Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: nicht richtig klar?

Orakel schrieb: (07.11.2010, 17:17) -- Anscheinend warst du zwar irgendwie bewusst, wusstest aber nichts mit der Bewusstheit anzufangen. Dein Bewusstsein war nicht auf die Klarheit eingestellt/vorber...
Superbeni Anfängerbereich 2.667 1.278.527 07.11.2010, 17:35
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: nicht richtig klar?

Ich hatte jetzt zum dritten mal einen "Klartraum", werde aber nicht wirklich klar, eher noch ein normaler Traum. Ich mache RCs, und "weiß", dass ich träume, aber ich kann mich nicht direkt steuern, ...
Superbeni Anfängerbereich 2.667 1.278.527 06.11.2010, 12:38
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Nicht "perfekt", aber doch sehr gut.
Superbeni Klartraumberichte 817 27.352 22.04.2010, 15:41
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum + erster echter: (Ich hab an dem Tag weder WBTB noch WILD gemacht, nur aufgewacht und weitergeschlafen.) 1. Klartraum: Ich bin in der U-Bahn, sofort weiß ich: "Das ist ja ...
Superbeni Klartraumberichte 817 27.352 21.04.2010, 18:40
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Noch keine Erfolge, hab allerdings nicht soviel testen können.
Superbeni Techniken 79 42.062 12.04.2010, 15:31
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ich hab schon ein paar Versuche mit dieser Technik hinter mir, bis jetzt ohne Erfolg, nur eine Erkenntnis. Ich probiere es heute vllt. wieder, diesmal anders. Ich habe verschiedene Blickmethoden ...
Superbeni Techniken 79 42.062 06.04.2010, 19:14
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich ein Traum war, aber ich hoffe es. :D Ich habe eigentlich nichts gesehen/gespürt/gedacht, nur dass ich JETZT SOFORT einen RC machen muss. ( :) ) Also s...
Superbeni Normale Träume 643 21.080 15.02.2010, 16:22
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! ) -> ...

das meinte ich ja :D
Superbeni Techniken 83 88.536 13.02.2010, 16:30
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! ) -> ...

OK :) Ich habs nochmal probiert und hab eine Stimme gehört, ich glaub die hat mich angeschrien, (weder Traum noch Wirklichkeit) ist das auch so eine Art Hypnagoges Bild? Hat mich so verwirrt, dass ...
Superbeni Techniken 83 88.536 13.02.2010, 16:11
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! ) -> ...

Ich hätte da mal ne Frage dazu: Schlafparalyse ist es ja erst wenn man seinen Körper nicht mehr bewegen kann. Kann man auch ohne Schlafparalyse einen KT haben? (WILD) Ich hab gestern wieder mal ...
Superbeni Techniken 83 88.536 13.02.2010, 12:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

ok, dann lass ichs lieber. :D Komm ja so schon noch nicht so ganz klar mit dem WILD.
Superbeni Anfängerbereich 1.885 1.222.266 12.02.2010, 18:06
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich hab mal ne eher allgemeine Frage zu WILD-Techniken: Gibt es irgendeine Technik die auch am Abend anwendbar ist? Ich höre immer nur von in der Früh, aber ich hab noch keine Technik gefunden für...
Superbeni Anfängerbereich 1.885 1.222.266 12.02.2010, 17:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Einsteigerfragen - bitte um Hilfe

da hab ich mich auch schon durchgearbeitet, hab auch im WILD-Techniken Thread probiert, auch nix gefunden. Mein problem ist das einschlafen, nicht das träumen. ;) Könnte auch an der Position liege...
Superbeni Anfängerbereich 2.667 1.278.527 12.02.2010, 14:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Einsteigerfragen - bitte um Hilfe

Erstmal hallo an alle, bin neu hier! :) Ich hab vorgestern das erste mal von Klarträumen gehört, das gleichmal probiert, natürlich ohne ergebnis. Habe es dann gestern abend wieder versucht, um 7 U...
Superbeni Anfängerbereich 2.667 1.278.527 12.02.2010, 10:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: