Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vernichte das Böse
Beitrag: RE: Vernichte das Böse

@ Dreamweaver Mir geht es in erster Linie darum ob und wie gut ich Monster, die in anderen Gehirnen entstehen, besiegen kann. Ob das nun wirklich in einer Metzelei enden muss... Naja, ich bin nicht ...
SaurianAngel Ziele im Klartraum 7 281 15.09.2009, 22:10
    Thema: Vernichte das Böse
Beitrag: Vernichte das Böse

Hallo ihr :) Da ich mittlerweile keine Nacht mehr ohne Klarträume habe, hatte ich mir überlegt wie ich diese nutzen möchte. Ich kam auf die Idee, alles Böse in mir zu Jagen und zu vernichten (ich ver...
SaurianAngel Ziele im Klartraum 7 281 14.09.2009, 23:22
    Thema: Klartraum bei dem RCs nicht funktionierten
Beitrag: RE: Klartraum bei dem RCs nicht funktionierten

Ich denke der grundlegende Fehler an Rc's ist, dass man herausfinden möchte ob das alles hier gerade real ist (deswegen ja Realitäts-Check). Anstelle von "Habe ich 5 Finger?" sollte man sich fragen ob...
SaurianAngel Klartraumberichte 4 81 09.09.2009, 13:21
    Thema: Schlafstarre im sitzen?!
Beitrag: RE: Schlafstarre im sitzen?!

@ DF : Man kann sich selbst einen Adrenalinschub geben der die SP in wenigen Sekunden beendet. Zu erklären wie das funktioniert gestaltet sich sehr schwierig, ist wie mit den Ohren wackeln - am besten...
SaurianAngel Sonstige Erlebnisse 4 3.457 04.09.2009, 13:22
    Thema: Meine Technik
Beitrag: Meine Technik

Hallo und servus, mit freud' will ich euch kundtun, dass meine Klartraumrate von 1/Woche auf 2-3/Nacht gestiegen ist. Ja, von jetzt auf gleich. Nein, nicht ohne Hilfe. Fangen wir aber von vorne an...
SaurianAngel Techniken 3 3.813 03.09.2009, 22:56
    Thema: Alles klar?
Beitrag: RE: Alles klar?

Danke für die Blumen :) Die Frage kann ich dir leider erst beantworten wenn wieder dicke, dunkle Wolken am Himmel hängen. An solchen Tagen verkrampft sich mein Magen wenn ich in den Himmel schaue. Ab...
SaurianAngel Klartraumberichte 2 67 25.08.2009, 21:18
    Thema: Alles klar?
Beitrag: Alles klar?

Ich ging über die Straße vor meiner Haustür, es war ruhig. Kein Vogel war zu hören, kein Auto fuhr hier. Mein Nachbar öffnete sein Fenster, sah mich und grüßte: "Na, alles klar?" -KLAR- mein Geist...
SaurianAngel Klartraumberichte 2 67 25.08.2009, 12:48
    Thema: VOID - Erlebnisse
Beitrag: RE: VOID - Erlebnisse

Hallo lucidgirl, Nur mal so ein Gedanke von mir: Laura beschrieb einen schwarzen sowie einen weißen Void. Du sagtest vor dieser Stimme hast du ein helles Licht gesehen und dann wurde es schwarz. D...
SaurianAngel Klartraumberichte 51 1.961 20.08.2009, 20:18
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: RE: Anderen Körper richtig fühlen?

Da ich zur Fortbewegung in meinen Klarträumen die Verwandlung in einen Drachen bevorzuge, kann ich bestätigen das man andere Körper realistisch nachempfinden kann bzw. fühlt. Z.B die Muskeln am Rücken...
SaurianAngel Ziele im Klartraum 58 1.541 20.08.2009, 03:22
    Thema: VOID - Erlebnisse
Beitrag: RE: VOID - Erlebnisse

Ich hatte gestern Morgen ein ähnliches Erlebnis. Ich viel bei einer OOBE in den Void und wurde unsanft von einer Stimme geweckt. "Hör endlich auf, auf dein Ich zu hören, dein Jetzt!" .. Mache mir da s...
SaurianAngel Klartraumberichte 51 1.961 20.08.2009, 02:44
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Meiner Meinung nach klappt es am Anfang am besten, wenn man sich wie ein Vogel "aus dem Nest schubsen lässt".
SaurianAngel Ziele im Klartraum 84 2.523 17.08.2009, 20:09
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Mein "Traum-Ich" kann sich in etwa 1-2 Sekunden in einen Drachen verwandeln. Hab somit also keine Probleme mit dem fliegen. :shy: Ich denke die meisten (vor allem die KT-Anfänger) denken noch zu re...
SaurianAngel Ziele im Klartraum 84 2.523 08.08.2009, 11:55
    Thema: Vom Dild zur OOBE?
Beitrag: RE: Vom Dild zur OOBE?

Danke für die schnellen Antworten :) @ Fallout - Ich habe mir eigentlich nicht allzuviele Gedanken gemacht. Nur diesen einen Satz habe ich gedacht danach versuchte ich meine Traumhände zu betrachten ...
SaurianAngel (Klar)träume und OOBE 3 3.551 28.07.2009, 19:03
    Thema: Vom Dild zur OOBE?
Beitrag: Vom Dild zur OOBE?

Ich hatte mir für den heutigen Tag einige Wild-Versuche vorgenommen, da ich eh nichts zu tuhen hatte. Nunja, es hat mal wieder nicht funktioniert also schlief ich irgendwann ein. Ich träumte von eine...
SaurianAngel (Klar)träume und OOBE 3 3.551 28.07.2009, 18:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: