Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Letzte Nacht durch DILD luzide geworden. Geschätzte 2-3min klar, habe mit verschiedenen Traumcharakteren gesprochen. Einige davon haben allerdings nur Schrott erzählt. Nun ja... Wenn das so weitergeht...
Nachtlied (Klar)träume und OOBE 56 51.264 10.04.2010, 17:08
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Hallo zusammen, Es gibt gute Neuigkeiten. Hatte letzte Nacht wieder 5 Klarträume und habe mich dabei auf Stabis konzentriert. Also hauptsächlich auf Boden-berühren und Hände-reiben. Ich glaube meine ...
Nachtlied (Klar)träume und OOBE 56 51.264 01.04.2010, 21:38
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

@ Mr.Wolna: Drehen hab ich schon mal versucht. Was dann passierte war ziemlich... weird.:huh: Bin ebenfalls nach gut 30sec. aufgewacht. Wobei ich sagen muss, hab's eben erst einmal versucht, vielleic...
Nachtlied (Klar)träume und OOBE 56 51.264 28.03.2010, 10:20
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Hi Laura, Erstmal danke für deine Antwort. Ich muss sagen, mir war gar nicht bewusst, dass dies ein häufiges Problem darstellt. Meine bisherigen "Forschungen" im Klartraumforum hatte ich hauptsächli...
Nachtlied (Klar)träume und OOBE 56 51.264 27.03.2010, 20:34
    Thema: These zur Intelligenz von Traumfiguren.
Beitrag: RE: These zur Intelligenz von Traumfiguren.

Obwohl schon lange niemand mehr hier geschrieben hat und ich in Gefahr laufe, auf Desinteresse zu stossen, möchte ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Bin heute schreibwütig:D Zitat: -- [...]...
Nachtlied Philosophie und Psychologie 22 12.925 27.03.2010, 14:33
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Es kommt eigentlich meist ziemlich plötzlich. Bei dem HILD Versuch wie auch bei meinem einzigen erfolgreichen WILD fühlte es sich so an, als ob ich aus meinem Traum in die Wachwelt herausgesogen werde...
Nachtlied (Klar)träume und OOBE 56 51.264 27.03.2010, 13:14
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Hi alle zusammen! (Wem das zuviel zum Lesen ist, der kann die Einführung überspringen und einfach ab dem Fettgedruckten weiterlesen.) Ich bin neu hier im Forum. Also erstmal was zu mir: Ich bin vor e...
Nachtlied (Klar)träume und OOBE 56 51.264 27.03.2010, 11:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: