Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Synovia schrieb: (05.01.2011, 21:35) -- Bei mir -persönlich- sinds meist komplexe Szenen, die dann ablaufen. Also direkt im Kopf schon. Meist reden Leute mit mir. Kurz danach bin ich "wieder" in mein...
hcdfanatic Anfängerbereich 2.667 1.278.492 06.01.2011, 02:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey ich hab mal eine Frage zu den hypnagogen Bildern. Die sind eher vor dem "geistigen Auge" oder? Das hab ich nämlich massig sobald ich die Augen schliesse. Aber wirklich sehen kann ich nie etwas...
hcdfanatic Anfängerbereich 2.667 1.278.492 05.01.2011, 21:13
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich glaub das hab ich schonmal in einem anderen Thread gesagt, aber ich will mal ein NHL Spiel bestreiten. Vielleicht kann ich wenigstens im Traum mithalten ;-)
hcdfanatic Ziele im Klartraum 372 14.218 04.01.2011, 23:47
    Thema: Endlich!
Beitrag: RE: Endlich!

ja, ich werde meine erfolge weiterhin hier posten.
hcdfanatic Klartraumberichte 4 160 04.01.2011, 12:29
    Thema: Endlich!
Beitrag: RE: Endlich!

effydeffy schrieb: (29.12.2010, 22:56) -- Glückwunsch, ich warte noch auf so ein langes Ereignis ^^ Was ich noch mehr wissen will sind deine Gefühle und wie du den KT erlebt hast, wie "real" hast ...
hcdfanatic Klartraumberichte 4 160 29.12.2010, 23:41
    Thema: Endlich!
Beitrag: Endlich!

Vor etwa zwei Jahren hatte ich das erste mal vom Klarträumen gehört. Allerdings habe ich nach etwa zwei Monaten ohne Erfolg, das Thema irgendwie vergessen. Seither habe ich mich nur sporadisch mit dem...
hcdfanatic Klartraumberichte 4 160 29.12.2010, 22:34
    Thema: grenze der möglichkeiten?
Beitrag: RE: grenze der möglichkeiten?

ricky_ho schrieb: (25.02.2010, 13:35) -- Ich glaube eher nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Es ist ja eigentlich gar nicht wirklich nötig, 45 Traumfiguren wirklich parallel in allen Details zu ...
hcdfanatic (Klar)träume und OOBE 5 4.217 25.02.2010, 14:25
  Question Thema: grenze der möglichkeiten?
Beitrag: grenze der möglichkeiten?

Hey leute Bin zwar nicht ganz neu, aber das ist mein erster beitrag. Also liebe grüsse an alle. Ich hatte gestern meinen ersten längeren Klartraum und weil ich ein riesen Eishockeyfan bin, gings da...
hcdfanatic (Klar)träume und OOBE 5 4.217 25.02.2010, 03:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: