Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@ spader, bei mir ist das immer so, das ich mich erst mal voellig entspanne & das dann alles anfaengt zu kribbeln und daaann fuehlt des sich so an als ob ich falle.. in mein Bett sozusagen.. Und im Kt...
zwergelle Anfängerbereich 1.885 1.221.803 27.04.2006, 20:56
    Thema: Was fuer eine Technik?
Beitrag: Re: Was fuer eine Technik?

Guter Vorschlag ;) Falls mal wieder so eine Kt auftritt sag ich bescheid wie ich mich verhalten hab.. Die Angst ist ja eig unbegruendet weils ja eben nur ein Traum ist..
zwergelle Klartraumberichte 10 163 27.04.2006, 20:49
    Thema: Was fuer eine Technik?
Beitrag: Re: Was fuer eine Technik?

Der Kt dauerte uebringes so um die 10-15 Minuten, ich hab vorher & nachher auf die Uhr geguckt :rolleyes: :D Ich fands schade das ich bei mir im Bett aufgewacht bin, und nicht irgendwo anders...heh...
zwergelle Klartraumberichte 10 163 26.04.2006, 19:38
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: Re: Was halten die anderen davon?

@ Traumlehrling, ich werds ihr am WE nochmal erklaeren, ich penn ja bei ihr, da passd das Thema genau hin ;) Wir reden auch sonst ueber Sachen, die man normalerweise nicht anschneidet...Zb wie kann da...
zwergelle Sonstige Erlebnisse 37 19.404 26.04.2006, 19:26
    Thema: Was fuer eine Technik?
Beitrag: Re: Was fuer eine Technik?

Cool danqe fuer die Info :) Das hat letztens uebrigens schon einmal geklappt..
zwergelle Klartraumberichte 10 163 26.04.2006, 19:14
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: Re: Was halten die anderen davon?

Bei mir ist das unterschiedlich .. Eine Freundin hat mich einfach nur so komisch angeguckt von wegen "Okaaaay..." Meine beste Freundin hat mich da schon ernster genommen^^ Sie hat glaub ich zwar imme...
zwergelle Sonstige Erlebnisse 37 19.404 26.04.2006, 16:32
    Thema: Was fuer eine Technik?
Beitrag: Re: Was fuer eine Technik?

Huch... Ja, ich wollte wissen nach was fuer eine Technik sich das anhoert *lol*
zwergelle Klartraumberichte 10 163 26.04.2006, 15:11
    Thema: Was fuer eine Technik?
Beitrag: Was fuer eine Technik?

Hi! Ne kleine Vorgeschichte: Da ich derbe Bauchschmerzen hatte ( und immernoch hab :fear: ) bin ich heute nicht zur Schule gegangen... Ich hab mich um 9 ungf. ins Bett gelegt und dachte nach ner Zeit...
zwergelle Klartraumberichte 10 163 26.04.2006, 14:55
    Thema: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
Beitrag: Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen

tach! Ich hatte auch schon n paar falsche erwachungen ^^ Und das is eigntlich immer gleich ... ich wach morgns auf (am wochnende, inder woche muss ich ja wach bleibn wegn schule un bus verpassn un so ...
zwergelle Sonstige Erlebnisse 7 3.893 17.11.2004, 18:58
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

hi! Du redest auch keinen schwachsinn ;) Ich würde aber nicht zuuu hart üben sonst wirste zu verkrampft :D vielleicht passiert es eines 'tages' einfach so, ohne das du das groß erwartest :happy: ...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 23 10.443 26.10.2004, 19:08
    Thema: Juhu! Endlich hat es geklappt!
Beitrag: Re: Juhu! Endlich hat es geklappt!

hi! Bei mir is das genau umgekehrt, jedenfalls denk ich nur manchmal dran ... Aber ich hatte ja gestern ein und da hab ich dran gedacht mich zu drehen :D :D :D Und ich hatte ja schon ziemlich Kt, a...
zwergelle Klartraumberichte 5 196 23.10.2004, 21:55
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

hi! wie gesagt im traum ist eigentlich ales möglich :D Aber zeichentrick ist bestimmt schwer, also muss man da bestimmt irgendwie üben oder so?!*gg* Ich möcht persöhnlcih ncih so gerne zeicehntrick t...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 23 10.443 23.10.2004, 21:43
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

hey! ich war schonmal auf der Titanic (hab aba nish soo vel von schiff gesehn) :D :shocked: und der eisberg kam trotz traum *löl* bin aber vor untergang aufgewacht un war eigntlich ausser schiff und...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 23 10.443 19.10.2004, 20:50
    Thema: Traumhelfer?
Beitrag: Re: Traumhelfer?

ish würd sooo gerne ma meine uroma un mein onkel wieda sehn , hab ja nish ma n fodo ?(> na ja ...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 8 3.963 15.10.2004, 18:08
    Thema: Traumhelfer?
Beitrag: Re: Traumhelfer?

h! Ich hätt ne frage die nicht gaanz was hiermit zu tun hat, aber ich wollt nicht ein neuen theard auchmachen, also kann man im traum leute wieder sehen die eignltihc schon tot sind (jetz leute aus de...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 8 3.963 15.10.2004, 00:40
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Klartraum?

hi! LöL ich sollte vllt sagn das ich erst 14 bin oda :D :D Und ich bin so ziemlch auf das geld meiner eltern angewiesen ja xDD Das wär echt super wenn mir das jemand borgen könnte, unsre stadtbüch...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 50 41.114 13.10.2004, 23:46
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Klartraum?

hi! thx :D , ich werd dann ma in den ganzen bücherien vorbeischauen und fragen (wir haben glaub ich 4stck. oda so n der stadt und eine stadtbücherei) schauii nicci (ich sach bescheid wenn ichs hab ...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 50 41.114 13.10.2004, 13:30
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Klartraum?

hi! ich kann ja einigermaßen klarträumen, aber ich hatte heute die idee mir doch mal schöpferisch träumen zu kaufen (bei amazon.de), weil ja alle davon schwärmen dass das so super is :D :D :D :D ...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 50 41.114 12.10.2004, 18:57
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

hi! Ich hatte letze nacht fast n klartraum (ich war nur kurz klar, bin dann aber wieder weggedämmert...) ich war aber eigentlich ganz froh drüber, denn es lag knapp n halber meter schnee ;), ich bin z...
zwergelle Anfängerbereich 13 6.678 12.10.2004, 12:48
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

hi! also ich würde das nicht GENAU so machen wie das immer beschrieben wird, weil man sich das dann zu verkrampft vornimmt ... Finde einfach die richtige methode, vllt 'wachst' du eines nachts au...
zwergelle Anfängerbereich 13 6.678 11.10.2004, 20:15
    Thema: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben
Beitrag: Re: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben

hi! ich hatte erst vorletze nacht wieder einen klartraum :D Weil meine augen nach ner zeit angefangen haben wehzutun (hat sich so angefühlt) und ich dadurch wahrscheinlich wach geworden wäre (is alle...
zwergelle Anfängerbereich 13 6.765 09.10.2004, 00:44
    Thema: Meine Mutter träumt...
Beitrag: Re: Meine Mutter träumt...

sowas hatte ich auch schonmal, ich bin in meinem alten bett in meinem alten zimmer auf unsrem alten bauernhof 'aufgewacht' und ich fand des sooo real ... ich hab nich so dran gedacht das ich schon gan...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 5 2.840 29.09.2004, 20:10
    Thema: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u.ä.
Beitrag: Re: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u...

hi! Ich hab zwar noch nie vom rechnen geträumt aber wenn sich die möglichkeit ergibt kann mans ja mal ausprobieren http://www.referals4u.de/pics/tongue.gif weis auch schon was :D Wir ham heute mit ...
zwergelle Klartraumberichte 11 297 22.09.2004, 20:44
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

tach, bei mir hats heute nacht gleich gefunzelt :D ich wusste aber ich mehr wie dieses A aussieht , nciht so richtig ... hat aber funktioniert =) ich bin im traum aufgewacht und dachte wirklcih das i...
zwergelle Techniken 37 21.681 12.09.2004, 12:48
    Thema: schlafposition?
Beitrag: Re: schlafposition?

hi, ich liege meistens auch aufn rücken ... aber das klappt dann eigentlich nie so wirklich , weil entweder mein hamster,meine eltern,die autos die mal auf der strasse fahren, meine uhr ( http://www.r...
zwergelle Techniken 3 2.746 11.09.2004, 10:45
    Thema: Kann man sich oder jdn. im KT töten?
Beitrag: Re: Kann man sich oder jdn. im KT töten?

och ich bin auch schon des öfteren im traum gestorben un an das eine mal kann ich mich noch gut erinnern also,... Ich war in meiner alten grundschule,stehe mitten im raum neben der tür die eigentlich ...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 24 11.002 29.08.2004, 17:16
    Thema: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu
Beitrag: Re: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu

vllt kannst du dich einfach nich an den traum erinnern ... ich hatte sowas schon mal dann denk ich imma ich träum nur schwarz ... man merkt ja wenn man im bett liegt also man fühlt des ... hattest du...
zwergelle Sonstige Erlebnisse 4 3.263 29.08.2004, 15:17
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

wünsch dia viel glück ;) ich muss ma ausprbiern durch wände zu gehn, bin ich noch nich wirklcih drauf gekomm (ma guggn wie sich das anfühlt)! 'geflogn' bin ich ja schon öfters *gg* hatte letze nacht l...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 30 14.436 29.08.2004, 15:01
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

na! Ich hab heute erst gelesen das ich klarträume(also das das so heist) :happy: und dann hab ich mir gleich gedacht , nicole, wieso guggst du nciht mal was das bedeutet*gg* Und dann bin ich auf des ...
zwergelle (Klar)träume und OOBE 30 14.436 28.08.2004, 22:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: