Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

zloj schrieb: (13.09.2011, 18:25) -- vielelicht hast du ja irgendwann eine sendung übers fechten gesehen oder ein was dazu gelesen, dann könnte das unterbewusstein im traum sowas ausgraben und du kön...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 50 41.116 13.09.2011, 19:08
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Nils schrieb: (05.09.2011, 19:44) -- hallo alle miteinander ich hatte nun schon folgendes erlebnis. ich träumte, und war mir dann dessen auch bewusst, war aber nicht in der Lage, den Traum zu ste...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 69 40.388 05.09.2011, 20:38
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: vieeele versuche aber kein klartraum

Nils schrieb: (12.08.2011, 19:49) -- Danke für den tipp werde es sofort mal ausbrobieren =)[hr] ähm und wo finde ich die klartraumhypnose mp3? -- http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.p...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 69 40.388 13.08.2011, 16:57
    Thema: Klartraumfiguren verwandeln sich zu "Zombies"
Beitrag: RE: Klartraumfiguren verwandeln sich zu "Zombies"

snapman schrieb: (12.08.2011, 19:46) -- Ekim3 schrieb: (12.08.2011, 19:34) -- Es reciht schon allein zu denken: "wenn ich jezt klarträume sind es wieder zombies" und schon sind es zombies. Versuch e...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 7 4.343 12.08.2011, 20:12
    Thema: Klartraumfiguren verwandeln sich zu "Zombies"
Beitrag: RE: Klartraumfiguren verwandeln sich zu "Zombies"

Es reciht schon allein zu denken: "wenn ich jezt klarträume sind es wieder zombies" und schon sind es zombies. Versuch einfach mal garnicht daran zud enken das es so sein könnte^^ es ist wie wenn du d...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 7 4.343 12.08.2011, 19:34
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: vieeele versuche aber kein klartraum

Nils schrieb: (12.08.2011, 19:11) -- also ich fühere ein traumtagebuch ich kann mich immer an meine träume erinnern. denke den tag über auch immer mal über den traum nach such vielleicht nach gemein...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 69 40.388 12.08.2011, 19:31
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: vieeele versuche aber kein klartraum

wie gut ist denn deine Trumerinnerung? Gut wäre es wenn du dich Täglich an einen oder mehrere erinnern kannst.
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 69 40.388 12.08.2011, 19:09
    Thema: Erinnerungen verschiedener Art
Beitrag: RE: Erinnerungen verschiedener Art

_traum schrieb: (10.08.2011, 15:53) -- Man fühlt seine Emotionen im Traum speziell die negativen (Angst, Zorn,...) sehr intensiv. Beschwer dich bei der Evolution und der Amygdala ;D... Also aus me...
Ekim3 Philosophie und Psychologie 4 3.437 10.08.2011, 16:02
    Thema: Erinnerungen verschiedener Art
Beitrag: RE: Erinnerungen verschiedener Art

Die emotionen im traum sind nicht nur gleichwertig sonder sogar noch viel stärker. Im Traum empfand ich bereits Emotionen die ich im wachleben noch nie verspürte. Die so stark waren das ich mich heute...
Ekim3 Philosophie und Psychologie 4 3.437 10.08.2011, 13:19
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

Bei mir ist es sehr komisch^^ Mein UB lernt sozusagen. Am anfang funktionierte alles wunderbar. Auf dem nasen rc war 100%tig verlass und ich merkte dadurch auch immer das ich träume. Doch nun sind die...
Ekim3 Techniken 87 65.519 21.07.2011, 20:32
    Thema: Hilfe ich bin in meinen Träumen zu distanziert
Beitrag: RE: Hilfe ich bin in meinen Träumen zu distanziert

Ich habe das problem bei Klarträumen, egal was ich mache, es macht kein spaß das ärgert mich schon sehr..... In manchen trübtraum empfinde ich jedoch oft spaß oder andere emotionen.
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 9 7.416 18.07.2011, 09:08
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

Der sinn des lebens besteht daraus die erde auszubeuten, solange mit den Tieren zu leben bis wir sie nicht mehr brauchen und vollkommen ausrotten, uns solange weiterentwickeln bis wir imstande sind di...
Ekim3 Philosophie und Psychologie 266 137.958 13.07.2011, 17:40
    Thema: haben mädchen bessere traumerinnerung?
Beitrag: RE: haben mädchen bessere traumerinnerung?

Also ich bin Mänlich und hatte schon immer eine gute Traumerinnerung, ich träumte auch noch nie schwarz weis. Mich hat das thema träume schon immer fasziniert. Bevor ich wusste das klarträumen geht ha...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 31 19.015 08.07.2011, 12:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Bei Schlafwandler ist das Problem gerade anderst herum, da sezt die schlafparalyse einfach aus und daher Schlafwandelt man, also sei lieber froh das du weist das bei dir alles ok ist^^ Ausserdem finde...
Ekim3 Anfängerbereich 2.667 1.278.063 07.07.2011, 13:43
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: RE: Klartraumgefühl?

Ich habe auch eine frage zum Thema klartraumgefühl. Komischerweise spüre ich während eines KT keinerlei Emotionen, weder freude noch Euphorie. Daher erscheinen mir die Klarträume beim aufwachen immer ...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 29 14.889 06.07.2011, 17:40
    Thema: reden im schlaf und paralyse
Beitrag: RE: reden im schlaf und paralyse

Mir passiert manchmal ähnliches, manchmal schaffe ich es z.b. kaum die Augen im Traum zu öffnen. Mit dem im Schlaf reden habe ich glaube ich nichts so zumindest hat sich bisher noch nie jemand beschwe...
Ekim3 Sonstige Erlebnisse 4 5.712 04.07.2011, 19:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jak310 schrieb: (04.07.2011, 17:32) -- @ocin1000: das seltsame ist ja, dass ich ja nicht durch WILD in die starre kam. ich bin, soweit ich gerade aus dem tagebuch lese, aus einem normalen traum aufg...
Ekim3 Anfängerbereich 2.667 1.278.063 04.07.2011, 17:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Großen Problem

Ich würde dir raten während der paralyse einfach zu denken" Ja jezt werde ich gleich klarträumen!!" und versuche dabei einfach mal das zimmer zu sehen oder versuch "gedanklich" aufzustehen. Oder achte...
Ekim3 Anfängerbereich 2.667 1.278.063 04.07.2011, 17:20
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Einen den ich erstellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=j09v2qdy4w8 Dann ein andres sehr gutes video was eindeutig mehr klicks verdient hätte, da sieht man mal wieder wie wenig das phänomen bek...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 146 82.085 02.07.2011, 20:12
    Thema: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume
Beitrag: RE: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume

Don rinatos Trumpft hier mal wieder auf was Träumen angeht^^ Was war da dein haupt Gefühl? Angst? Neugier? oder sogar Freude?
Ekim3 Normale Träume 13 289 01.07.2011, 12:31
    Thema: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume
Beitrag: RE: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume

Schöner Traum ja xD Ich kann mich auch noch an die Gefühle erinnern die ich jeweils hatte, doch jedes Gefühl war anderst aber so intensiv, Die träume haben auch meine Tage verändert, ich war nur gut g...
Ekim3 Normale Träume 13 289 30.06.2011, 20:41
    Thema: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume
Beitrag: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume

In der Sufu habe ich nichts gefunden deswegen will ich mal einen neuen Thread aufmachen^^ Hoffe das es nicht schon so etwas gibt. Hier geht es eben um eure emotionalsten Traumerlebnisse, die meisten...
Ekim3 Normale Träume 13 289 30.06.2011, 19:25
    Thema: 2 Welten
Beitrag: RE: 2 Welten

wartet...............schnell was zu knabbern holen ist ja grad UNGLAUBLICH spannend was hier abgeht xD Ich bin ja überhaupt nicht gläubig glaube zu 0% an Gott (seehr viele Prozentzeichen hier im Thre...
Ekim3 Philosophie und Psychologie 28 13.925 30.06.2011, 19:04
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich werde auf jedenfall noch: Auf ein Rammstein konzert gehen^^ (War ich heute sogar im Trübtraum) Mich in eine Frau verwandeln Mich in den einzigst waren 2beinigen!!! Werwolf verwandeln nicht in so e...
Ekim3 Ziele im Klartraum 372 14.218 27.06.2011, 19:41
    Thema: Gelähmt und Atemlos!
Beitrag: RE: Gelähmt und Atemlos!

Ich habe sowas ähnliches erlebt nur das es eben nicht Luftmangel war sondern das herz richtig schnell anfing zu pochen, also richtig unnatürlich schnell als würde mann irgendwie die Geschwindigkeit ve...
Ekim3 Sonstige Erlebnisse 7 6.723 24.06.2011, 13:27
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Ich hatte schon bevor ich mich mit Klarträumen beschäftigte ein relatives gutes traum Gedächtnis. Ich erinnerte mich wöchentlich an ca 4 Träume mal mehr mal weniger. Oft war es das ich 5 Nächte hinter...
Ekim3 Techniken 256 138.145 21.06.2011, 20:55
    Thema: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
Beitrag: RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's

Als sie anfingen über Astralreisen zu sprechen war ich anfangs noch seehr skeptisch doch nach und nach dachte ich mir musst du mal ausprobieren. Doch als dann die frage auftauchte "kann man bei astral...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 14 9.524 21.06.2011, 12:05
    Thema: Experiment Gestalt
Beitrag: RE: Experiment Gestalt

Hat jetzt zwar nix mit träumen zu tun aber es sollte da keinen unterschied machen. Ich habe mal im Fernseher gehört wenn mann jemanden sozusagen ein zusätzliche Gliedmaßen anbringt (z.b. eine roboterh...
Ekim3 Klartraumforschung 27 1.036 20.06.2011, 14:14
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

In meinem Ton? Wusste gar nicht das du mich hören konntest. Hast du das als Angriff gesehen denn als solches war es nicht gedacht. Ich meine wenn sie keine Experimente will und ihr das alles auch über...
Ekim3 Sonstige Erlebnisse 89 68.205 19.06.2011, 22:00
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Träumelchen schrieb: (17.06.2011, 18:04) -- Hm das Video erinnert mich irgendwie an so nen Vidiogame-Trailer^^ http://img689.imageshack.us/img689/4558/bestofklartraumx.th.jpg -- So sollte es auc...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 19.06.2011, 21:24
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Samjam schrieb: (19.06.2011, 20:51) -- Seltsame Angelegenheit. -- Wie würde es dir denn gefallen die ganze zeit über etwas ausgefragt zu werden obwohl du es nicht interessant findest, und vor allem...
Ekim3 Sonstige Erlebnisse 89 68.205 19.06.2011, 21:16
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Wen dass ein film wär wäre sie die "Auserwählte" xD
Ekim3 Sonstige Erlebnisse 89 68.205 19.06.2011, 13:51
    Thema: Experiment Gestalt
Beitrag: RE: Experiment Gestalt

Nicht schlecht^^ Ich frag mich immer noch wie du es schaffst jeden tag bewusst zu bleiben. Das du die flügel spüren konntest und bewegen konntest ist auch nicht schlecht xD Haben die Flügel die arme ...
Ekim3 Klartraumforschung 27 1.036 17.06.2011, 12:59
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

moejo_the_jojo schrieb: (16.06.2011, 19:25) -- Hoffen wir, dass du keine Urheberrechtsklagen kriegst :D lg moejo -- hehe... es hat schon etwas gefunden :D Hoffe das sie es nicht Deutschlandwei...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 16.06.2011, 19:34
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Sefja schrieb: (16.06.2011, 16:59) -- Cooles Video! ;) Wie heißt das Lied? :D -- Danke :D Das lied heist "Electric Romeo"
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 16.06.2011, 17:03
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Wesen schrieb: (16.06.2011, 11:39) -- man merkt, dass dich Inception, dHdR und so mancher Superhelden Film zum Klarträumen motiviert. Ein ähnliches (englisches Video): http://www.youtube.com/watch?v...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 16.06.2011, 12:13
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Danke sehr^^ Jezt wo du es sagst wären Sätze wie "lerne ein anderes Universum kennen" nicht schlecht :) Kann ich ja vllt. in der Beschreibung noch einfügen. Ich hoffe es macht nichts aus das ich In ...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 16.06.2011, 10:16
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Ja ich meine als das auto in denen sie sitzen gerammt wurden schaute er ja ungläubig aus dem fenster. Und ja ich habe die szene aus dem Grund genommen wegen dem zug ^^
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 15.06.2011, 22:44
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Phillip schrieb: (15.06.2011, 22:33) -- Find das Video ist gelungen, hat was von nem Trailer, ein Trailer fürs Klarträumen :D Bei einer Szene denke ich jedoch, dass nicht jeder weiß was gemeint is...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 15.06.2011, 22:37
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Jami schrieb: (15.06.2011, 22:21) -- Ist ja putzig! -- Das war nicht das was ich hören wollte :D
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 15.06.2011, 22:25
  Toungue Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: Mein "Klartraum Video"

hallo alle ;) Mir war heute etwas langweilig und so dachte ich mir: He warum bastelst du dir kein Klartraum filmchen?" Und schon ist es passiert, ich suchte mir ein paar schöne szenen schnitt sie z...
Ekim3 Literatur, Web & Sonstiges 20 11.805 15.06.2011, 22:15
    Thema: Experiment Gestalt
Beitrag: RE: Experiment Gestalt

Ich will mich beim nächsten richtigen klartraum auch in ein Werwolf verwandeln, binn nämlich auch ein wenig Werwolf, wolf verrückt xD Welche art werwolf bist du als? Ein Werwolf der auf 2 beinen geht ...
Ekim3 Klartraumforschung 27 1.036 15.06.2011, 18:16
    Thema: Experiment Gestalt
Beitrag: RE: Experiment Gestalt

Also ich habe mich im Trübtraum mal in einen Raben verwandelt. Binn dann auch rumgeflogen. Soweit ich weis habe ich den wind in meinen Flügeln gespürt, von der größe kam es auch hin also ich war nicht...
Ekim3 Klartraumforschung 27 1.036 15.06.2011, 12:27
    Thema: Der Namenlose
Beitrag: RE: Der Namenlose

Der Typ erinnert mich sehr an den Helden von gothic xD da weis auch niemand wie er heist. Aber ich finde den Ziemlich faszienierend. Und den triffst du öfter? Frag ihn vieleicht mal was er macht oder...
Ekim3 Klartraumberichte 14 285 14.06.2011, 21:50
    Thema: Klartraumerinnerungs-Qualität
Beitrag: RE: Klartraum nach Traum wie normaler Traum?

Vielen dank an alle^^ Na da steigt doch meine Motivation und jetzt weis ich das man das verbessern kann. Dann werde ich mal eifrig weiter ins Traumtagebuch schreiben und mich wieder ein wenig mehr da...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 15 9.672 08.06.2011, 12:40
    Thema: Klartraumerinnerungs-Qualität
Beitrag: Klartraum nach Traum wie normaler Traum?

Hallo. Ich hatte bereits ein paar klar träume und meine frage ist: Während eines Klartraumes bin ich 100% klar. Ich sage mir auch manchmal "mann ist das real" Doch wenn ich aufwache fühlt es sich gen...
Ekim3 (Klar)träume und OOBE 15 9.672 07.06.2011, 20:59
    Thema: VERSTÖRTE TRAUMFIGUREN IM KT
Beitrag: RE: VERSTÖRTE TRAUMFIGUREN IM KT

1. Wie würdest du reagieren wenn jemand aufeinmal losbrüllt und deinen text sagt? xD 2. Weil sie selber eine Traumfigur ist
Ekim3 Klartraumberichte 4 222 25.05.2011, 14:52
    Thema: Mein "Film Traum"
Beitrag: RE: Mein "Film Traum"

Marsupilama schrieb: (22.05.2011, 23:23) -- Hoert sich an wie ne Mischung aus Roland Emmerich und Power Rangers, mit ner Prise Michael Bay dazu... -- Ja :D Irgendwie habe ich auch an Powerrangers g...
Ekim3 Normale Träume 4 56 23.05.2011, 14:08
    Thema: Mein "Film Traum"
Beitrag: Mein "Film Traum"

Ich will euch von meinem Traum den ich Heite morgen noch hatte erzählen. Ich habe kein Trübtraum sammel Thread gefunden deshlab habe ich einmal ein neues Thema erstellt. Über kommentare würde ich mich...
Ekim3 Normale Träume 4 56 22.05.2011, 22:01
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

janfo schrieb: (18.05.2011, 19:14) -- HAHA der zweite Traum war echt geil :D vor allem als der Wecker ging.. ich hätt mich tot geärgert xD deine Fragen kann ich leider nicht so gut beantworten... s...
Ekim3 Klartraumberichte 817 27.352 18.05.2011, 19:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: