Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Huiii ich hatte heut Nacht meinen ersten KT:D Angefangen hat es auf ner Straße keine Ahnung wo das war aber dort hab ich mit gedacht:"Träumst du?" Naja dann war ich klar, als erstes hab ich gesch...
Joshi Klartraumberichte 817 27.352 20.07.2009, 12:48
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Heute Nacht hab ich im Klartraum auch versucht zu fliegen. Wollte zuerst geradeaus nach oben mit Armen am Körper angelegt hochfliegen was leider nich geklappt hat :(. Dann hab ich noch versucht durch...
Joshi Ziele im Klartraum 84 2.523 20.07.2009, 12:25
    Thema: Skala der Traumbewusstheit
Beitrag: RE: Skala der Traumbewusstheit

4, mein Kumpel hat im Traum davon gesprochen das er gerade luzid ist und hier alles nur geträumt ist.... Ich hab mich zwar gefragt ob es vllt. ein Traum ist aber klar bin ich nich geworden(Ich Dep...
Joshi Literatur, Web & Sonstiges 39 20.171 18.07.2009, 15:24
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Mhhh ich hatte mal einen KT(da war ich 7 oder 8 ), in einen immer wiederkehrenden Albtraum bin ich vor einer "Gestalt" weggerannt, doch dann hab ich mir gedacht:"Das geht doch eigentlich garnich. Mhh ...
Joshi (Klar)träume und OOBE 136 54.857 17.07.2009, 20:35
    Thema: Schalter
Beitrag: RE: Schalter

Mhhh ist für heut Abend auf jeden Fall en Versuch wert ;D EDIT:Ich werds auf jeden Fall weitermachen. Meine Traumerinnerung is jetzt besser und ich war heute Nacht mein erstes mal präluzid:)
Joshi Techniken 22 9.675 16.07.2009, 19:18
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

In meinem ersten Klartraum werde ich wahrscheinlich als erstes fliegen;) Dann noch: Die Elemente beherrschen Eine Traumfigur bitten mich in dem nächsten Traum daran zu erinnern das ich träume U...
Joshi Ziele im Klartraum 372 14.218 16.07.2009, 14:22
    Thema: MILD-Technik
Beitrag: RE: MILD-Technik

Ok danke für die Antwort:)
Joshi Techniken 20 22.877 13.07.2009, 17:41
    Thema: MILD-Technik
Beitrag: RE: MILD-Technik

Muss man bei MILD eig. einen "aktuellen" Traum nehmen, oder kann man auch einen nehmen den man schon vor 2 oder 3 Tagen geträumt hat zum milden benutzen?
Joshi Techniken 20 22.877 13.07.2009, 15:31
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Ich hab heut Nacht geträumt das ein Mann einen kleinen Hundewelpen mit nem Messer abgestochen hat, und über all hat das Blut gespritzt D:
Joshi Normale Träume 105 10.528 11.07.2009, 18:16
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Konnte mir 2 Träume merken, die Technik: "Nach meinen Träumen wache ich auf um sie besser zu erinnern" klappt gut^^ War echt verblüfft das ich dann echt aufgewacht bin O.o EDIT: Und der nächste erin...
Joshi Techniken 194 227.563 10.07.2009, 11:13
    Thema: Ungewollte Augenbewegung
Beitrag: RE: Ungwollte Augenbewegung

Ich bin mir nich sicher aber ich glaub so was hatte ich auch :-/ Ich bin nach nem WILD-Versuch aufgewacht und hatte immer das Gefühl ich würde schielen war also echt merkwürdig. Dann wars plötzlich ...
Joshi Sonstige Erlebnisse 5 4.394 08.07.2009, 17:35
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht meinen ersten Klartraum haben :D
Joshi Techniken 318 159.397 07.07.2009, 18:52
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Ich hatte mal nen Traum mit nem See voller Fliegen und nem Fahrzeug das auf der Seite fährt(das heißt an der Seite sind Räder angebracht, hab das Bild noch genau im Kopf^^). Als ich aufgewacht bin ha...
Joshi Normale Träume 643 21.080 07.07.2009, 13:33
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Ich hab gestern Abend mal meinen ersten WILD-Versuch gemacht: Ich hab mich ins Bett gelegt(Rückenlage) und meine Augen geschlossen. Danach hab ich mich einfach entspannt, das heißt Muskeln kurz an...
Joshi Techniken 410 341.099 07.07.2009, 11:56
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Hi ich versuch grade auch meine Traumerinnerung zu verbessern und habs mal ne Weile mit Autosuggestion versucht(Also Abends immer: Ich erinnere mich an meine Träume"), und hat auch geklappt. Aber nur ...
Joshi Techniken 194 227.563 06.07.2009, 17:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: