Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tipps für einen schlechten Klarträumer
Beitrag: RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer

Es ist anzumerken, dass Raucher Nachts einen kleinen Nikotinentzug durchmachen, wo die nicotinergen Acetylcholin Synapsen unterversorgt sind. Das kann schon einen negativen Effekt auf die Traumerinner...
Galgenhumor (Klar)träume und OOBE 17 15.287 12.04.2010, 23:14
    Thema: Tipps für einen schlechten Klarträumer
Beitrag: RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer

stimmt das mit dem nikotin? mist :thumbsd:
Galgenhumor (Klar)träume und OOBE 17 15.287 05.04.2010, 00:00
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

ok :)
Galgenhumor (Klar)träume und OOBE 27 14.569 16.03.2010, 21:45
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

mhh...vileicht hab ichs überlesen...aber...wen man denkt man träumt in einer fremden sprache woher weis man dann das es eine fremde sprache ist? es könnt doch genauso gut gebrabbel sein. sicherheit da...
Galgenhumor (Klar)träume und OOBE 27 14.569 16.03.2010, 20:28
    Thema: Alfred Kubin
Beitrag: RE: Alfred Kubin

na so ein zufall... das buch ist wirklich was total besonderes. ich bin fast ausschlieslich sachbuchleser, selbst romane sind nicht so mein ding, aber was alfred kubin da gemacht hat ist phantastis...
Galgenhumor Literatur, Web & Sonstiges 2 2.849 11.03.2010, 23:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: