Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Bestimmte Personen treffen

also ich kann auch nur empfehlen, sich einfach vorzustellen dass die Person die man sucht im nächsten Raum usw anzutreffen ist, so funktoiniert dass herbeiwünschen bei fast immer einwandfrei und am ei...
issue666 (Klar)träume und OOBE 57 42.587 24.05.2013, 16:46
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

kommt drauf an, was ich erreichen will. für Guten durchgehenden schlaf die seitenposition will ich klarträumen , nehm ich stattdessen die embryonalstellung ein, was zu 99 % zu nem wild führt,
issue666 (Klar)träume und OOBE 36 15.385 19.05.2011, 20:37
    Thema: Traumfigur als "Freund"
Beitrag: RE: Traumfigur als "Freund"

Tja ich kenn dass ganze auch selber von mir und glaubt mir, es ist ein ziemlich komisches gefühl, wenn du mit einer gewissen Person im KT ne Beziehung oder Freundschaft hast und die Person dann ständi...
issue666 (Klar)träume und OOBE 18 10.311 19.05.2011, 10:25
    Thema: Länge der Klarträume
Beitrag: RE: Länge der Klarträume

nun als ich mit dem Thema Klarträumen angefangen habe, hatte ich auch dieses Problem, dass ich immer ziemlich schnell aufwachte. hab dann begonnen die Deild Methode anzuwenden. Mit der Konnte ich es i...
issue666 (Klar)träume und OOBE 13 13.980 19.05.2011, 10:10
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

laura meint wohl zwanzigsten und dreißigsten Übungsversuch ;)
issue666 Anfängerbereich 1.879 1.220.296 14.04.2011, 09:32
    Thema: Bauchlage
Beitrag: RE: Bauchlage

also ich schlafe normal auch auf den bauch, dass ist die position in der ich am schnellsten einschlafe. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich in der linksseitigen embryonalstellung einsch...
issue666 Techniken 49 58.993 30.03.2011, 08:41
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: RE: völlige Dunkelheit im Klartraum

ich kenne das, habe ich auch öfters, dass beim einstieg in einen klartraum die ganze umgebung ziemlich dunkel ist. Bei mir hilft allerdings, wenn ich die Augen schließe und mir vorstelle, dass langsam...
issue666 (Klar)träume und OOBE 72 38.977 28.03.2011, 11:38
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Veränderung der Traumszenerie und Herbeiwünsch...

Also ich hatte früher auch ziemlich oft Probleme mit dem herbeiwünschen von Personen. Meistens hat geholfen dass ich in einen anderen raum gegangen bin, in dem die Person dann auf mich wartete, hat ab...
issue666 (Klar)träume und OOBE 57 42.587 01.03.2011, 11:14
    Thema: Häufigkeit der KT's
Beitrag: RE: Häufigkeit der KT's

jo fünfzehn ist mein rekord, war ne geile woche mit jedem tag früh ins bett und möglichst lange mümmeln :) und ja es stimmt übung macht den meister, vor ca 2 jahren hab ich angefangen mit 1 kt alle 2...
issue666 (Klar)träume und OOBE 16 11.096 28.01.2011, 22:24
    Thema: Häufigkeit der KT's
Beitrag: RE: Häufigkeit der KT's

bei schwankt es meist zwischen 1 und 15 Klarträme pro Woche
issue666 (Klar)träume und OOBE 16 11.096 28.01.2011, 10:30
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

also ich kann diese Technik ebenfalls nur jedem empfehlen. Ich wende diese technik selbst schon seit ca nem jahr an , ( wurde allerdings von mir selbst entwickelt da ich durch versuche herausfand, das...
issue666 Techniken 235 262.651 01.12.2010, 11:05
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: RE: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant /...

hi ich will hier mal eine Frage in den Raum stellen, da ich denke dass sie hier sehr gut herein passt: Denkt ihr , dass Klarträumen zu einer Art Droge werden kann, die einen Abhängigkeitszustand er...
issue666 (Klar)träume und OOBE 302 189.045 01.11.2010, 11:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Eidechse schrieb: (05.09.2010, 11:07) -- Hi, Ich bin noch neu beim Thema Klarträumen und will mal beschreiben, was mir heute morgen passiert ist. Ich denke, dass es ein Klartraum hätte werden könn...
issue666 Anfängerbereich 2.667 1.274.965 07.09.2010, 15:57
    Thema: Eure herausragendsten Klartraummomente
Beitrag: RE: Der ...ste Thread

zu 1 und 3 kann ich dir die selbe antwort geben, nämlich als ich zum ersten mal bewusst im klartraum geflogen bin, ist einfach ein umwerfendes gefühl. gegruselt hab ich mich noch nie in einem klartrau...
issue666 Klartraumberichte 9 367 07.09.2010, 15:48
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

hmm irgendwie habe ich in letzter zeit das gefühl, dass ich die deild technik und die stabis verlernt habe. Hatte in den letzten 10 Tagen zwar jeden Tag mindestens 2 -3 Klarträume, aber meistens ware...
issue666 Techniken 58 36.885 26.12.2009, 10:46
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: RE: Legas' Trübes

oja schulabträume kenne ich nur zu gut. selbst jetzt als student hab ich die noch. Träum oft, dass sie mir das abitur wegnehmen und ich wieder zur schule gehe , echt beängstigend :(.
issue666 Normale Träume 9 94 16.12.2009, 14:50
    Thema: Issues Klartraumthema
Beitrag: RE: Issues Klartraumthema

15.12.2009 1. Klartraum (dild) Hab gerade einen Trübtraum , in dem ich mich mich gerade auf einer tankstelle befinde und viele meiner verwandten anwesend sind . Mein Onkel, mein cousin, mein opa. J...
issue666 Klartraumberichte 3 58 16.12.2009, 10:31
    Thema: Issues Klartraumthema
Beitrag: Issues Klartraumthema

So hab ich auch mal dazu entschlossen Meine Klarträume anderen mitzzuteilen und hoffe dass dadurch meine klarträume zu verbessern. Beginne mit dem heutigen Klartraum Nr 1 15.12.2009: 1 Klartraum....
issue666 Klartraumberichte 3 58 15.12.2009, 11:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Fragen von einem Neuling

Zuerst einmal herzlich willommen im Forum. Einige Fragen könntest du ganz schnell eine Antwort mittels suchfunktion bekommen , kleiner tipp am rande :) zu 1) les dir den thread alle techniken im übe...
issue666 Anfängerbereich 2.667 1.274.965 14.12.2009, 21:54
    Thema: Warum NUR über WBTB?
Beitrag: RE: Warum NUR über WBTB?

ca 5 - 6 mal pro woche, sonst würde ich nicht so viele klartraumtage haben. Mittlerweile bin ich das auch schon gewöhnt so oft wbtb zu machen. :) An manchen Tgaen, meistens am Wochenende, also wo ich ...
issue666 (Klar)träume und OOBE 6 6.047 13.12.2009, 10:19
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

Also bei mir funktioniert das mit dem anker setzten so. Ich habe einen Klartraum und merke, dass ersich sich auflöst und keijn stabi funktioniert, dann emrk ich mir was ich gerade in dem moment gemac...
issue666 Techniken 58 36.885 12.12.2009, 17:39
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

wenn du nach 8-9 h wildest geht es ganz gut. Wenn du aber so richtig total ausgeschlafen bist ( bei mir 11 h ) dann geht das ganze natürlich net mehr. Diese grenze muss von person zu person unterschie...
issue666 Anfängerbereich 2.667 1.274.965 11.12.2009, 18:04
    Thema: Warum NUR über WBTB?
Beitrag: RE: Warum NUR über WBTB?

Kenne das ganze nur zu gut. Ich habe schon mein ganzes Leben lang, zumindest soweit ich mich erinnern kann, Klartrüme gehabt. Allerdings auch nur eher selten. Aber siet ca 4 Monaten beschäftige ich mi...
issue666 (Klar)träume und OOBE 6 6.047 11.12.2009, 10:30
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@ nebulor hatte zwar selber dieses spezielle problem noch nicht, allerdings war bei mir auch oft die wild versuche erfolglos, weil ich an einer bestimmten stelle nicht weiter kam.Ich kann dir nur ein...
issue666 Anfängerbereich 2.667 1.274.965 11.12.2009, 10:16
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

naja, ich habe beide erfahrungen, hatte schon sex klarträume als jungfrau und dann jetzt als "entjungferter" und um ehrlich zu sein, der sex vor meiner entjungferung hat sich im traum besser angefühlt...
issue666 Ziele im Klartraum 284 17.483 07.12.2009, 20:32
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

Also ich finde Sex im Klartraum eine echt tolle Sache. Man kann seine ganzen sexuellen Neigungen oder fetische die man hat ausleben ohne an gesellschaftliche konventionen gebunden sein. Aber da beste ...
issue666 Ziele im Klartraum 284 17.483 05.12.2009, 21:05
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

also ich bin aufgestanden, hab 5 minunten gefrühstückt, binn dann noch ca 5 min meine träume der vorherigen nacht durchgegangen, traumbuch schreiben hab ich aufgehört , hab keine 2 h am tag zeit meine...
issue666 Techniken 410 340.081 05.12.2009, 20:36
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

So werd mal auch meine wild erfahrungen posten, vielleicht helfen sie ja jemanden weiter :) Also ich Versuche auch ziemlich oft die wbtb methode, dabei ist mir jedoch etwas aufgefallen. Hier im Forum ...
issue666 Techniken 410 340.081 05.12.2009, 09:50
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: RE: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

hab da mal ne frage. Kenne selber die stufen hier geschildert wurden( bis auf den horrorklartraum). Nun die frage : kann es sein das diese Stufen von der technik abhängen? Denn bei jedem wild erreich...
issue666 (Klar)träume und OOBE 84 47.056 21.11.2009, 10:44
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

so hab jetzt endlich einen stabi gefunden, der zu 95 % funktioniert. Jetzt schaffe ich , dass ich 3 -4 / woche mal einen klartraum von 20 - 30 min habe. Der stabi funktioniert so. Sobald ich merke da...
issue666 Techniken 58 36.885 21.11.2009, 10:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

@ dreamfactory danke für deinen ratschlag, werd ich mir zu herzen nehmen. Meine wbtb mahce ich ich meistens so 5 - 6 h, wie du bereits geschildert hast, daran wirds also vermutlich nicht liegen. We...
issue666 Anfängerbereich 1.879 1.220.296 15.11.2009, 17:57
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

gibt kaum einen stabi , den ich noch nicht versucht habe, wie oben beschrieben funktioniert am besten eine kombo aus blick schweifen lassen, tief ein und ausatmen , und hände aneinander reiben. Weiter...
issue666 Techniken 58 36.885 12.11.2009, 12:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

dass mit dem augen aufmachen kenn ich nur zu gut. Passiert mir auch ziemlich oft, dass ich meine realen augen aufmache, wenn ich im kt die augen öffne. Wenn du von anfang an nichts siehst oder in ein...
issue666 Anfängerbereich 1.879 1.220.296 12.11.2009, 11:49
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

@ rhetor und lega werd mal eure tipps versuchen, vielleicht klappt es. Werd aber mal die nächsten wochen trotzdem nochmal wild weiter versuchen, heute nacht war ich kurz davor es zu schaffen. wegen...
issue666 Techniken 58 36.885 12.11.2009, 11:38
    Thema: Szenenwechsel-Experimente
Beitrag: RE: Szenenwechsel-Experimente

Bin auch ein Anhänger von Portalen, meins sieht immer aus wie ein Stargate :D Türen sind auch ganz praktikabel, zumindest wenn eine Mauer da ist. Türen ohen Mauer sind mir irgendwie Suspekt:huh:, da ...
issue666 Ziele im Klartraum 108 3.441 11.11.2009, 20:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

@offshade freu mich für dich dass du es geschafft hast bei selber hat die wild noch nie funktioniert , versuche es schon 5 mal die woche seit drei monaten mit der wbtb methode, allerdings schlafe ich...
issue666 Anfängerbereich 1.879 1.220.296 11.11.2009, 20:42
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

@ rhetor danke für deinen tipp :thumbsu:, den werd ich mal zu gemüte führen, klingt nämlich einleuchtend, werd mal bescheid geben obs funktioniert. @ lega dadurch dass ich so viele klarträume...
issue666 Techniken 58 36.885 11.11.2009, 20:24
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

hi ich beschäftige mich jetzt auch schon eine weile ca 1 jahr mit dem thema klarträumen. Anfangs hatte ich so ca 1 mal alle 2 monate einen dild, der allerdings so um die 20 - 30 min dauerte. ...
issue666 Techniken 58 36.885 11.11.2009, 10:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: