Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Hmm... :-) Ich glaub das ist wohl eher keine Erklärung. Also Fakt ist, dass ich am Tag davor schon sicher war, dass ich in den Garten gehe und da was am Weg mache. Evtl. hab ich da auch an unseren ...
TomLE Normale Träume 78 47.766 21.03.2010, 20:52
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: [split] Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thre...

Hallo...ich mal wieder. Ich hab da mal ne absolut komische frage zu einem Traum. Ich hab geträumt, dass wir einen Hasen als haustier haben. Der kleine war total krank und aus irgendeinem Grund habe...
TomLE Normale Träume 78 47.766 21.03.2010, 00:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: