Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

"Ganz klar im Traum" - Ein brandneuer Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger: http://www.ksta.de/html/artikel/1270457612712.shtml Das Portrait eines klarträumenden Schülers. Vielleicht ist er ja sogar...
Amorpheus Literatur, Web & Sonstiges 128 149.750 08.04.2010, 16:19
    Thema: Schlafparalyse - bitte helft mir!
Beitrag: RE: Schlafparalyse - bitte helft mir!

RobinDream schrieb: (07.04.2010, 12:51) -- Das würde meiner Vermutung entsprechen, dass die Atemnot doch nur eingebildet ist. Würde mich auch beruhigen, denn die Vorstellung, dass ich wirklich keine ...
Amorpheus Sonstige Erlebnisse 15 47.840 07.04.2010, 15:44
    Thema: Schlafparalyse - bitte helft mir!
Beitrag: RE: Schlafparalyse - bitte helft mir!

Das Phänomen kenne ich ebenfalls aus eigener Erfahrung. Dabei handelt es sich in der Regel um eine Spielart des falschen Erwachens, also nur um einen vermeintlichen Wachzustand. Sehr gut beschrieben h...
Amorpheus Sonstige Erlebnisse 15 47.840 07.04.2010, 11:48
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Hallo Leseratten, Klarträume spielen auch eine Rolle in dem Roman "Nur du kannst die Menschheit retten" von Terry Pratchett. Der Roman ist eine Science-Fiction-Satire. Ein kleiner Junge schießt be...
Amorpheus Literatur, Web & Sonstiges 68 51.533 30.03.2010, 13:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: