Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

@robin ist doch super, dass du keine probleme hast bewegungslos und mit geschlossenen augen aufzuwachen, das ist eigentlich der schwierigste teil an der technik find ich ;-) soo, seit deinem beitrag...
careeme Techniken 235 263.648 20.12.2012, 12:19
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

zloj schrieb: (10.04.2012, 12:04) -- ich steige nurnoch ganz selten im traumzimmer raus -- dazu hab ich mal ne frage, und zwar, wie beginnst du deine kt's woanders? nimmst du dr vorher vor woanders...
careeme Techniken 235 263.648 10.04.2012, 12:21
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

naja n körper hatte ich schon, aber ich hab mich nie von meinen körper getrennt, und mein bett war immer leer aber heute morgen habs ich einfach mal versucht, und siehe da, es hat ohne schwierigkei...
careeme Techniken 235 263.648 10.04.2012, 11:29
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

m.E muss es nicht mal darin enden, seinen körper zu verlassen. es gibt 2 möglichkeiten zum kt zu kommen. entweder schon dadurch, oder indem man nen übergang hat, der in einen kt mündet. so is das bei ...
careeme Techniken 235 263.648 10.04.2012, 00:40
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Matthi_26 schrieb: (08.04.2012, 19:11) -- Ich wollte lediglich wissen was ich denn jetzt tun soll? -- höhr auf nach antworten hier im forum zu suchen, lerne sie selbst zu finden, das ist der beste ...
careeme Techniken 235 263.648 09.04.2012, 01:41
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

ne, so ist das bei direkten wilds. bei den indirekten machst du es unmittelbar nach dem aufwachen. trainiere das erst mal bis es zur routine geworden ist, und wenn du zwischendurch schon mal schaffst,...
careeme Techniken 235 263.648 05.04.2012, 14:39
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

das trainierst du am besten, wenn du es dir jeden abend beim einschlafen vornimmst. irgendwann wachst du automatisch bewegungslos und mit geschlossenen augen auf, das ist das ziel. und die besten cha...
careeme Techniken 235 263.648 05.04.2012, 14:11
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

wie viele stunden nach dem einschlafen versuchst du es z.B? hast du schon verinnerlicht bewegungslos und mit geschlossenen augen zu erwachen? das sind so die wichtigsten dinge
careeme Techniken 235 263.648 05.04.2012, 13:52
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

matthi, erklär mir mal deinen ablauf beim indirekten wild, detailliert, vllt kann ich dir sagen was du besser machen kannst
careeme Techniken 235 263.648 05.04.2012, 13:18
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

ne hab alles so gemacht wie immer. ich denke mir aber auch nicht viel dabei, solche dinge passieren einfach mal, genauso wie falsche erwachen oder sowas
careeme Techniken 235 263.648 05.04.2012, 12:43
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

naja ne so meinte ich das nicht, hatte schon einige kt's durch indirekte wilds, waren auch einige sehr reale dabei. mir ist das nur noch nie passiert, dass ich präluzid in den traum eingetreten bin
careeme Techniken 235 263.648 05.04.2012, 01:20
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Matthi_26 schrieb: (04.04.2012, 14:12) -- careeme schrieb: (04.04.2012, 13:22) -- @matthi du warst ganz kurz davor, ich würde dir empfehlen es noch ein paar mal zu versuchen. zur aufregung: di...
careeme Techniken 235 263.648 05.04.2012, 00:47
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

@matthi du warst ganz kurz davor, ich würde dir empfehlen es noch ein paar mal zu versuchen. zur aufregung: die geht vorbei wenn du mit den gefühlen vertraut bist, die beim wilden auftreten. d.h...
careeme Techniken 235 263.648 04.04.2012, 13:22
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

mach einfach alles ohne die muskeln tatsächlich zu bewegen. stell dir vor du könntest dich nicht bewegen aber willst es, und versuch dich um deine achse zu drehen, nur du kannst dich nicht bewegen;) ...
careeme Techniken 235 263.648 03.04.2012, 22:03
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

naja mMn braucht man dafür gar kein vorwissen. du stellst dir einfach in diesem moment vor, dass du dich um die eigene achse drehst, tu so als würdest du dich mit gedankenkraft drehen, so gut wie du k...
careeme Techniken 235 263.648 03.04.2012, 17:12
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

@Matthi_26 hast du auch die "um die eigene achse"-technik probiert? die funktioniert bei mir z.B als einzige, grad wieder heut morgen
careeme Techniken 235 263.648 03.04.2012, 16:43
    Thema: Die wilden Träumer
Beitrag: RE: Die wilden Träumer

das kenn ich^^ beim ersten mal war der sog so heftig , dass ich geschrien hab(da war ich aber schon im traum weils keiner gehöhrt haben will). na ja mal sehn was die pro's dazu sagen, ich hab leider ...
careeme Arbeitsgruppen 98 1.511 24.07.2011, 18:20
    Thema: Die wilden Träumer
Beitrag: RE: Die wilden Träumer

ja sowas hab ich auch bisher einmal erlebt^^ ich hab aber keine audio-cd laufen gehabt, nur bei normalen einschlafen. ich kann dazu nur sagen, dass es sich nicht wie ein traum angefühlt hat, von da...
careeme Arbeitsgruppen 98 1.511 24.07.2011, 18:11
    Thema: Die wilden Träumer
Beitrag: RE: Die wilden Träumer

gute te heute nacht, hab aber nur ein traum aufgeschrieben weil die anderen nur fetzen waren. indirekter wild-versuch immer noch daran gescheitert weil ich augen öffne beim aufwachen. das ist das ein...
careeme Arbeitsgruppen 98 1.511 24.07.2011, 12:03
    Thema: Die wilden Träumer
Beitrag: RE: Die wilden Träumer

hallihallo :) schade, dass ich den thread erst heute enddeckt habe aber ich würd trotzdem gerne mitmachen wenn's geht.(bin aber auch erst seit ein paar tagen wieder im forum unterwegs, davor ist scho...
careeme Arbeitsgruppen 98 1.511 23.07.2011, 13:44
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

wenn's doch so wäre, würde das forum ganz schön leer sen, bzw der planet auf dem wir leben ;) ps: ist schon mal jemand nach dem traumtod im "limbus" wie in inception aufgewacht, das würde mich mal v...
careeme (Klar)träume und OOBE 108 77.737 17.04.2011, 19:46
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

die frage hätte eher lauten sollen, wie man nicht sterben will... ich will ihn kommen sehen, darauf gefasst sein, und mit würde und stolz abtreten.
careeme Philosophie und Psychologie 187 96.002 19.02.2011, 23:39
    Thema: meine klarträume
Beitrag: meine klarträume

hallo an alle klarträumer wie viele andere auch starte ich hiermit meinen thread mit meinen wichtigsten kt-erlebnissen um meine erfahrungen mit anderen zu teilen, in meinen umfeld gibt es nur sehr we...
careeme Klartraumberichte 1 52 25.12.2010, 16:06
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

@baddacyl lol du bist ja n richtiger gentlemen aber soll man in den rem's nicht immer eine erektion haben? das habe ich hier mal iwo gelesen. und wenn die party mal nicht in die gänge kommt kanns...
careeme Ziele im Klartraum 284 17.483 24.12.2010, 00:24
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

m.E ist es wichtig, dass man sich während des soges bewusst ist, dass es soweit ist und man sich treiben lässt. der sog ist m.E der übergang in den traumzustand. zum anfang ist es heftig aber das legt...
careeme Anfängerbereich 1.885 1.222.291 21.12.2010, 23:59
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

respekt. gleich heut nacht mal ausprobiern
careeme Anfängerbereich 1.885 1.222.291 16.12.2010, 23:38
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

ich werde heute wieder durch einen flash wild lässig in die dreamworld gleiten und den klartraum meines lebens haben
careeme Techniken 318 159.437 10.12.2010, 21:56
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

dalia bei deinem problem würd ich dir mal gerne die indirekten wild-techniken ans herz legen. die sind um einiges entspannter anzuwenden weil man dafür nach dem nächtlichen erwachen liegen bleiben und...
careeme Techniken 365 268.021 08.12.2010, 21:35
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: RE: Lichtschalter?

als ich in einen kt vorletzte nacht nen lichtschalter betätigte brach der traum zusammen
careeme (Klar)träume und OOBE 42 15.731 06.12.2010, 16:04
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

warte mal, gefühlte 15 tage? ich geh jetzt davon aus, dass du in den gesamten klartraum selber mehrmals geschlafen hast und aufgewacht bist, immer mit den gedanken, dass du noch im traum bist, versteh...
careeme (Klar)träume und OOBE 31 16.648 05.12.2010, 19:59
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

heute hab ich durch die techniken zum ersten mal erfolge erzielt. beim ersten aufwachen in der nacht(zeit weiß ich nich weil ich mich durch zeitlich nicht festgelegten wachposten geweckt lassen habe) ...
careeme Techniken 235 263.648 05.12.2010, 10:38
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: RE: Lichtschalter?

hmmm wieso setzt ihr euch nich mal mit euren traumhelfern in verbindung? ich höhrte jeder kt'ler lernt irgendwan seinen traumhelfer kennen, ich selbst hatte erst einen erfolgreichen kt durch wild aber...
careeme (Klar)träume und OOBE 42 15.731 04.12.2010, 22:38
    Thema: Zusammenzucken beim einschlafen
Beitrag: RE: Zusammenzucken beim einschlafen

das ist der "kick", wie er z.b in inception beschrieben wird. hab ich öfter mal, im traum wie beim einschlafprozess
careeme Sonstige Erlebnisse 26 24.295 30.11.2010, 21:39
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

die technik mit aus dem körper ausrollen. in meinen einzigen bisher erfolgreichen wild anfang dieses jahres(den ich nach metro's klarheitsspritze-technik erreicht hab) hatte ich keinen traumkörper, n...
careeme Techniken 235 263.648 29.11.2010, 21:15
    Thema: Was ist ein Wachposten?
Beitrag: RE: Was ist ein Wachposten?

danke dir für die hilfreichen tipp's. ich werd experimentieren bin mal gespannt was passiert die nächsten wochen :) gruß careeme
careeme Techniken 48 39.745 29.11.2010, 20:02
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

wer sagt denn, dass er die ganze zeit träumt. hab mir den film gestern noch mal angeschaut und zum schluss sieht es wirklich so aus, dass der kreisel umfällt...und genau als der kreisel umfallen sollt...
careeme Literatur, Web & Sonstiges 101 58.857 28.11.2010, 15:08
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Metropolis schrieb: (28.01.2006, 20:34) -- 3. Die Klarheitsspritze Lege dich wieder bequem hin und entspanne. Diese Technik funktioniert am besten, wenn du so richtig müde bist. Am besten, du hast da...
careeme Anfängerbereich 1.885 1.222.291 28.11.2010, 14:10
    Thema: Was ist ein Wachposten?
Beitrag: RE: Was ist ein Wachposten?

ich beschäftige mich schon bisschen länger mit meinen wachposten, also ich brauch keinen wecker mehr, so weit bin ich schon. ich lasse ihn zwar an sicherheitshalber , aber gebraucht hab ich ihn schon ...
careeme Techniken 48 39.745 28.11.2010, 12:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

sagt euch die "klarheitsspritze"-technik von metropolis was? in der phase wo du richtig müde bist und in den nächsten sekunden weg bist, verinnerliche das klarheitsgefühl(mir fiel es etwas schwer das ...
careeme Anfängerbereich 1.885 1.222.291 28.11.2010, 00:12
    Thema: Luzider Albtraum ... schon wieder.
Beitrag: RE: Luzider Albtraum ... schon wieder.

hmm ich hab manchmal albrtäume wie jeder auch, aber ich wünsche mir , dass ich in dieser situation klar wär um mich diesen ängsten zu stellen. und genau das rate ich euch. macht euch in der situation ...
careeme Klartraumberichte 7 208 21.11.2010, 17:09
    Thema: Luzider Albtraum ... schon wieder.
Beitrag: RE: Luzider Albtraum ... schon wieder.

kannst du den ersten luziden alptraum von dir auch mal bitte hier rein schreiben? hat er einen bezug auf diesen hier? ich persönlich finde du bist schon sehr weit, schon 81 klarträume, respekt. ich f...
careeme Klartraumberichte 7 208 21.11.2010, 14:45
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: RE: 100 jahre Traum

hallo an alle, darüber habe ich mich heute erst mit meinen besten freund unterhalten. hab mir leider den thread nicht komplett durchgelesen vllt hatte schon einer was ähnliches geschrieben. und zwar ...
careeme Ziele im Klartraum 62 3.111 19.11.2010, 19:52
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

hi dustboy, es ist sehr schwierig einen erfolgreichen wild beim ersten einschlafen hinzukriegen. möglich ist es aber. ich persönlich finde die anleitung im wikibook nicht sonderlich gut und allgemein...
careeme Anfängerbereich 1.885 1.222.291 19.11.2010, 19:02
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

moinsen^^ mir is letztens auch sowas ähnliches passiert, nya was heisst ähnlich... hab im trübtraum den nasen-rc gemacht, der positiv ausgefallen is und worauf ich aber mal wieder nur prä-luzid ...
careeme (Klar)träume und OOBE 610 308.727 02.07.2010, 12:26
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

ich danke vielmals^^ ich werd auf jeden fall dran bleiben bis ich auch von mir sagen kann, dass ich wild für mich perfektioniert habe, was denk ich mal noch sehr lange dauern wird^^ und bis dah...
careeme Techniken 410 341.175 13.06.2010, 18:08
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

hi kt'ler^^ heute morgen hatte ich endlich meinen ersten erfolgreichen wild, und ich muss sagen,es ist viel besser als ich mir das überhaupt vorgestellt hab. :D als ich wie jeden frühen morgen, ...
careeme Techniken 410 341.175 11.06.2010, 12:20
    Thema: Falsches Erwachen
Beitrag: RE: Falsches Erwachen

jo das mit den falschen erwachen is ne fiese geschichte, deshalb mach ich morgens beim aufstehn seit ner zeit immer rc's mir is letztens auch was ganz komisches passiert. ihr kennt ja sicherlich alle...
careeme Sonstige Erlebnisse 2 2.795 17.05.2010, 23:07
    Thema: Panik bei WILD-Träumen
Beitrag: RE: Panik bei WILD-Träumen

hmm also ich versuch auch wieder zu wilden seit n paar tagen, war bis jetzt aber erst einmal für ca. 5 sekunden klar, also nix digges bis jetzt gelaufen bei mir. bei wilds kenne ich diese panikzuständ...
careeme Sonstige Erlebnisse 8 5.753 17.05.2010, 22:45
    Thema: Depressionen und Auswirkung auf KT
Beitrag: RE: Depressionen und Auswirkung auf KT

jo ich wollte hier nochmal sagen, dass wieder alles in ordnung ist. ich habe mein leben wieder halbwegs in den griff bekommen, auch wenn ich noch viel daran arbeiten muss. ich hoffe, dass ich irgendwa...
careeme (Klar)träume und OOBE 10 6.295 11.05.2010, 18:56
    Thema: Depressionen und Auswirkung auf KT
Beitrag: RE: Depressionen und Auswirkung auf KT

@Traum11 deine probleme hät ich gerne...:( ich glaub auch, dass sich depressionen, drogen-und medikamenteneinfluss negativ auf (klar/trüb)-träume auswirken..bei mir is es zumindest so. seitdem i...
careeme (Klar)träume und OOBE 10 6.295 10.04.2010, 23:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: