Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

IN einem meiner Klarträue habe ich mal 'nem Klassenkamerad gesagt, dass alles nur ein Traum ist... der ist dann um sein Leben ausgerastet,hat geschrien bis zum geht nicht mehr und dann war ich iwei ga...
Rikeb Ziele im Klartraum 60 2.506 28.01.2011, 16:28
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

...Weil ich mit meinem Französischlehrer kein bisschen auskomme...und Frankreich mich iwie voll ankotzt deswegen O.O (etwas sinnlos... am Montag reise ich nach Paris ^^' ) Aber...ähhhm ich will es ja ...
Rikeb Ziele im Klartraum 372 14.218 27.01.2011, 20:09
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Also ich möchte: - einen auf ERSTE Mondlandung machen(mein ERSTES Ziel übrigens...) -mein eigenes Imperium erschaffen... -Darth Vader/Maul eine Kopfnuss geben(Vader hat 'nen Helm und Maul(wenn ich ...
Rikeb Ziele im Klartraum 372 14.218 27.01.2011, 16:46
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

Also...ähhhm ich hab hier ma iwo glaube ich...gelesen gehabt jemand hatte ma im KT 'nen Chinesen vor sich und ihm ist dann was rausgerutscht (war 'ne Beleidigung glaube ich...) hat der auch nachgeschl...
Rikeb Sonstige Erlebnisse 25 21.005 27.01.2011, 16:31
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

und aus welchem spiel ist das bitte ^^
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 29.07.2010, 17:18
    Thema: Dinge im Traum wiederfinden ?
Beitrag: RE: Dinge im Traum wiederfinden ?

funzt das nun oder nicht XD wollte grad 'nen thread wegen sowas aufmachen... da ich soetwas sehr gebrauchen kann... und ich kanns net wirklcih testen da ich nur 3 KTs hatte und die waren auch net läng...
Rikeb Ziele im Klartraum 23 556 26.04.2010, 20:33
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

vll bin ich ja vorgekommen hab einen Türkisch/Arabischen namen =)...allerdings hatte ich noch NIE einen KT =(
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 07.03.2010, 09:11
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

xedi schrieb: (05.09.2007, 21:10) -- Geht mir genauso, fast überhaupt keine Albträume. Trotzdem hatte ich heute ein eigenartiges Erlebnis. Nachdem ich ein Volk vor einem Tyrannen gerettet habe, war F...
Rikeb Normale Träume 105 10.528 04.03.2010, 15:57
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

stand glaube ich hier im thread
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 28.02.2010, 17:09
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

stand nicht irgendwo das shared dreams AUCH zeitversetzt gehen ?O_O
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 28.02.2010, 15:36
    Thema: Horror: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Horror: Schlafparalyse

ich weiß was du meinst hab manchmal auch sowas letzten z.B. war's ein kannibale der rumbrüllt und ab und zu auf seinen bongos spielt ;)
Rikeb Sonstige Erlebnisse 11 29.339 19.02.2010, 18:52
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

ich weiß das man sich viele details nicht merken kann... wir brauchen etwas schlichtes wo man kaum detailreich werden muss vll eine berghütte???ein ort aus 'nem spiel? eine höhle? eine Insel wo ein p...
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 19.02.2010, 18:17
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

nicht nur MIR...(also ich bin zwar kein experte)es muss doch für ALLE GLEICH AUSSEHEN ODER? und GENAU DAS geht nicht bei DIESEM bild da lasst sich einfach ZU VIEL hineiniterpretieren
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 19.02.2010, 16:53
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

wenn mein PC funzen würde würde ich ma nach was suchen oder ma VERSUCHEN was eigenes zu kreiren...der funzt aber nicht ;)
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 17.02.2010, 15:41
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

ja wäre schon toll aber iwie...würd ich sagen das bild ist zu ******* da FEHLEN details sonst wird da nichts draus.., und ja ich habe alle seiten gelesen (und auf die links geklickt ;)
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 15.02.2010, 15:55
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

hattet ihr schon erfolge??? trainiert ihr immer noch?
Rikeb Shared Dreaming 329 25.102 13.02.2010, 18:00
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

Ich beschäftige mich seit letzten Samstag mit dem Thema KT (ich bin 13) und hatte in der ersten nacht so etwas vor da ich mir sicher war das ich dadurch bemerken würde das ich träume (bin nämlich mosl...
Rikeb Ziele im Klartraum 284 17.483 12.02.2010, 18:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: