Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sternschnuppen Flut am Himmel
Beitrag: RE: Sternschnuppen Flut am Himmel

DreamViewer schrieb: (27.06.2014, 14:39) -- MindCode schrieb: (21.06.2014, 19:55) -- Meine furcht vor luziden Träumen kam kurz auf, doch diese Verschwand sofort wieder. -- Vor was fürchtest du dic...
MindCode Klartraumberichte 6 78 27.06.2014, 20:47
    Thema: Sternschnuppen Flut am Himmel
Beitrag: Sternschnuppen Flut am Himmel

Heute Nacht, mein erster Klartraum seit sehr langer Zeit: Im Traum war es schon Dunkel und ich steige gerade aus meinem Auto. Laufe meine Einfahrt hoch zu meinem Haus, blicke zum Sternenklaren Him...
MindCode Klartraumberichte 6 78 21.06.2014, 19:55
    Thema: Sehr seltsame Schlafparalyse
Beitrag: RE: Sehr seltsame Schlafparalyse

Zum letzten Absatz mit dem Atmen: Ja das könnte ich sogar bestätigen: In meiner echten Schlafparalyse damals, habe ich mich Atmen gehört. In meiner neulichen Traum SP habe ich meine Atmung garnicht w...
MindCode Anfängerbereich 8 6.095 08.06.2014, 01:06
    Thema: Sehr seltsame Schlafparalyse
Beitrag: RE: Sehr seltsame Schlafparalyse

Ja, das nächste mal sollte ich in ruhe schreiben ohne Zeitdruck mit besserer Struktur. Mich verwirrt nur die Tatsache: Wenn es ein Traum war, die Schlafparalyse, wieso fühlte Sie sich wirklich nach...
MindCode Anfängerbereich 8 6.095 07.06.2014, 15:15
    Thema: Sehr seltsame Schlafparalyse
Beitrag: RE: Sehr seltsame Schlafparalyse

Hier in dem Forum ist nicht viel los wa?
MindCode Anfängerbereich 8 6.095 06.06.2014, 21:04
    Thema: Sehr seltsame Schlafparalyse
Beitrag: Sehr seltsame Schlafparalyse

Hallo, da ich mich seit einigen Tagen wieder mit dem Klarträumen beschäftige, scheint das Thema immer mehr und mehr Einzug in meine Traumwelt zu nehmen. Heute Nacht geschah folgendes: Ich bin ma...
MindCode Anfängerbereich 8 6.095 04.06.2014, 10:37
    Thema: Indirekte WILD am Morgen, viel zu Trüb dafür?
Beitrag: RE: Indirekte WILD am Morgen, viel zu Trüb dafür?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich würde mal zusammenfassend sagen, dass es eine Sache der Übung ist und ich auf dem richtigen Weg bin. Ich will dazu noch erwähnen, dass ich schon Klar...
MindCode Anfängerbereich 6 3.900 02.06.2014, 19:29
    Thema: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt?
Beitrag: RE: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt...

Peter Trimus schrieb: (29.05.2014, 23:32) -- Ich denke, das ist eventuell normal, wenn der Körper halt beim Aufwachen länger braucht, um in die Gänge zu kommen. Ich zum Beispiel verspüre zwar keine d...
MindCode Techniken 25 16.161 30.05.2014, 01:10
    Thema: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt?
Beitrag: RE: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt...

Glassmoon schrieb: (29.05.2014, 02:27) -- Demnach erlebst Du die Schlafparalyse regelmäßig, unanbhängig von WILD-Versuchen? Fühlst Du Dich dabei auch heute noch so ohnmächtig, nach Beschäftigung mit ...
MindCode Techniken 25 16.161 29.05.2014, 14:01
    Thema: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt?
Beitrag: RE: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt...

Ich hab Abends zum schlafen gehen eine WILD gemacht, damals. Ich bin bei vollem bewusstsein in eine Schlafparalyse gestoplert: Es fühlt sich unglaublich an. Alles fängt erst an zu Kribbeln, das wird ...
MindCode Techniken 25 16.161 28.05.2014, 19:00
  zeo Thema: Indirekte WILD am Morgen, viel zu Trüb dafür?
Beitrag: Indirekte WILD am Morgen, viel zu Trüb dafür?

Hallo, meine Frage gehört zum Thema indirekte WILD am morgen: Ich schaff es mich morgens direkt nach dem Wach werden, mich zu erinnern, eines der Techniken zu probieren. Dabei treten aber folgend...
MindCode Anfängerbereich 6 3.900 28.05.2014, 18:39
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Sag mal Careeme, wieviel Zeit hast du dir vorgenommen zwischen Abends einschlafen und Wbtb? Ich denke nämlich die Zeit is zu kurz und der Geist / Körper sträubt sich dagegen einzuschlafen für so ku...
MindCode Anfängerbereich 1.885 1.221.594 23.02.2010, 17:37
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

WILD am Abend geht doch auch, is aber viel schwieriger und dauert viel länger! Habs einmal geschafft, der vorteil am Abend ist halt dass man noch vollkommen bei Bewusstsein ist. Direkt nach dem Wach w...
MindCode Anfängerbereich 1.885 1.221.594 12.02.2010, 17:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich habe heut Mittag wieder einmal einen Wild-Versuch probiert. Zuvor bin ich aus einem Traum aufgewacht und hab gemerkt dass mein Körper noch total entspannt ist, allerdings hing mein Fuß ausm Bet...
MindCode Anfängerbereich 1.885 1.221.594 12.02.2010, 16:34
    Thema: MindCode's Welt :-)
Beitrag: MindCode's Welt :-)

Hallo, Heute nacht hatte ich seit langer Zeit wieder einen Klartraum (bzw Prä-Luzid)? Wie es dazu kam: Es war c.a Mitternacht und mein Wecker war für 5 Uhr frühs gestellt da ich in die Arbeit...
MindCode Klartraumberichte 1 48 01.02.2010, 08:44
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

So jetzt hab ich wieder ne Frage :D Heut Morgen wieder nach dem aufwachen ein WILD Versuch... Diesmal war ich aber schon etwas "Wacher" so dass es gedauert hat, allerdings hab ichs gschafft in dem ich...
MindCode Anfängerbereich 1.885 1.221.594 27.01.2010, 12:23
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

plof schrieb: (26.01.2010, 21:42) -- Bis hierhin alles kein problem aber was mir dann Angst gemacht hat is das mein hertz anfing schneller und gefühlt unregelmäsiger zu schlagen und meine Atmung war ...
MindCode Techniken 216 148.373 27.01.2010, 00:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Okay dankeschön, dann werde ich weiter diesem Weg folgen. Ich muss allerdings noch dazu sagen: Ich hatte schon damals vor langer zeit zwei richtig gute WILD erfahrungen, mein Körper war nämlich wi...
MindCode Anfängerbereich 1.885 1.221.594 25.01.2010, 22:48
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Jau diese Technik fetzt. So probier ich das zurzeit und es funktioniert bei mir übrigends auch wenn ich mich scho nach dem wachwerden etwas bewegt hab oder die augen offen hatte. Es ist nämlich völli...
MindCode Techniken 216 148.373 25.01.2010, 22:33
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Okay jetzt hab ich mal ein paar Fragen :-) Ich hatte schon vor einigen Jahren mal paar LDs und auch schon 2 erfolgreiche WILD versuche die ich aber immer aus angst abgebrochen hab sobald der Körper e...
MindCode Anfängerbereich 1.885 1.221.594 25.01.2010, 17:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: