Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Habe heute Nacht erfolgreich ein Portal zum Strand gebaut und genutzt. Habe einfach mit meiner Geisteskraft ein Viereck auf einen Baumstamm gemalt und es "aktiviert". Ich rannte darauf zu und fand mic...
Kucky93 Ziele im Klartraum 107 6.446 30.01.2018, 12:14
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

habe heute nacht die Methode das erste mal (!) ausprobiert und hatte einen für meine Verhältnisse sehr langen KT indem ich auch einiges tun konnte. An meinen Tagtraum erinnere ich mich nicht mehr aber...
Kucky93 Techniken 113 171.058 30.01.2018, 12:09
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: RE: Euer Sinn des Lebens

War bei mir ziemlich unspektakulär. Ich stellte fest, dass mein Spiegelbild keine Mütze trägt und machte einen erfolgreichen RC. Ich fragte das Pärchen neben mir nach dem Sinn des Lebens. Die junge...
Kucky93 Ziele im Klartraum 31 1.483 29.01.2018, 20:34
    Thema: Im Animestyle träumen?
Beitrag: RE: Im Animestyle träumen?

melissa8944 schrieb: (19.01.2018, 08:26) -- Hey Kucky, bist du neu hier im Forum? ::-) Ich habe so ähnliche Erfahrungen wie du gemacht bezüglich der Videospiele. Oftmals kommt man dann in so einem...
Kucky93 Ziele im Klartraum 13 197 29.01.2018, 20:28
    Thema: Im Animestyle träumen?
Beitrag: RE: Im Animestyle träumen?

Als ich früher sehr viel Zeit mit Videospielen verbracht habe, da hab ich mich regelrecht darüber aufgeregt dass meine Träume nurnoch schlechte 2D und 3D Videospielgrafik hatten aus der ich nicht entk...
Kucky93 Ziele im Klartraum 13 197 18.01.2018, 09:47
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: RE: Träumen, dass man klar träumt

hmm okay na dann wird das was ich heute geträumt habe wohl auch ein klartraum gewesen sein bei dem ich wieder eingetrübt bin :D und dafür habe ich gerade mal 2 Tage gebraucht (nachdem ich mich ca. 2 j...
Kucky93 (Klar)träume und OOBE 49 27.335 25.01.2011, 09:28
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: RE: Träumen, dass man klar träumt

Vor langer Zeit hatte ich mal einen - meiner Meinung nach - geträumten KT. Hier ein Ausschnitt: (...) Irgendwann fange ich an, mir die Frage zu stellen "Ich bin doch wach... oder träume ich etwa?" ...
Kucky93 (Klar)träume und OOBE 49 27.335 24.01.2011, 16:44
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: RE: Fliegen im Klartraum

Also wenn ich einmal in meinen Trübträumen geflogen bin, dann waren es meistens Träume in denen mir irgendjemand Grundlos Verfolgt hat (zum Schluss war es sogar mein eigener Vater xD) Jedenfalls habe ...
Kucky93 (Klar)träume und OOBE 77 49.991 24.01.2011, 14:33
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

hmm okay dann werde ich einfach mal versuchen mich der Angst zu stellen :D Danke für die ausführliche antwort!
Kucky93 Anfängerbereich 1.885 1.222.314 14.01.2010, 11:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hmm also ich habe es bisher immer exakt genauso versucht wie schlafesbruder. Zwar bin ich noch nicht solange dabei und habe desshalb auch noch keine Erfolge erziehlt aber immerhin habe ich jetzt eine ...
Kucky93 Anfängerbereich 1.885 1.222.314 13.01.2010, 15:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: