Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

Zitat: -- @Kla: Ich verstehe nicht ganz genau was du meinst. Könntest du das genauer erläutern? -- mal ein Beispiel: in einem Trübtraum spreche ich fließend französisch mit mir unbekannten Per...
Kla Sonstige Erlebnisse 25 20.937 28.10.2010, 17:32
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

ich hab mal Fremdwörter und fremde Sprachen aus meinen Träumen aufgeschrieben und danach geprüft ob das nur Unsinn ist oder reale Informationen etc. Zu über 90% real !!! Derjenige, der die Träume he...
Kla Sonstige Erlebnisse 25 20.937 27.10.2010, 19:01
    Thema: Tierversuche
Beitrag: RE: Tierversuche

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir." Charles Darwin "Die Vivisektion ist das schwärzeste...
Kla Philosophie und Psychologie 81 44.187 01.01.2010, 18:59
    Thema: gewaltsam geweckt
Beitrag: RE: gewaltsam geweckt

Also mir kam es so vor, daß ich im Traum unerwartet luzid wurde und dabei diesen Typen bemerkt habe. Er hat hat mich dann "bewußt" aufgeweckt damit ich nicht noch mehr erfahre. Ich hatte den Eindruc...
Kla Klartraumberichte 6 116 14.12.2009, 20:11
    Thema: gewaltsam geweckt
Beitrag: gewaltsam geweckt

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Klartraum und möchte gerne wissen was er zu bedeuten hat. In einem Traum fiel mir plötzlich eine Person auf, die nicht zum Traum gehörte, sie war einfach ...
Kla Klartraumberichte 6 116 13.12.2009, 20:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: