Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Wow. Über zwei Jahre nach meinem letzten Klartraum hat wohl mein wieder gesteigertes Interesse und hoher Vitamin B6-Einfluss für eine Nacht mit sehr viel Traumerinnerung und sehr intensiven Träumen ge...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 08.11.2013, 10:40
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Seht her! Ich kann tote Threads zum Leben erwecken! Nacht zwölfndrölfzig, zähl nich mehr und schreib auch nich mehr auf: Ich wache auf einer Luftmatratze in der Bude eines Kumpels auf. Ich denke...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 26.08.2011, 21:28
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Nacht 195: Ich fahre mit dem Motorroller die Straße nach Gelsenkirchen lang. Ich sehe in der Ferne, dass die Straße aufhört. Ich bleibe am Abgrund stehen und wundere mich, weil der sonst nicht da ist...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 25.05.2010, 08:41
    Thema: Lucid Dream verpeilt...
Beitrag: RE: Lucid Dream verpeilt...

Warum und wie WILD geht? Dein Bewusstsein bleibt wach, dein Körper schläft ein. So kannst dus dir vorstellen :p
BloodyWrath Klartraumberichte 3 91 04.05.2010, 16:16
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Nacht 171: Ultra-langer Trübtraum. Ich gehe die Straße lang und frage mich warum das alles passiert (es is ne Menge schief gegangen, war nen ursprüngliches FE). Ich schaue auf meine Hände und sehe zw...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 29.04.2010, 19:05
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Nacht 147: Zuerst langer Trübtraum. Ich laufe mit dem General aus dem Haus und auf eine Wiese. Ich überlege kurz: "Ich soll ein Android sein? Wie bitte, dann müsste ich ja Maschinenhände haben." Ich ...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 08.04.2010, 20:50
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Wie habe ich ihn erzeugt? DILD. Ihr werdet schon lesen. Nacht 138: Traum 2: Ich bin in meiner Heimatstadt auf der Brücke die von meinem Stadtteil zur Stadtmitte führt. Ich springe herunter und s...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 30.03.2010, 13:31
    Thema: Will ich ein Zauberer sein?
Beitrag: RE: Will ich ein Zauberer sein?

Das solltest du im nächsten Klatraum dein Unterbewusstsein fragen.
BloodyWrath Normale Träume 6 80 28.03.2010, 13:27
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Ich bin davon überzeugt ^^ Mein Unterbewusstsein macht nicht freiwillig Pause mitm Träume-Schöpfen ;-)
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 20.03.2010, 22:09
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Wie habe ich ihn erzeugt? DILD. War ein komisches Gefühl: Es fühlte sich so an, als ob mein Bewusstsein aktiv wäre und nur darauf warten würde das was komisches passiert um den Traum als Traum zu ide...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 20.03.2010, 11:55
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

"Lehmkraut" - Ein Pfeiffenkraut, dass gerne von lebendigen Tassen und Teekannen geraucht wird.
BloodyWrath Sonstige Erlebnisse 664 397.809 17.03.2010, 20:07
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Ich dachte eigentlich auch das sich das bei mir einstellen würde. Im WL mache ich die auch quasi automatisch aber in meine Träume übertragen die sich schon lange nicht mehr.
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 16.03.2010, 21:31
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Ich werde mit den RCs aufhören. Seit so vielen Nächten bringen die nichts mehr, dass lohnt sich nicht mehr dran zu denken. An Wochenenden und wenn ich nachts wach werde werde ich es mit WILD probier...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 16.03.2010, 19:46
    Thema: Wetten Dass?!
Beitrag: RE: Wetten Dass?!

Sicher das du klar warst? Irgendwie weist gar nichts daraufhin. Wenn dann Präluzid.
BloodyWrath Klartraumberichte 1 92 13.03.2010, 17:58
    Thema: Liebe? (Sufu: Verlieben)
Beitrag: RE: Liebe?

Ich hatte mich in Träumen noch nie mit Liebe beschäftigt, aber als ich verliebt war habe ich die entsprechende Person oft in meine Träume implementiert. Anders als im echten Leben hat sie mich auch ge...
BloodyWrath Ziele im Klartraum 21 1.000 07.03.2010, 19:34
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Extrem kurzer Klartraum. Wie habe ich ihn erzeugt? DILD. Hatte was ungewöhnliches gemerkt. Nacht 101: Ich weiß das ich träume aufgrund einer längeren, geschwärzten Sicht. Ich will die Augen öffnen a...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 05.03.2010, 16:33
    Thema: Musikinstrumente im KT?
Beitrag: RE: Musikinstrumente im KT?

Hab im Trüb-Traum schon E-Gitarre gespielt und war total gut. Ich habe in einem TT auch schon mal einen ganzen Liedtext erfunden, aber nur den Refrain behalten. Ich glaube aber das sich die Instrume...
BloodyWrath Ziele im Klartraum 48 1.686 28.02.2010, 16:03
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Kurzer Klartraum. Ich erinnere mich nur ans Klarwerden und unzusammenhängende Details. Wie habe ich ihn erzeugt? DILD. Ich bin klar geworden als ich nen plötzlichen Szenenwechsel bemerkt hatte. Als S...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 16.02.2010, 18:11
    Thema: Heidi
Beitrag: Heidi

Disclaimer: Dieser Traum ist alt. URALT! Ich habe ihn in meiner Kindheit geträumt und hielt ihn ein JAHRZEHNT für ein reales Geschehnis. Und hier nun eine Rekonstruktion dieses uralten Traumes... ...
BloodyWrath Normale Träume 0 36 10.02.2010, 21:13
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Ein Klartraum, der alle vorherigen an Länge, Qualität und Klarheit übertroffen hat. Wie habe ich ihn erzeugt? MILD oder DILD. Habe einen Nasen-RC gemacht. Nacht 79: Zuerst hatte ich einen Trübtraum ...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 30.01.2010, 09:19
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Ein sehr klarer, langer KT. Länger als mein erster. Definitiv mein bester KT bisher. Wie habe ich ihn erzeugt? MILD! Hab einen Nasen-RC gemacht. Nacht 75: Trübtraum: Ich sitze vor meinem Computer u...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 26.01.2010, 08:59
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Ein etwas längerer (immer noch nicht mit der Länge des ersten KTs vergleichbar) Klartraum. So langsam werden die KTs häufiger, stabiler und länger. ^^ Numero 5 wäre das dann. Wie habe ich ihn erzeugt...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 16.01.2010, 09:36
    Thema: bitte euch um fallbeispiele für prä-luzidität
Beitrag: RE: bitte euch um fallbeispiele für prä-luzidität

Oh ja, das ich Geschehnisse in Träumen als Film oder Spiel abtue passiert mir dauernd. Vorgestern erst wieder geschehen!
BloodyWrath (Klar)träume und OOBE 30 20.618 11.01.2010, 20:51
    Thema: bitte euch um fallbeispiele für prä-luzidität
Beitrag: RE: bitte euch um fallbeispiele für prä-luzidität

Ich wusste das ich träume, konnte aber den Traum trotzdem nicht kontrollieren. Kompletter Traum steht in meinen KT-Berichten.
BloodyWrath (Klar)träume und OOBE 30 20.618 11.01.2010, 18:26
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Oh Gott, das hatte ich schon öfters... Zwei Träume in denen ich eine Frau war. Zwei weitere Träume mit Traumkommentator. (Einmal männlich einmal weiblich) Eine Frau die ihr Kind in nem Kinderwagen ...
BloodyWrath Normale Träume 643 21.080 08.01.2010, 22:13
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Glückwunsch Katt. Übrigens: Nicht zu wissen wie sich Springerstiefel anfühlen darf dich nicht stören sie im Traum einfach anzuziehen! Ich habe in meinen (Klar)träumen auch schon einiges gefühlt was ic...
BloodyWrath Klartraumberichte 817 27.352 07.01.2010, 20:57
    Thema: CAT Technik
Beitrag: RE: CAT Technik

Tag 1: Erste und letzte Mal. Ich wusste nicht womit ich die anderthalb Stunden zubringen sollte und hab mich nach einer halben Stunde wieder hingelegt. Die Technik ist nichts für mich auch wenn sie h...
BloodyWrath Techniken 16 12.078 07.01.2010, 20:52
    Thema: CAT Technik
Beitrag: RE: CAT Technik

Da morgen die Schule wieder anfängt werde ich heute mit CAT anfangen. Ich werde mich jeden Abend um 22 Uhr schlafen legen und um halb 6 aufstehen. Dann werde ich mich auf die Schule vorbereiten und al...
BloodyWrath Techniken 16 12.078 06.01.2010, 18:19
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Habe in diesmal sehr kurzer Zeit zwei sehr kurze KTs gehabt. Einmal die Nacht 54 und nun diese hier. Wie habe ich ihn erzeuegt? DILD. Muss direkt mein erster Traum gewesen sein, da ich nach dem Erwac...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 06.01.2010, 10:40
    Thema: Neujahrstraum
Beitrag: RE: Neujahrstraum

Ja, GS ist was XBOX-spezifisches. Die Anzahl von 7 Punkten ist allerdings ungewöhnlich. Naja, der Traum mit dem Zocken kommt von Silvester weil wir nunmal gezockt haben. btw.: http://de.wikipedia.org/...
BloodyWrath Normale Träume 3 66 03.01.2010, 19:07
    Thema: Reudeggebba
Beitrag: RE: Reudeggebba

Wie ich dir schon im Chat gesagt habe, das isn richtig toller Traum und sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. Zumindest mit sprechenden Kannen und Tassen :D Das du dir allerdings diese ganzen Texte...
BloodyWrath Klartraumberichte 7 177 03.01.2010, 12:08
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: RE: Bloodys Klartraumberichte

Wie habe ich ihn erzeugt? Mit DILD. Hatte nen sehr langen Trübtraum der mir irgendwann spanisch vorkam. Nacht 54: ...(äußerst langer Trübtraum). Dann stehe ich auf einem Platz in Florenz, das erkenne...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 02.01.2010, 11:29
    Thema: Neujahrstraum
Beitrag: Neujahrstraum

Den Traum den ich heute morgen geschafft und gekatert geträumt habe, so wie ich ihn in mein TTB geschrieben habe...war wirklich nichts besonderes und trotzdem sehr wirr... Nacht 53: Ich spiel Forz...
BloodyWrath Normale Träume 3 66 01.01.2010, 21:58
    Thema: CAT Technik
Beitrag: RE: CAT Technik

Wenn ich die Technik richtig verstanden habe, mache ich RCs während einer Zeit, bei der ich an normalen Tagen noch schlafe und das eine Woche lang. Und sobald ich das abwechsle hab ich an den normalen...
BloodyWrath Techniken 16 12.078 23.12.2009, 17:25
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Heute morgen habe ich zum ersten Mal DEILD ausprobiert. Hatte nen relativ angsterregenden Traum, wenn auch nicht direkt nen Albtraum, bei Albträumen hab ich normalerweise tierische Panik, der war einf...
BloodyWrath Techniken 216 148.491 18.12.2009, 14:41
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

LDready schrieb: (07.12.2009, 18:43) -- Ja, dazu muss mans dann aber schon mal in echt gemacht haben, damit es im Traum dann auch echt ist und nicht anders, rein erträumt :P -- Ich bin der Überzeu...
BloodyWrath Ziele im Klartraum 284 17.483 15.12.2009, 22:11
    Thema: Der sportliche Chemielehrer
Beitrag: Der sportliche Chemielehrer

Auszug aus meinem TTB. Der zweite Traum der drinsteht und man hab ich mich im Nachhinein darüber kaputtgelacht. Zur Information: Mein Chemielehrer ist ein untersetzter, dicklicher Mann Ende 20... ...
BloodyWrath Normale Träume 0 27 15.12.2009, 21:06
    Thema: Issues Klartraumthema
Beitrag: RE: Issues Klartraumthema

Wow, herzlichen Glückwunsch! Mann, du hast ja heute Nacht echt was erlebt :D Ich kenn das, dieses kurz-vorm-Vernaschen-aufwachen. Hatte ich bei meinem ersten KT in der Form, dass sich gegen meinen Wil...
BloodyWrath Klartraumberichte 3 58 15.12.2009, 20:55
    Thema: Bloodys Klartraumberichte
Beitrag: Bloodys Klartraumberichte

So, hier ist nun mein Thread für meine Klartraumberichte und die Technik die ich für den jeweiligen Klartraum benutzt habe. Bisher hatte ich 2 Klarträume innerhalb eines Monats. Ich habe auch erst vor...
BloodyWrath Klartraumberichte 23 632 10.12.2009, 20:41
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster luzider Traum (Auszug aus meinem Traumtagebuch): Nacht 11: Heute hatte ich meinen ersten luziden Traum :-) Erst hatte ich normal geträumt, dass ich in ICQ schreibe, bin (im Traum) am Schr...
BloodyWrath Klartraumberichte 817 27.352 10.12.2009, 20:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: