Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Hi, sehr interessante Begebenheit. Danke fürs hier rein schreiben. Echt interessant.
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 29.07.2013, 11:17
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Sorry für die späte Antwort. Hab unglaublich viel um die Ohren im beruflichen Leben. RL hält mich momentan wirklich von allem fern, was in Richtung Spiritualität geht. Das halte ich wirklich für ein g...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 13.08.2012, 16:30
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Nein, Kontakte leider nicht. Aber ich habe duzende Bücher dazu gelesen, viele Foren, viele Erfahrungen. Das ganze "Jenseitskonzept" ist schlüssig und logisch und es gibt so viele Sachen, die das bewei...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 10.01.2012, 15:31
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Hi Josh, klar gibts mich noch. Weisst wie das so ist mit dem Unkraut und vergehen und so... :D Hab mich reltiv wenig im Bereich der Klarträume weiter gebildet. Erlebe die halt gelegentlich, mal ...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 10.01.2012, 15:03
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

"Alle" in dem Zusammenhang bezog sich ja auf "Alle" die an die Jenseitstheorien glauben. Und das sind bestimmt Millionen. DAS meinte ich mit Alle. Interessant ist, dass die moderne Jenseitsforschung,...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 21.02.2010, 18:55
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

tictactictac schrieb: (07.02.2010, 15:35) -- @flo: es stört mich ein bisschen dass diese diskussion nicht sehr zielführend ist. im grunde sind eh alle der gleichen meinung, trotzdem versuchst du jede...
Flo (Klar)träume und OOBE 27 14.556 21.02.2010, 17:18
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

@Fallout Mich würde mal interessieren, welche Meinung Du hierzu hast. Da hast nichts dazu gesagt. Warum gibt es so unglaublich viele Menschen, die auf Jenseitstheorien schwören und schwören, schon ...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 21.02.2010, 17:06
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Da hast Du recht. Keine Frage. Aber ist das nicht immer so, wenn zwei verschiedene Wissenschaftszweige auf ein und das selbe Objekt schauen?
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 07.02.2010, 18:31
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es für real halte. Ich habe gesagt es hört sich real an. Und ich habe gesagt, dass ich im Wachzustand nicht so denken kann, dass sichs wie real anhört.
Flo (Klar)träume und OOBE 27 14.556 07.02.2010, 14:13
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

Kann sein. Aber trotzdem schaff ich es im Wachzustand nicht, solche Sätze zu generieren.
Flo (Klar)träume und OOBE 27 14.556 07.02.2010, 12:40
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

Nein krieg ich nicht. Normalerweise war das ja immer eine Sprache, die ich nicht zuordnen kann. Irgendwas aus dem Arabischen bereich würde ich sagen. Erst gestern hab ich das das erste mal auf eine Eu...
Flo (Klar)träume und OOBE 27 14.556 07.02.2010, 12:08
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Meine Zahl war auch nur geschätzt :-) Naja...beispielsweise in der Teilchenforschung. Jenseitsforschung: Alles ist nur eine Schwingung. Ein Tisch besteht zu weit über 99 % aus nichts. Diese 99 % s...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 06.02.2010, 17:29
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Zum Einen sind die Menschen tatsächlich so. Klar. Nicht umsonst gehören bestimmt 95 % der Weltbevölkerung irgendeiner Religion an - und zwar schon immer. Ich persönlich bin auf das Jenseits gekommen w...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 06.02.2010, 16:35
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

In meinem Text habe ich das Gehirn ja in keiner Weise ausgeschlossen, sondern nur die Funktionangezweifelt: Generiert es die Träume, oder nimmt es wahr und übersetzt? Natürlich ist das Gehirn beteilig...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 06.02.2010, 16:07
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: Fremde Sprache

Hallo zusammen wollte mal von einem ganz kurzen Erlebnis von heute berichten und um Meinungen dazu bitten, wie das zu Stande gekommen ist. Oft schon hatte ich ein Erlebnis, das ich für mich imme...
Flo (Klar)träume und OOBE 27 14.556 06.02.2010, 16:00
    Thema: NILD
Beitrag: RE: NILD

Hast bestimmt recht. Aber da ich fast immer an den gleichen Orten rumhample ist das bei mir das Naheliegendste. Warum einen rosa Hund einbinden, wenn ich das vorhandene nutzen kann.
Flo Techniken 28 18.180 06.02.2010, 15:41
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Du bringst es exakt auf den Punkt. Ich betonte ja auch schon oft, dass ich keinen Beweis für das Jenseitsdasein habe. Aber mir geht es genau darum, dass ich für das Gegenteil AUCH keinen habe. Und ich...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 06.02.2010, 15:34
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Juhu...ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Freut mich :-)
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 06.02.2010, 15:06
    Thema: NILD
Beitrag: RE: NILD

Ich bin, wenn ich einen KT habe, so klar, ich kann Kopfrechnen wie im normal Zustand, ich kann Telefonnummern oder Geburtsdaten wiedergeben. Ich höre, sehe, rieche, schmecke, fühle. Soll heissen: Ich ...
Flo Techniken 28 18.180 05.02.2010, 20:57
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Weil das kein Beweis ist. Klar ist gemäß JEDER Ansicht, dass das Gehirn dazu da ist, uns im Körper leben zu lassen und mit dem Körper erleben zu lassen. Auch wenn wir eine ewiglebende Seele sind hat d...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 05.02.2010, 18:28
    Thema: Traumbegleiter ohne Klartraum erzeugen.
Beitrag: RE: Traumbegleiter ohne Klartraum erzeugen.

...und wieder stößt das die schon oft zitierte Diskussion an. Mit Deinem Beitrag, Marvin, wärst Du in jedem Jenseitsforum willkommen. Und zwar genau so wie Du das geschrieben hast. DA wäre die Antwort...
Flo Techniken 3 4.485 05.02.2010, 18:17
    Thema: NILD
Beitrag: RE: NILD

Wie ist das bei Euch, wenn ihr nicht Klarträumt: ICH träume zu bestimmt 80 % an den gleichen Örtlichkeiten. Eine ehemalilge Arbeitsstätte, meine Schulzeit, eine halte Wohnung. Das deckt mindestens 80 ...
Flo Techniken 28 18.180 05.02.2010, 18:12
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Schön zu sehen, dass irgendwie doch alles auf die Eine Frage hinausläuft: Stimmt das Seelenmodell der Jenseitsforscher oder stimmt es nicht. Ich GLAUBE es stimmt. Tausende und Abertausende Menschen be...
Flo (Klar)träume und OOBE 41 20.947 05.02.2010, 18:00
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

ricky_ho schrieb: (23.01.2010, 20:10) -- Ich würde sagen, so ein Beweis würde die Aussagen der Jenseitsforschung auf jeden Fall wahrscheinlicher machen, denn wenn sich der Geist gar nicht vom Körper ...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 23.01.2010, 20:15
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Nur das ist halt die zentrale Frage die mich momentan beschäftigt. AUf dieser Erkenntnis könnte ich viel aufbauen. Wenn ich somit die Jenseitserkenntnisse b...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 23.01.2010, 16:23
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Hi hab die Beiträge gelesen mit denen Du verglichen hast. Diese Beschreibungen treffen eher auf meine "normalen" KTs zu. Das was ich hier beschrieben habe war viel realer. Stell Dir einen superreal...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 23.01.2010, 15:30
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Gelbe Wände...stimmt. Da waren gelbe Wände. Hab ich garnicht drauf geachtet, aber jetzt wo Du es sagst: Da waren definitiv gelbe Wände.
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 29.12.2009, 17:26
    Thema: WILDen und jemand anderes im Bett?
Beitrag: RE: WILDen und jemand anderes im Bett?

Hm...sowohl Monroe, als auch Buhlmann haben davon berichtet, dass deren eigene Erlebnisse meist nach zwei Schlafzyklen, also etwa dreieinhalb Stunden Schlaf hatten. Daran hab ich mich angelehnt. Aber ...
Flo Sonstige Erlebnisse 23 14.648 29.12.2009, 16:51
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Hi Josh ich hab im Moment grad sowas wie eine KT Blockade. Das ist seltsam: Ich hab die immer bekommen ohne es zu wollen. Jetzt will ich KTs und bekomme keine mehr. Aber das ist bestimmt eine Psychol...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 29.12.2009, 16:42
    Thema: WILDen und jemand anderes im Bett?
Beitrag: KT trotz Partner neben sich?

Hi zusammen, noch nie ist es mir gelungen, gezielt in einen KT zu kommen, wenn meine Frau neben mir im Bett lag. Da ich die ganze KT Geschichte nun ein wenig forcieren will, hab ich meine Schlafstö...
Flo Sonstige Erlebnisse 23 14.648 29.12.2009, 15:16
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Hi Josh freut mich, eine positive Antwort bekommen zu haben. Wie Du vielleicht gelesen hast, hab ich mich noch wenig in dem Bereich fortgebildet. Ich war der Meinung, dass Klarträume jedem widerfahre...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 29.12.2009, 14:52
    Thema: AKE Nachts vorm schlafen
Beitrag: RE: AKE Nachts vorm schlafen

Ich hab von Monroe das Zweite und Dritte gelesen. Frag mich nicht nach den Titeln. Die kann ich mir generell nie merken. Ich weiss immer nur "Autor X hat Y behauptet". Und selbst das wir immer schwier...
Flo (Klar)träume und OOBE 19 14.527 23.12.2009, 14:14
    Thema: AKE Nachts vorm schlafen
Beitrag: RE: AKE Nachts vorm schlafen

Sorry Rhetor, Du hast recht. Du hast geschrieben, "wie er..mir erscheint". Das hab ich überlesen. Ich dachte Du kennst Buhlmann. Warum ich von Buhlmann auf Monroe verwiesen habe: Zum Einen deswegen...
Flo (Klar)träume und OOBE 19 14.527 23.12.2009, 13:22
    Thema: Tholey ein Skater?
Beitrag: RE: Tholey ein Skater?

Auch das ist vollkommen richtig. Klar.
Flo (Klar)träume und OOBE 16 10.440 23.12.2009, 12:56
    Thema: Tholey ein Skater?
Beitrag: RE: Tholey ein Skater?

Hi Lucidgirl also zunächst mal eine generelle Antwort: Da es keinen Tod gibt und wir alle ewig leben, kann man garnicht sterben - auch nicht in einem KT. Unsere Seele ist unsterblich und lebt für all...
Flo (Klar)träume und OOBE 16 10.440 23.12.2009, 12:37
    Thema: AKE Nachts vorm schlafen
Beitrag: RE: AKE Nachts vorm schlafen

Also ich habe mir halt angewohnt, keines dieser Bücher, egal von wem geschrieben, als bare Münze zu nehmen. Zum einen ist viel einfach Auslegungs- bzw. Ansichtssache. Zum Anderen wird jeder Mensch das...
Flo (Klar)träume und OOBE 19 14.527 23.12.2009, 12:20
    Thema: AKE Nachts vorm schlafen
Beitrag: RE: AKE Nachts vorm schlafen

Rhetor schrieb: (10.12.2009, 19:31) -- @Buhlmann, wie er mir nach ricky_hos letztem Beitrag erscheint Den klarheitsbewahrenden (a.k.a. WILD-)Techniken schnell mal ein mystischeres Mäntelchen umzu...
Flo (Klar)träume und OOBE 19 14.527 23.12.2009, 11:04
    Thema: Traum eines KT's
Beitrag: RE: Traum eines KT's

schlafesbruder schrieb: (17.12.2009, 11:42) -- Ein geträumter Klartraum ist kein Klartraum. Bei einem Klartraum weiß man während des Traumes dass man träumt (nicht erst hinterher) und ist sich seiner...
Flo (Klar)träume und OOBE 15 10.081 23.12.2009, 10:53
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Hallo Laura auch wenns viele unterschiedliche Ansätze zum Thema Jenseits gibt, laufen erstaunlicherweise (oder eben auch nicht) im Prinzip alle Meinungen auf eine gewisse einheitliche Realität raus...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 23.12.2009, 10:38
    Thema: Mein Unterbewusstsein scheint sich gegen Klarträume zu wehren!
Beitrag: RE: Unterbewusstsein will Trübheit

Hallo SurviveX, ich kenne mich nicht mit dem ganzen Techiken-Kram aus, der hier beschrieben ist, weil ich schon immer Klarträume hatte und eigentlich dachte, dass das jeder hat. Ich beschäftige mic...
Flo Sonstige Erlebnisse 38 28.757 23.12.2009, 10:24
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Hi Laura welche Ebene meinst Du? Die Ankunftsebene? Oder meinst Du die Planungsebene für die nächsten Inkarnationen? Wieso haben die DA das gelernt? Ich finde, dass das eher in Richtung Guide-Ausbild...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 21.12.2009, 20:58
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

@ ricky Ich habe Klarträume fast nur wenn ich quasi ausgeschlafen habe, aber noch so müde bin, dass ich weiterschlafen kann. Dann brauchts dazu, dass meine Frau schon aus dem Bett ist (keine Ahnung...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 21.12.2009, 20:21
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

Danke für Deine ausführliche Antwort. Glaub mir: Was ich dort gelernt habe, das lernt man ich keiner Uni und keiner Schule. Und ich kam auch nicht aus der Schule in den Klartraum. Das kenn ich auch. I...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 21.12.2009, 19:33
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: Realer Kontakt??

Hallo zusammen, ich hab schon immer das, was ihr hier Klarträume nennt (und dachte eigentlich, dass das jeder hat). Seit ich mich mit dem Thema "Jenseits" beschäftige, versuche ich in meinen Klartr...
Flo (Klar)träume und OOBE 45 31.778 21.12.2009, 17:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: