Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

also ich bin der meinung das wir( Homo sapiens),die ersten gab es ja ca. vor/seit 2 milionen jahren, einiges verpasst haben.ok wir haben gelernt mit feuer umzugehen (was eigendlich das einzigste ist w...
Smash Philosophie und Psychologie 65 24.963 13.01.2004, 12:53
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

also bei mir haben sich die träume auch zum neujahr gehäuft und das erinnerungsvermögen sich gesteigert.ich versuch es einfach zum ersten klartraum zu schaffen das würde mir reichen.Aber komisch ist d...
Smash Normale Träume 24 446 03.01.2004, 21:41
    Thema: Gedankenlesen...
Beitrag: Re: Gedankenlesen...

so etwas gab es doch mal bei wetten das ,da waren zwei frauen die sich gegenüber sasen und die eine las in einem buch einen satz und die andere musste ihn volständig wiederholen. ohne mit der wimper z...
Smash Philosophie und Psychologie 13 6.847 18.12.2003, 22:34
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Hi, nun hab ich mich etwas umgesehen zwecks des Buches ,,Hellwach im traum´´ und auch Anderer und stiess zufällig bei Ebay auf eine CD ,,Luzid-Traum Sync-CD DEUTSCH (ähnl. Hemi-Sync)´´hab sie mir glei...
Smash Literatur, Web & Sonstiges 51 31.085 26.10.2003, 23:13
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Stimmt blöde frage von mir,aber wenn es das nicht zu kaufen gibt wie soll ich es dann jemals in die finger beckommen. Pech -=Smash=-
Smash Literatur, Web & Sonstiges 51 31.085 25.10.2003, 20:40
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Hi, also wenn es das buch ,,Hellwach im Traum"leider nicht mehr gibt,würde ich es nett finden wenn jemand,der es besitzt und auch noch nen scanner hatt,sich die mühe macht und alles kopiert.ich finde ...
Smash Literatur, Web & Sonstiges 51 31.085 23.10.2003, 01:33
    Thema: mein erster luizider traum
Beitrag: Re: mein erster luizider traum

Herzlichen Glückwunsch!!! es ist schön das auch andere diese ansetze wie matrix probieren.das figten interessiert mich am meisten leider hatte ich noch keinen LT.auf jeden fall das fliegen würd ich d...
Smash Klartraumberichte 8 223 14.09.2003, 23:29
    Thema: Subliminal Mind Software für Klarträume
Beitrag: Re: Subliminal Mind Software für Klarträume

Hallo??? ich wuste ja gar nicht das der mensch 25 bilder in der sek. sehen kann. soweit ich mich erinnere kann der mensch nur 8 bilder in der sekunde warnemen. ab 25 läuft ein film für das auge erst f...
Smash Literatur, Web & Sonstiges 30 13.992 02.09.2003, 01:13
    Thema: Die Sache mit dem Hirn
Beitrag: Re: Die Sache mit dem Hirn

eins ist sicher wir reden von der intiligenz des menschen und die nutzen wir nicht zu 100%.hier ne side wo das schon mal diskutiert wurde. ich bin weiterhin auf der suche nach ähnlichen seiten und nac...
Smash Philosophie und Psychologie 20 9.027 24.08.2003, 08:33
    Thema: Zukunftsträume,Geburten,Tod
Beitrag: Re: Zukunftsträume,Geburten,Tod

Ok 5 %.Danke! doch warum nicht mehr??? Wenn die masse schon da ist? als ich mir vor einem jahr ernsthaft (anfang august) die frage stellte was ich mit mir in einem jahr wäre (ob ich dann eine ausbi...
Smash Philosophie und Psychologie 30 14.509 17.08.2003, 19:42
    Thema: Zukunftsträume,Geburten,Tod
Beitrag: Re: Zukunftsträume,Geburten,Tod

so weit ich mich erinere, soll der mensch nur 20 % seines gehirns wirklich nutzen. kann dan das luzide träumen nich ein schrit dazu sein das man mehr nutzen erlernt weil die verbindung klarer ist. ...
Smash Philosophie und Psychologie 30 14.509 17.08.2003, 13:44
    Thema: Seltsamster Traum
Beitrag: Re: Seltsamster Traum

hi claus nun, auch ich habe so etwas schon erlebt, (zu der zeit lebt ich noch im heim)ich merkte nur das das licht an ging und der betreuer seinen gewohnten blick hinein wurf. ich sah nur noch wi...
Smash Normale Träume 3 198 05.08.2003, 02:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: