Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was wäre, wenn wir den Großteil des Lebens träumen würden?
Beitrag: RE: Was wäre, wenn wir den Großteil des Lebens trä...

fiodra schrieb: (31.03.2010, 07:14) -- Wenn wir auch am Tag träumen, so müsste es doch eine Möglichkeit geben zu erwachen, nicht wahr? -- Ich denke schon. Könnte dieses kleine Überbleibsel an Real...
stoynin Philosophie und Psychologie 6 5.381 31.03.2010, 09:52
    Thema: Was wäre, wenn wir den Großteil des Lebens träumen würden?
Beitrag: Was wäre, wenn wir den Großteil des Lebens träumen...

Das habe ich mich schon länger gefragt, was würde denn passieren? Würden wir unsere Träume für Realität halten und die Realität für Klarträume? Würden wir uns vielleicht überhaupt nicht mehr orien...
stoynin Philosophie und Psychologie 6 5.381 30.03.2010, 23:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: