Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mehr selbstbewusstsein
Beitrag: RE: mehr selbstbewusstsein

Mir kommt es immer so vor, als wär mir im Unterbewusstsein total klar, dass es ein Traum ist, und ich daher auch mehr Selbstbewusstsein habe. Jedoch reicht das noch lange nicht um klar zu werden, s...
Source (Klar)träume und OOBE 10 6.753 12.04.2011, 18:52
    Thema: Mein erster Klartraum !!
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum !!

MiXiT schrieb: (25.07.2009, 11:36) -- [...]ich wollte jetzt was cooles machen machen. Meine Nervosität steigt.. Bin dann wieder in mein Zimmer (Ich hätte aus der Haustür gehen sollen oder?) [...] -- ...
Source Klartraumberichte 6 160 28.07.2009, 21:53
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich stehe in aufeinmal in meinem Zimmer. Genauer gesagt stehe ich zwischen Fenster und Tisch. Ich weiß nichtmehr ob ich einen Hand-RC gemacht habe oder direkt klar wurde, jedenfalls wollte ich abheben...
Source Klartraumberichte 817 27.353 06.07.2009, 17:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: