Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

lol, is ja ne coole antwort... an den kerben erkennt man also ob er umgefallen ist xD aber obs en geräusch gibt wurde nicht geklärt ^^... ich hab vor en paar tagen die frage ja auch gestellt (hab sie...
Sleeping_Yoda Ziele im Klartraum 117 5.222 06.11.2009, 16:00
    Thema: Yoda´s Klartraumsammlung
Beitrag: RE: Yoda´s Klartraumsammlung

echt cool, heute morgen ca 15min vorm aufstehn hatte ich wieder einen traum der aber leider mit dem klar werden zuende war : Ich war gerade in meinem Garten, mit mir zwei Schulkollegen. Wir standen...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 8 162 06.11.2009, 13:01
    Thema: Yoda´s Klartraumsammlung
Beitrag: RE: Yoda´s Klartraumsammlung

wow ich bin echt überrascht dass ich in letztezeit immer häufiger kts haben... die meisten sind zwar nicht wirklich lange aber immerhin. heute morgen wars wieder so weit. Ich war in einem Zug (bzw...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 8 162 05.11.2009, 17:29
    Thema: Yoda´s Klartraumsammlung
Beitrag: RE: Yoda´s Klartraumsammlung

diese Nacht hatte ich wieder einen Klartraumansatz ... Ich bin gerade aus dem Haus gegangen um mich auf den Weg in die Schule zu machen. Irgendetwas kam es mir komisch vor, ich war aufgeregt, als w...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 8 162 03.11.2009, 18:36
    Thema: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man")
Beitrag: RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im...

ich halte davon nichts, ich klick die links auch net an weil mir solche geschichten nur angst einjagen und am ende doch nichts bringen ;) womöglich eh alles gefakt, da melden sich viele verrückte und...
Sleeping_Yoda Literatur, Web & Sonstiges 30 26.838 01.11.2009, 17:58
    Thema: Yoda´s Klartraumsammlung
Beitrag: RE: Yoda´s Klartraumsammlung

so, ich hatte diese Nacht, oder besser gesagt diesen Morgen auch wieder mehrer kleine Klarträume kurz hintereinander. Als ich gestern Abend vergeblich versucht hab zu WILDen bin ich ganz normal eing...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 8 162 31.10.2009, 13:03
    Thema: Meine ersten 2 Klarträume bis jetzt ^^
Beitrag: RE: Meine ersten 2 Klarträume bis jetzt ^^

hey, also was du da beschreibst klingt ja echt interssant. dass du die augen öffnen konntest und danach wieder weiter träumen o.O . mit dem einschlafen tagsüber geht es mir manchmal gelcih, dass ich d...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 5 83 30.10.2009, 16:42
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

die frage wär schon fast was für den philosofier bereich, die erste logischeantwort die mir darauf einfällt wäre "ja" aber bei genauerem nachdenken... bin gespannt was dann erst die traumfieguren sa...
Sleeping_Yoda Ziele im Klartraum 117 5.222 28.10.2009, 22:02
    Thema: Yoda´s Klartraumsammlung
Beitrag: RE: Rundflug in der Schule

hm gute frage. aber ich denke so ein klartraum wird schon auch so erholend sein wie ein trübtaum. und selbst falls es nicht so ist, ein klartraum dauert ja nich die ganze nacht, wenn man es 15min sc...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 8 162 22.10.2009, 16:40
    Thema: Das "KT-Aufwach-Gefühl"
Beitrag: RE: Das "KT-Aufwach-Gefühl"

also wenn ich aus einem KT aufwache gehts mir so dass ich sofort voll da bin, ich könnte die decke wegreisen und sofort aufspringen. mein geist ist voll da, ich fühl mich dann ungefähr so wie wenn man...
Sleeping_Yoda Sonstige Erlebnisse 15 9.267 21.10.2009, 17:37
    Thema: Yoda´s Klartraumsammlung
Beitrag: Yoda´s Klartraumsammlung

Hey ich hatte letzte Nacht seit langem mal wieder einen KT. Es war bis jetzt der klarste und realistischte den ich hatte :) . Ich sitze gerade in meiner alten Schule im Computerraum und der Schulle...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 8 162 21.10.2009, 14:01
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

ICH WERDE HEUTE NACHT MERKEN DASS ICH TRÄUME :D:rolleyes:
Sleeping_Yoda Techniken 318 159.383 07.07.2009, 19:55
    Thema: genaues wahrnehmen von äußeren einflüssen im klartraum
Beitrag: RE: genaues wahrnehmen von äußeren einflüßen im kl...

also ich hatte das zwar noch nie mit geräuschen aber bei meinem ersten klar traum, glaube ich dass ich nach ein paar seks leicht aufgewacht bin und meine beine in rl bewegt habe... als ob ich gehen wü...
Sleeping_Yoda Ziele im Klartraum 11 260 07.07.2009, 19:50
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

so hier mal mein erster kt: ich kam gerade aus der schule und bin mit ausergewöhnlich vielen leuten richtung bahnhof gelaufen. ich erinner mich noch gnaz stark an einen jungen der sehr ausländisch au...
Sleeping_Yoda Klartraumberichte 817 27.352 06.07.2009, 17:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: