Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ihr bestimmt! Die große Technik-Challenge
Beitrag: RE: Ihr bestimmt! Die große Technik-Challenge

Ceesbe schrieb: (26.02.2016, 12:37) -- Vielen Dank für die Ideen :) @Don: Klingt interessant, aber ich weiß nicht, ob ich es umsetzen kann... Meine Eltern haben glaube ich nicht so das Verständnis...
Nyke Challenges 9 3.729 27.02.2016, 22:08
    Thema: SSILD im Alltag
Beitrag: RE: SSILD im Alltag

Sehr gerne, freut mich ! Ich habe es diese Woche (Seit Montag) nochmal versucht undzwar richtig lange am Tag über mehrere Phasen. Result: Gestern und heute einen Klartraum. Man wird bewusst, o...
Nyke Techniken 11 10.120 09.12.2015, 15:33
    Thema: MPILD
Beitrag: RE: MPILD

Raipat schrieb: (07.12.2015, 22:57) -- So http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=13128&highlight=Ged%C3%A4chtnispalast oder so http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=131...
Nyke Techniken 7 5.845 07.12.2015, 23:15
    Thema: MPILD
Beitrag: RE: MPILD

Hey, wie habe ich mir einen Gedächtnispalast vorzustellen? Ich hoffe ja nicht, dass ich der Einzige bin, der nicht weiß was du damit meinst... LG Nyke
Nyke Techniken 7 5.845 07.12.2015, 22:53
    Thema: SSILD im Alltag
Beitrag: RE: SSILD im Alltag

Hey Clearseven, ich kann nur ADA - All Day Awareness empfehlen. Das ist quasi ähnlich wie SSILD im Alltag, nur noch viel effektiver. Du versuchst dir so lange und oft wie möglich im Alltag bewusst zu...
Nyke Techniken 11 10.120 04.12.2015, 10:15
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Raipat schrieb: (27.11.2015, 16:21) -- Nyke schrieb: (27.11.2015, 08:21) -- Bitte außerdem beachten, dass ich durch Luciding aktuell sehr aus der Übung bin und wenig bis keine Klarträume habe. (Auße...
Nyke Techniken 219 179.231 27.11.2015, 20:29
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

SSILD ist eine verdammt geniale Technik. Wenn man sich in der Nacht 2x wecken lässt und beim 1. Erwachen die Zyklen entsprechend durchführt und beim 2. Erwachen (Nach 1 Stunde) 1-2 lange Zyklen noch ...
Nyke Techniken 219 179.231 27.11.2015, 08:21
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: nützt sich SSILD mit der Zeit ab?

Tim Sop schrieb: (03.12.2014, 20:53) -- Hat jemand mittlerweile schon Erfahrung mit der noch relativ jungen Technik SSILD gesammelt, sodass er bestätigen kann, dass sich diese Technik nicht abnützt? ...
Nyke Techniken 219 179.231 04.12.2014, 03:47
    Thema: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert garantiert!! :)
Beitrag: RE: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert...

War echt schön zu lesen, aber neues habe ich jetzt nicht gelernt. ;)
Nyke Techniken 12 14.382 22.11.2014, 00:48
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hallo, ich habe gestern Abend bzw heute Morgen die Technik SSILD zum ersten Mal ausprobiert. Hatte direkt einen sehr kurzen Klartraum. Vorgehensweise: Ich bin um 0:00 Uhr schlafen gegangen bzw habe...
Nyke Anfängerbereich 17 9.197 18.11.2014, 23:09
    Thema: Thewolf´s Klarträume
Beitrag: RE: Thewolf´s Klarträume

Deine letzten zwei Klarträume waren echt super! Hat Spaß gemacht, die Träume zu lesen :) Das mit der Erdbeere finde ich besonders cool! Da sieht man mal, wie sehr unsere Sinne in einem Klartraum ak...
Nyke Klartraumberichte 30 484 09.11.2014, 20:36
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

kostik schrieb: (23.10.2014, 17:31) -- @Grilloo https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alarmclock.xtreme.free :) -- Genau diese App xD Danke @ Kostik :)
Nyke Techniken 235 263.248 23.10.2014, 19:50
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Jemand mal versucht die iWILD Technik mit Rythm Napping zu kombinieren? Mein Plan wäre mich heute zum Nachmittag hin jede Stunde wecken zu lassen von einem Wecker. Dieser geht nach 5 Sekunden autom...
Nyke Techniken 235 263.248 23.10.2014, 13:17
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

Ich habe schon mit mehreren Bekannten über Klarträume gesprochen. Letzendlich hat jeder anders reagiert. -Manche fanden es so interessant, dass sie sofort damit begonnen haben zu üben -Andere f...
Nyke (Klar)träume und OOBE 35 26.755 21.07.2014, 19:43
    Thema: Meine Erfahrung mit DILD
Beitrag: RE: Meine Erfahrung mit DILD

Hey Jakob, vielen Dank für die Anleitung deiner Variante. Eine Aufgabenliste für Realitychecks... das hört sich sehr gut an! :thumbsu: Das wird bestimmt auch meine Motivation fördern. Bisher habe ich...
Nyke Techniken 8 7.372 12.07.2014, 22:21
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hey, habe die Technik heute Morgen um 4:30 Uhr ausprobiert. Leider konnte ich mich während der Zyklen nicht richtig wach halten. Ich bin immer wieder abgedriftet und habe mich dann wieder kurz fangen...
Nyke Techniken 219 179.231 22.04.2013, 13:03
    Thema: Bei mir ist Hopfen und Malz verloren :(
Beitrag: RE: Bei mir ist Hopfen und Malz verloren :(

Hallo feline_soul, so doof es klingt, gib nicht auf und mach weiter deine RC´s. Führst du diese denn auch richtig aus? Nimmst du die RC´s ernst? Wie wäre es denn mal mit einer anderen Technik? ...
Nyke Anfängerbereich 13 6.433 24.07.2012, 10:12
    Thema: Außerkörperlich Wunschorte besuchen
Beitrag: RE: Außerkörperlich Wunschorte besuchen

Ich würde gerne auch etwas zu dem Thema OBE beitragen. Es ist schwer zu sagen, ob OBE "real" sind oder nicht. Was ist überhaupt Realität und wie definiert man sie? Diese Frage wird keiner von uns zu ...
Nyke (Klar)träume und OOBE 17 13.464 12.06.2012, 22:24
    Thema: Noch ein Fail-Klartraum
Beitrag: RE: Noch ein Fail-Klartraum

Hey Dreamynim und Glückwunsch zu den Klarträumen :) Ich kann dir bei deinem Problem helfen, da ich ähnliches schon erlebt hatte. Als ich damals die ganze zeit den NasenRC im Klartraum gemacht hatte...
Nyke Anfängerbereich 3 3.092 01.05.2012, 22:53
    Thema: Zeichentrickserien geguckt
Beitrag: RE: Zeichentrickserien geguckt

Hui das klingt ja wirklich sehr interessant. Ich vermute, dass du einen Klartraum hattest, auch wenn dieser nicht sehr stabil war. Du hast es anscheinend geschafft, bewusst in den Traum hineinzugehen...
Nyke Klartraumberichte 5 173 01.02.2012, 23:36
    Thema: Nyke´s Klartraumberichte Teil2
Beitrag: RE: Nyke´s Klartraumberichte Teil2

Ich habe gehofft, ich schaffe es durch zu laufen xD Aber ich glaube mein Zweifel hat es dann im Endeffekt beeinträchtigt, dass es nicht funktioniert hat :P
Nyke Klartraumberichte 6 157 24.03.2011, 20:17
    Thema: Nyke´s Klartraumberichte Teil2
Beitrag: Nyke´s Klartraumberichte Teil2

Hey ihr lieben, hatte von gestern auf heute wieder einen Klartraum gehabt. Langsam werden es immer mehr. Hatte schon viele kürzere aber uninteressante, da sie wirklich nur ein paar Sekunden gingen,...
Nyke Klartraumberichte 6 157 23.03.2011, 20:30
    Thema: Don's Traumkoffer
Beitrag: RE: Don's Traumkoffer

Don Rinatos schrieb: (20.02.2011, 21:31) -- Einge ausgewählte Klarträume sind jetzt in Form eines E-Buches hier nachzulesen: [bookrix]donrinatos_1298154057.1287639141[/bookrix] LG, Don -- Bin es m...
Nyke Klartraumberichte 22 3.458 21.02.2011, 00:22
    Thema: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hy...

Ist denn dann nun die nREM Phase z.B. wenn ich mich Abends schlafen lege und mit Erfolg WILDE? Denn zu dieser Zeit ist eine REM Phase eher unwahrscheinlich. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ...
Nyke Techniken 49 41.146 07.02.2011, 23:02
    Thema: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hy...

Traum11 schrieb: (13.08.2009, 15:24) -- Bisher habe ich leider noch nicht vor einer REM phase gesurft, wodurch ich dann höchstens klare NREM träume hatte. -- Hoffe die Frage wurde noch nicht gestel...
Nyke Techniken 49 41.146 02.02.2011, 21:56
    Thema: Nyke´s Klartraumberichte Teil2
Beitrag: RE: Nyke´s Klartraumberichte

@ Laura: Ich habs mir eher verschwommen vorgestellt und viel zu grob denke ich ^^ Werde beim nächsten Versuch mal drauf achten ;) @ EmoScreamo: Haste ins Schwarze getroffen, bin Rheinländer ;) ...
Nyke Klartraumberichte 6 157 25.01.2011, 17:50
    Thema: Nyke´s Klartraumberichte Teil2
Beitrag: Nyke´s Klartraumberichte Teil2

!!2. Klartraumbericht siehe Seite 1 unten!! Vorab: Irgendwie weiß ich gerade garnicht wo ich anfangen soll... ich bin seit 1:20 Std wach und naja ich bin überwältigt!! Meine Stimmung kann heute gl...
Nyke Klartraumberichte 6 157 24.12.2010, 10:43
    Thema: 1. richtig klar, lang, viel probiert :)
Beitrag: RE: 1. richtig klar, lang, viel probiert :)

Also das hat sich echt mal gelohnt zu lesen! Du hast echt geniale Träume und kannst gut mit deinen Klarträumen umgehen. Bitte mehr davon =)) :thumbsu:
Nyke Klartraumberichte 8 235 13.12.2010, 23:09
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Es ist echt schade. Ich war heute wahrscheinlich sehr nahe dran, einen Klartraum zu haben. Zur Beschreibung: Ich bin um 23 Uhr ins Bett gegangen und um 5:30 Uhr aufgewacht. Nun bin ich etwas durch´...
Nyke Techniken 365 267.989 11.12.2010, 13:51
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Hallo EmoScreamo, vielen Dank für deine zügige Antwort. Also kann ich dem Beitrag entnehmen, dass ich soweit alles richtig geplant habe, nur die MP3 bestenfalls weiterlaufen lasse. Ich muss mich e...
Nyke Techniken 365 267.989 09.12.2010, 14:55
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Hallo Zusammen, ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch ein wenig verwirrt bin. Ich habe nun alle 20 Seiten im Thread gelesen und doch bleiben mir noch Fragen offen. :( 1. Wenn ich das richtig verst...
Nyke Techniken 365 267.989 09.12.2010, 12:20
    Thema: Mein erster fast richtiger Klartraum?
Beitrag: Mein erster fast richtiger Klartraum?

Hallo Zusammen, habe vor ca. 2 Wochen mit dem Thema "Luzides Träumen" angefangen. Vor ein paar Tagen hatte ich schon mein erstes lustiges Erlebnis: Ich war mit jemand Bekanntem von mir unterwegs. Di...
Nyke Klartraumberichte 4 118 02.03.2010, 19:37
    Thema: WILDlings Klartrauminterviews
Beitrag: RE: WILDlings Klartrauminterviews

Eine super Idee und toll umgesetzt! Danke für diese Einblicke. Ich finde es echt interessant, was man so alles machen kann in einem klaren Traum. Bin schon gespannt auf das nächste Interview :)
Nyke Klartraumberichte 14 317 19.02.2010, 15:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: