Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

jap ;P aber wie kann ich den traum dann stabilisieren? hab gelesen man reibt seine hände aneinander und stellt sich vor das wärme entsteht... bzw. es ist schlecht im kt an seinen schlafenden ...
iDoc (Klar)träume und OOBE 56 51.333 20.12.2009, 18:07
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

so hab heute wieder geträumt und hatte auch mehr oder minder meinen ersten kt: also traum fing an... und ich sah mir auf meine zehen doch irgendwie war einer abgeschnitten O.o, also dacht ich mir:o...
iDoc (Klar)träume und OOBE 56 51.333 20.12.2009, 13:43
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Jedesmal wenn ich kapier, dass ich träume wach...

also in dem letzten traum mit den autos kam es mir nicht so vor, als ob ich davor schon aufgewacht wäre bzw. der traum unklarer wurde... ich glaub eher es ist so, dass ich es kaum erwarten kann bis...
iDoc (Klar)träume und OOBE 56 51.333 19.12.2009, 16:00
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: Jedesmal wenn ich kapier, dass ich träume wache ic...

Hallo liebe klarträumer, also ich hab mich jetzt mal ein bisschen hier im forum eingelesen... so kurz was zu mir: ich kann/konnte mich eigentlich nie an meine träume erinnern (ausser ich bin ...
iDoc (Klar)träume und OOBE 56 51.333 18.12.2009, 23:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: