Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Du hast den Klartraumworkshop jetzt also off genommen, um ihn für Geld wieder anzubieten? Irgendwie enttäuschend.
ImaginationMan Techniken 71 70.036 15.07.2014, 06:06
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Höre da auch keinen Dialekt raus. Finde die Videos echt cool, aber die Akustik stört etwas.
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 66 34.352 21.11.2013, 04:12
    Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Beitrag: RE: Klartraum-Hangout am Sonntag, 17.11.13

War cool.
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 55 30.153 18.11.2013, 03:06
    Thema: Supermarkt
Beitrag: Supermarkt

Traum zwischen 8:54 - 9:13 Traumzeit: 2-3 Minuten Klarheit: 60-70% Ich bin mit zwei anderen neuen Mitarbeitern in einer Fabrikhalle. Der Vorgesetzte sagt zu mir, dass ich jetzt Auszubildender b...
ImaginationMan Klartraumberichte 0 64 06.11.2012, 12:31
    Thema: Radiosendung zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen

Klingt interessant, ich hör mir den Anruf später mal an. :)
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 13 7.980 31.10.2012, 21:48
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ach Mann, meine Tastatur hat einen Wackelkontakt und heute morgen ging sie überhaupt nicht mehr an. Das ist richtig ärgerlich, weil ich meinen Traum fast vollständig vergessen habe. Darum meine Frage;...
ImaginationMan Anfängerbereich 2.667 1.274.967 30.01.2012, 10:22
    Thema: Psyche oder Körper hilfreicher für KT?
Beitrag: RE: Psyche oder Körper hilfreicher für KT?

Solche Probleme möchte ich haben. haha
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 35 24.231 27.01.2012, 11:31
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Mann Alter als ihr euren ersten KT hattet: 14 Dauer bis zum ersten KT: Hab erst durch den ersten Klartraum angefangen, mich damit zu beschäftigen, also kann ich das nicht beantworten. :)
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 124 80.137 25.01.2012, 17:23
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Es kann schon - besonders bei präluziden Träumen - sein, dass du sie am Morgen einfach vergessen hast und sie dir erst später wieder einfallen, also ist eine gute Traumerinnerung schon wichtig, aber d...
ImaginationMan Anfängerbereich 2.667 1.274.967 25.01.2012, 17:09
    Thema: Psyche oder Körper hilfreicher für KT?
Beitrag: RE: Psyche oder Körper hilfreicher für KT?

Baddacyl schrieb: (19.01.2012, 22:47) -- der wille ist nicht so wichtig wie die konzentration und das trainieren der wahrnehmung. deshalb sind meditationstechniken für mich die beste methode um luzid...
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 35 24.231 20.01.2012, 05:45
    Thema: Anfängertipps
Beitrag: RE: Anfängertipps

Ja, der Eindruck ist entstanden, weil hier der Thread für Anfängertipps ist und die Intention der Beiträge sollte es schon sein, andere zu motivieren und ihnen neue Techniken näher zu bringen und nich...
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 29 23.645 16.01.2012, 21:50
    Thema: Anfängertipps
Beitrag: RE: Anfängertipps

Das liest sich eher wie eine Werbung für Tholey und außerdem verallgemeinerst du und stellst deine Technik als die einzig Richtige hin. Find ich nicht so cool und motiviert mich auch irgendwie nicht, ...
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 29 23.645 16.01.2012, 21:21
    Thema: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträ...

Tipp: Loescht dieses Personen von der Startseite oder verschiebt das irgendwo hin, wo mans nicht sieht. Das macht irgendwie einen komischen Eindruck.
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 7 7.425 22.06.2011, 14:27
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Ich hatte mit 13 oder 14 meinen ersten Klartraum und hab mich dann 2008 hier im Forum angemeldet. Dann immer mal wieder KTs bis heute. Jetzt hab ich ein paar Monate frei und kann schön trainieren. :)
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 124 80.137 20.06.2011, 11:56
    Thema: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
Beitrag: RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's

Danke, hab nicht gewusst, dass es schon einen Thread gibt. :)
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 14 9.515 19.06.2011, 13:33
    Thema: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
Beitrag: Klarträume und Astralreisen - CropFM

http://www.youtube.com/watch?v=WOk67gfla68 (http://www.youtube.com/watch?v=WOk67gfla68) CropFM ist eine Radiosendung, die sich mit verschiedenen spirituellen Fähigkeiten beschäftigt. In dieser Folge ...
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 14 9.515 18.06.2011, 13:37
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

http://www.sumopaint.com/files/images800/hggchdzcqeamglrs.jpg ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein Logo designed. Ist nix besonderes. Morgen mein erster TEK DELTA einsatz:)
ImaginationMan Techniken 530 362.033 05.09.2010, 16:38
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ist zwar nicht mein erster Klartraum, aber der erste seit langer Zeit. Ich bin um kurz nach 05:00 Uhr morgens ins Bett und wollte WILDEN, bin aber schnell eingeschlafen.:) Ich bin schon eine ganze ...
ImaginationMan Klartraumberichte 817 27.352 05.09.2010, 14:53
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

[YOUTUBE]yK2tGsioN9w&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]4AOcGvM_Jxs&feature=related[/YOUTUBE] sorry, wenns die Doku schon gibt.
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 128 149.716 04.09.2010, 02:06
    Thema: Suche Waking life auf Deutsch
Beitrag: RE: Suche Waking life auf Deutsch

entschuldigung, wenn ich den Thread hier wieder hochhole, aber der Film Waking Life ist mittlerweile nicht mehr auf Youtube. Weiß zufällig jemand, wo ich den Film anschauen kann? Ich würde ihn mir auc...
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 34 28.344 28.08.2010, 20:57
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

ich würde es vom 31. auf den 01. auch versuchen.
ImaginationMan Shared Dreaming 329 25.102 28.08.2010, 15:40
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Kann man sich nicht irgendwie verabreden, damit wir gleichzeit träumen und auf der Insel sind. Sonst macht das ganze ja doch wenig Sinn.
ImaginationMan Shared Dreaming 329 25.102 27.08.2010, 23:32
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

Saito sagt doch, dass er in Botswana ist, um seine Investition (copp) zu schuetzen?
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 104 63.871 27.08.2010, 18:22
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

:)Hallo, da bin ich mal wieder. ich versuch das ganze nach dreimonatiger Pause jetzt mal mit Geduld anzugehen. Danke für die Tipps.;) gruss Felix
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 38 26.433 12.12.2009, 18:06
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

Einen kleinen KT hatte ich jetzt auch wieder : )
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 38 26.433 08.08.2009, 12:03
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

Ich stells mir einfach nur unglaublich geil vor jede Nacht Klar zu sein.
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 38 26.433 31.07.2009, 10:53
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

Danke für die Tipps und die Motivation. Ich hab jetzt ja auch Ferien. Werd heut Nacht einfach mal WBTB machen und dann WILDEN oder MILD. mal schauen was ich mach.
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 38 26.433 30.07.2009, 20:29
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

jeyelle schrieb: (30.07.2009, 11:27) -- 5 tage!?! schon soooooooo lange??? ich würd ja am rad drehn... ja klar, ne ich frag dich da jetzt erstmal wie alt du bist und ob du vllt generell ein prob...
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 38 26.433 30.07.2009, 15:39
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dr...

Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe schon vor zwei jahren mit Klarträumen angefangen. Doch irgendwann habe ich dann die Motivation verloren. Jetzt bin ich vor ein paar Wochen wieder auf ...
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 38 26.433 30.07.2009, 10:33
    Thema: Entspannungstechniken
Beitrag: RE: Entspanungstechniken

Die Energiestrudel-technik: Stelle dir vor in deinem Körper befindet sich ein Strudel aus Energie, der alles was er berührt erwärmt. Lasse den Strudel durch den ganzen Körper kreisen. Zu jedem Körp...
ImaginationMan Techniken 23 36.024 28.07.2009, 16:43
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

lars schrieb: (12.07.2006, 22:48) -- mir gehts genauso,ich träum die wildestens sachen und denk mir so "ach,is nix besonderes",aber ich hatte schon einen mild.Und?woran hab ich's erkannt?Neeein,nicht...
ImaginationMan Normale Träume 643 21.080 28.07.2009, 16:38
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Ich kann leider kein Schach aber ich kann ja mal versuchen ob ich es im Klartraum lernen kann.
ImaginationMan Ziele im Klartraum 53 1.494 28.07.2009, 16:18
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Danke. werde mir bald Exploring the World of lucid Dreams bestellen.
ImaginationMan Buchrezensionen 188 236.668 28.07.2009, 14:58
    Thema: Schlafwandeln Extrem
Beitrag: RE: Schlafwandeln Extrem

ja und es kommt weder der heilige Krah noch Aladins fliegender Teppich vor : )
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 15 8.341 28.07.2009, 14:54
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Heute wird mein erster Tek Delta Einsatz stattfinden. Briefing wird vorrasssichtlich heute Abend oder morgen früh anstehen.8)
ImaginationMan Techniken 530 362.033 28.07.2009, 10:50
    Thema: Das Klartraumbuch
Beitrag: RE: Das Klartraumbuch

Die Idee gefällt mir auch gut. ;)
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 82 33.965 28.07.2009, 10:35
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

http://www.youtube.com/watch?v=AaZafCflk2U Sehr schönes Lied übers Träumen.
ImaginationMan Literatur, Web & Sonstiges 146 81.825 27.07.2009, 11:52
    Thema: Der ultimative Klartraum...
Beitrag: RE: Der ultimative Klartraum...

Wenigstens weißt du jetzt was du machen musst : ) viel Glück
ImaginationMan Klartraumberichte 8 239 27.07.2009, 10:22
    Thema: Essen im KT
Beitrag: RE: Essen im KT

Hab jetzt in nem Trübtraum mal Werters Riesen gegessen. Der Geschmack war fast noch besser als in echt. Nur die Form hat nicht gepasst.
ImaginationMan Ziele im Klartraum 89 1.778 25.07.2009, 20:31
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

Laut dem Test werde ich am 30.12.2078 im alter von 87 Jahren sterben. Naja hab ich wenigstens noch 71 Jahre um Klarträumen zu lernen : )
ImaginationMan Klartraumberichte 32 791 25.07.2009, 20:24
    Thema: Doppelträumen
Beitrag: RE: Doppelträumen

Klingt schon interessant. Man könnte auch versuchen einen neuen Teil von einem Film zu erfinden im Klartraum z. B. von 300 oder X-men.
ImaginationMan Ziele im Klartraum 19 551 24.07.2009, 19:01
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: RE: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Ich habe ein Kind das in einem Klartraum getroffen habe nach meiner größten Angst gefragt. Laut dem Kind müsste ich mir bei dem Nablick einer Schachtel Kaubonbons in die Hose machen. gg*
ImaginationMan Ziele im Klartraum 98 4.614 24.07.2009, 14:17
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Wenn ich einen Klartraum habe bin ich mir meistens ziemlich sicher, da man ja auch ein ganz anderes Gefühl als im RL hat. Insofern würde ich mich schon trauen von einem Hochhaus zu springen. lg Ilumi...
ImaginationMan Ziele im Klartraum 82 1.558 24.07.2009, 10:44
    Thema: Ein gewaltiger Sprung
Beitrag: Ein gewaltiger Sprung

HUHU gestern ein präluzider Traum und heute ein richtiger Klartraum. Wieder ein gewaltiger fortschritt. und das schon nach 3 tagen. Als ich vor zwei jahren das erste mal Klartrtäumen geübt habe hat es...
ImaginationMan Klartraumberichte 5 115 24.07.2009, 09:05
    Thema: genaues wahrnehmen von äußeren einflüssen im klartraum
Beitrag: RE: genaues wahrnehmen von äußeren einflüßen im kl...

Ich hatte mal einen Traum indem ich erst durch die äußeren Einflüße Klar wurde. Meine Schwester klopfte morgens an die Tür und ich wurde klar. Doch leider wachte ich nach einigen Sekunden auf. :(
ImaginationMan Ziele im Klartraum 11 260 23.07.2009, 14:35
    Thema: Sehr Confused
Beitrag: RE: Sehr Confused

Hi Laura, Ich hab mich hier im Forum umgeschaut, alle möglichen Beiträge gelesen und bei youtube Videos übers Klarträumen angeschaut. In dem Traum wirkte alles schon wie routine. So als wäre es gar...
ImaginationMan Klartraumberichte 3 48 23.07.2009, 13:24
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Ich bin auch erst 15 und versuche gerade Klarträumen zu lernen. Nur denke ich dass es schwer für Kinder ist längere Zeit dabei zu bleiben wenn man keinen Klartraum hat. Und für die heutige Jugend gehö...
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 136 54.797 23.07.2009, 09:53
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Ich habe auch schon versucht im Traum zu fliegen. Allerdings bin ich nach ein paar Metern wieder abgesunken. Ein paar Truamfiguren haben mich zwar angefeuert aber trotzdem war es schwer!
ImaginationMan Ziele im Klartraum 84 2.523 23.07.2009, 09:49
    Thema: Sehr Confused
Beitrag: Sehr Confused

Huhu ich bin neu hier, Ich hatte heute Nacht einen Klartraum. Zumindest zum Teil. Ich wache auf. Doch dann kommt mir die Idee das es nur ein falsches Erwachen sein könnte. Ich mache einen Nasen...
ImaginationMan Klartraumberichte 3 48 23.07.2009, 06:11
    Thema: magnetisches Feld , 2 dimensionaler Traum
Beitrag: Re: magnetisches Feld , 2 dimensionaler Traum

Also aus meinen bescheidenen Erfahrungen kann ich sagen dass Träume nicht zweidimensional sind. Ich konnte mich bisher in meinen (Klar)Träumen immer frei bewegen. Es könnte möglicherweiße daran liege...
ImaginationMan (Klar)träume und OOBE 1 1.960 04.01.2009, 11:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: