Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Horror: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Horror: Schlafparalyse

Abend zusammen, vielen Dank für die weiteren Tips. Bin aber langsam wirklich am Verzweifeln. Bis gestern hatte ich sehr schöne und intensive Träume, ich glaube, es waren sogar teilweise Klarträu...
Tanja Sonstige Erlebnisse 11 29.338 16.04.2010, 23:05
    Thema: Horror: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Horror: Schlafparalyse

Guten Morgen, ich hatte eben wieder eine Horror-Paralyse. (bin kurz nach dem Aufwachen wieder eingenickt und dann kam sie) Davor hatte ich zwar auch eine, die war aber überhaupt nicht schlimm, es sin...
Tanja Sonstige Erlebnisse 11 29.338 23.02.2010, 06:32
    Thema: Horror: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Horror: Schlafparalyse

Hallo ihr Lieben, erst ein mal vielen Dank für die Willkommensgrüße und eure zahlreichen Tips. Das mit dem Klartraum ist gar keine so schlechte Idee. Ist ein Versuch wert, sobald ich mit der Schlaf...
Tanja Sonstige Erlebnisse 11 29.338 19.02.2010, 22:24
    Thema: Horror: Schlafparalyse
Beitrag: Horror: Schlafparalyse

Hallo liebe Foren-Gemeinde, erst mal danke fürs Freischalten. Ich habe Folgende Erfahrung/folgendes Problem: Ich habe schon seit letztem Jahr gelegentlich Schlafparalysen. In letzter Zeit wird e...
Tanja Sonstige Erlebnisse 11 29.338 19.02.2010, 16:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: