hand weg, damit verschreckst man eher die Leute! Oo Ansonsten zur Frage des Threadstellers: Wahrscheinlich werden sich die Leute, die es interessiert einfac...
WILDschwein Literatur, Web & Sonstiges 30 17.080 25.03.2012, 17:29
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Yay! Diese Nacht wieder einer.
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 02.03.2012, 21:57
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

So. Hier mal wieder ein Klartraum von mir. Kritik, Kommentare und gerne auch Vorschläge zur Darstellungsweise sind erwünscht! 3. Klartraum Info: Am Abend hatte ich mir viele Autosuggestionen Motto...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 01.03.2012, 14:03
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Würde ich gerne mal in meinen alten TTBs nachschauen. Allerdings musst du mir erstmal sagen, was du unter Klartraum verstehst.. :D Definiert du einen KT schon als "RC machen und danach aufwachen" ode...
WILDschwein (Klar)träume und OOBE 29 21.334 01.03.2012, 13:06
    Thema: Are you real?
Beitrag: RE: Are you real?

Peanutbutter schrieb: (27.02.2012, 10:15) -- Trotzdem möchte ich nicht das mich meine (kleine) Stadt für bescheuert hält. -- Wie weit is denn die nächste große Stadt von dir weg? Dann kannste da m...
WILDschwein Techniken 19 15.041 27.02.2012, 10:52
    Thema: Klartraum?? Begegnung mit Scouts??
Beitrag: RE: Klartraum?? Begegnung mit Scouts??

Versuche / nimm dir für den nächsten Traum vor den Löwen wieder zu treffen und akzeptiere ihn. Denke: "Oh, da ist ja der Löwe, der hilft mir sicher weiter!" Positive Einstellung kann viel bewirken, de...
WILDschwein Klartraumberichte 10 176 24.02.2012, 13:03
  Wink Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: WILDschweins wilde Klartraumberichte

So, nun werde ich an dieser Stelle auch meine Klartraumberichte zum besten geben. Ich verwende viele Methoden gemischt, da wären MILD, DILD (inkl. Finger und Nasen RCs), WILD (mit mäßigen Erfolg, Auto...
WILDschwein Klartraumberichte 19 465 24.02.2012, 10:44
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Bin mal aus einem seltsamen Trübtraum aufgewacht, den ich sofort in mein Tagebuch eintragen wollte.. habe dann alles auf einen Schokoriegel (der Marke Snickers oder Mars. XXL. Is das wichtig? xD) aufg...
WILDschwein Normale Träume 643 21.080 23.02.2012, 10:56
    Thema: Neues Online-Experiment: Finger zählen
Beitrag: RE: Neues Online-Experiment: Finger zählen

erlacher schrieb: (28.07.2008, 14:17) -- Hallo, nach dem die Teilnahme für das neue Online-Experiment etwas schleppend anläuft, hier also die offizielle Ankündigung, dass das neue OE:K bereit steh...
WILDschwein Klartraumforschung 21 1.498 22.02.2012, 21:30
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

In "Hellwach im Traum" geht LaBerge ja auch darauf ein. Ich meine das wäre so gewesen, dass sich 2 Traumberichte zwar geähnelt, aber in ihren Details nicht ganz gleich waren. Ggf. könntest du ja dort ...
WILDschwein Klartraumforschung 40 1.414 22.02.2012, 21:15
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Dalia schrieb: (13.02.2012, 17:43) -- Zwar nicht Youtube, aber: ich habe gerade gesehen, dass es den Anime "Paprika" aus dem Jahr 2006 bei Myvideo gibt. Klick hier! (http://www.myvideo.de/watch/59062...
WILDschwein Literatur, Web & Sonstiges 146 82.164 22.02.2012, 20:15
    Thema: Are you real?
Beitrag: RE: Are you real?

Eine sehr gute Idee.. Das du dich das getraut hast.. ich könnte das niemals. Obwohl ich eigentlich ganz gut auf Leute zugehen kann. Ob es wohl auch etwas bewirkt, wenn man sich den Vorgang nur vorste...
WILDschwein Techniken 19 15.041 22.02.2012, 19:30
    Thema: Verkaufe REM-Dreamer + Proteus
Beitrag: RE: Verkaufe REM-Dreamer + Proteus

Hast ne Pn. Grüße, Tobi
WILDschwein Flohmarkt 2 2.328 10.12.2010, 16:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: