Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: haben mädchen bessere traumerinnerung?
Beitrag: RE: haben mädchen bessere traumerinnerung?

_traum schrieb: (09.09.2011, 09:15) -- Ich weiß leider nicht wo, aber habe gelesen, dass speziell die Inhalte zw. männl. u weibl. variieren. Leider habe ich keinen Link mehr. -- Vielleicht war das d...
Grüner Frosch Literatur, Web & Sonstiges 31 19.022 10.10.2011, 21:16
    Thema: haben mädchen bessere traumerinnerung?
Beitrag: RE: haben mädchen bessere traumerinnerung?

spell bound schrieb: (08.07.2011, 12:19) -- die folgerung (auch im artikel) ist doch eher, dass es eine korrelation zwischen auf der einen seite häufigerem aufwachen, mehr interesse fürs innenleben, ...
Grüner Frosch Literatur, Web & Sonstiges 31 19.022 21.07.2011, 02:07
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Peter Trimus schrieb: (19.01.2011, 23:01) -- Allerdings sind manche Träume so realitätsnahe, dass viele RC-Methoden scheitern. -- das ist mir vor ein paar nächten passiert. der traum war zuerst un...
Grüner Frosch Normale Träume 15 241 25.01.2011, 05:19
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Sex im KT

Synovia schrieb: (30.12.2010, 02:38) -- Naja, mal eine Nacht mit DiCaprio oder Fox faende ich aber immernoch was anderes als wenn er mit seiner sexy Nachbarin rummacht... (außer ich bin dabei) -- w...
Grüner Frosch Ziele im Klartraum 284 17.483 30.12.2010, 13:29
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

hm, ich hab drei polster---zwei riessengrosse weiche (90x70) und einen kleinen härteren (30x40) und ich benutz die meistens die nacht über alle abwechselnd (aber bei mir im bett isses sowieso ziemlic...
Grüner Frosch (Klar)träume und OOBE 36 15.407 09.11.2010, 22:48
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

Crystal schrieb: (04.06.2010, 19:04) -- Sieht vielversprechend aus. Ach wenn mir die deutsche Synchro mal wieder auf die Nerven gehen wird. -- naja wieso nicht auf englisch anschaun? ;)
Grüner Frosch Literatur, Web & Sonstiges 101 58.847 21.07.2010, 12:26
    Thema: Lachen und Weinen ...
Beitrag: RE: Lachen und Weinen ...

ich hatte schon beides... geweint hab ich in einem traum, in dem ich meine tote oma getroffen hab. das war zuerst ein trübtraum, aber ab dem moment wo ich sie gesehen habe bin ich klar geworden und w...
Grüner Frosch (Klar)träume und OOBE 38 16.462 30.05.2010, 18:57
    Thema: Alice im Wunderland
Beitrag: RE: Alice im Wunderland

Chaos schrieb: (18.03.2010, 11:25) -- Der Film dagegen mischt einfach Elemente wie diesen Drachen mit rein, der in eine ganz andere Kategorie von Geschichten gehört. Ich finde die traumhafte unberech...
Grüner Frosch Literatur, Web & Sonstiges 19 10.482 25.03.2010, 23:28
    Thema: Akustische Halluzinationen
Beitrag: RE: Akustische Halluzinationen

stimmen und musik manchmal schreie schritte türe öffnen
Grüner Frosch Sonstige Erlebnisse 30 24.727 13.01.2010, 13:21
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

FantaBrause schrieb: (11.01.2010, 12:47) -- ich hab ne echt komische antwort bekommen, nämlich: (also frage: was ist dein größter wunsch?) das du endlich aufwachst! ich war so verwundert über die a...
Grüner Frosch Ziele im Klartraum 117 5.222 12.01.2010, 15:06
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

ich hab mir letzte woche überlegt, einen ähnlichen thread aufzumachen :) bei mir variieren die traumorte auch ziemlich, aber einen gibt es der extrem häufig vorkommt. und zwar die wohnung von meiner ...
Grüner Frosch Sonstige Erlebnisse 35 21.672 12.01.2010, 15:03
    Thema: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revision der Ursprungsthese
Beitrag: RE: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revisio...

Dreamweaver schrieb: (26.05.2009, 20:12) -- Wie das die KT-Fähigkeit beeinflusst, hätte ich hier gerne eruiert (@Rhetor), aber das Forum scheint eben doch stark männlich dominiert zu sein, und so mus...
Grüner Frosch (Klar)träume und OOBE 45 37.732 23.12.2009, 01:05
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

hört sich interessant an, heidelberg is von wien leider schon ein stück weg... finds auch grad witzig das ich genau heute geträumt hab, dass ich in einer uni war und mich mit jemandem über luzide trä...
Grüner Frosch Literatur, Web & Sonstiges 145 81.501 19.12.2009, 23:07
    Thema: gewaltsam geweckt
Beitrag: RE: gewaltsam geweckt

Fallout schrieb: (14.12.2009, 21:01) -- Zitat: -- Ich war plötzlich schlagartig wach und hatte ein sehr unangenehmes Gefühl an meinem rechten Arm. -- Ich denke schon, dass das Gehirn diese Erregung...
Grüner Frosch Klartraumberichte 6 116 15.12.2009, 19:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: