Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: RE: Durch Träume verliebt ...

Ich möchte mal meine Erfahrungen mit in die Runde werfen, wenns genehm ist. :) Ich finde den Thread hier nämlich sehr interessant. Im Grunde weicht meine Erfahrung ein wenig ab vom eigentlich gewiese...
Anomalou Sonstige Erlebnisse 31 26.493 16.07.2011, 02:40
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Ich geb mal meinen Dreier dazu, wenns Recht ist :D Bei mir ist es generell so, dass wenn ich im Traum sterbe, ich gleich davon aufwache. Nicht unbedingt, weil ich mich so erschrecke; vielleicht hat d...
Anomalou (Klar)träume und OOBE 108 77.694 10.06.2011, 23:40
    Thema: Sowas merkwürdiges...?
Beitrag: RE: Sowas merkwürdiges...?

Naja, diese Rückzieher deuten für mich auf ein Verarbeiten dieses Schlussmachens wegen dem Umzug, deswegen sicher auch die fremde Umgebung. Merkwürdig... Tja, mich wundert es auch, wenn ich von einem...
Anomalou Normale Träume 9 125 28.02.2010, 00:49
    Thema: Auf Traumsog einlassen
Beitrag: RE: Auf Traumsog einlassen

Lauscher schrieb: (28.01.2010, 16:04) -- Das Problem dabei war nur, dass ich ziemlich demotiviert werden, wenn ich mehrere Male hintereinander kurz davor bin in einen Traum zu gelangen... -- Du dar...
Anomalou Sonstige Erlebnisse 5 3.391 31.01.2010, 00:41
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Xodem schrieb: (30.01.2010, 13:23) -- Zitat: -- Alles hat halt seine Grenzen leider... -- wobei die bei kt schon ziemlich weit nach oben verschoben ist... -- Es gibt aber trotzdem Zufälle un...
Anomalou (Klar)träume und OOBE 41 20.927 31.01.2010, 00:32
    Thema: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
Beitrag: RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich

Der Beitrag hier ist zwar schon sehr alt, aber ich habe dasselbe Problem. Ich glaube nicht, dass das so sein SOLL, oder? :o Oyasumi-nasai,
Anomalou Bugverwaltung 6 7.024 24.01.2010, 23:10
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Neulich hatte ich (nach Definition wohl^^) einen präluziden Traum (beim Klarwerden ist er weggeflakert :( ). Ich war in der kleinen Einkaufsstraße in meiner Gegend und habe bei einem Gemüsehändler (...
Anomalou Sonstige Erlebnisse 664 397.600 23.01.2010, 18:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: