Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ungeahnte Dimension der Klarheit
Beitrag: Ungeahnte Dimension der Klarheit

Um 7 Uhr werde ich von Handwerkern, die in unserem Wohnheim herumwerkeln geweckt - allerdings lege ich mich um 9 wieder hin um folgendes zu erleben: Es geht in einem Traum um Musik ich sitze noch mit...
djt- Klartraumberichte 1 137 09.07.2010, 09:31
    Thema: Spirituelles Erlebnis im Traum
Beitrag: Spirituelles Erlebnis im Traum

Letzte Nacht hatte ich ein wahrlich heftiges Erlebnis, dass mich schon den ganzen Tag beschäftigt. Also ich schlief ein und hatte einen Traum in dem ich an meinem Schreibtisch saß. Plötzlich überka...
djt- Sonstige Erlebnisse 7 6.461 27.05.2010, 13:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: