Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: RE: Instabiles Träumen (Traumhandlung stoppt nach ...

Kann ich ja mal ausprobieren, wobei es bei mir wirklich nicht das Körpergefühl ist, sondern vermutlich, dass ich zu klar werde und mich dann zu weit aus dem Traum löse. Ich also zu viel auf einmal kon...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 26 13.647 11.07.2009, 13:40
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: RE: Instabiles Träumen (Traumhandlung stoppt nach ...

Neuer Klartraum, neues Glück. Diesmal bin ich schnell eine Treppe hochgestolpert und wie ich so die Stufen betrachte, geht mir auf, dass dies alles ein Traum ist. EIn paar mal in die Runde geschaut u...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 26 13.647 08.07.2009, 09:29
    Thema: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?! wie sieht's bei euch aus?
Beitrag: RE: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?...

Ich schreib mir gelegentlich mal einen Traum auf, wenn er mich besonders bewegt. Ich erinnere mich sehr gut an meine Träume, ca 3 lange pro Nacht en Detail und ein paar Fetzen. Wenn ich das alles aufs...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 57 33.762 07.07.2009, 12:15
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: RE: Instabiles Träumen (Traumhandlung stoppt nach ...

Ich berichte mal von meinem diesnächtigem Klartraum. Das Klarwerden war so, wie es immer war, wenn es nicht aus einem Albtraum reduziert sondern gewollt. Plötzlich stand ich da, starrte dieses abso...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 26 13.647 04.07.2009, 09:06
    Thema: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revision der Ursprungsthese
Beitrag: RE: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revisio...

Zweite Meinung :) Nur kabb ich leider schon eine ganze Weile nicht mehr mit Zyklen dienen. Seit der Schwangerschaft (was ja einfach nur ne lange unfruchtbare Phase ist, also wie die Phase nach dem ...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 45 37.705 03.07.2009, 17:46
    Thema: Gefühle und Emotionen sowie Prioritäten im Traum
Beitrag: RE: Gefühle und Emotionen sowie Prioritäten im Tra...

Passiert mir andauernd und finde das ziemlich normal. Das erleichtert mir auch das sondierern von Trauminhalten im Nachhinein. Nutzbar ist es schon. Wenn du dich zum Beispiel intensiven mit Klarträum...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 4 3.568 03.07.2009, 17:29
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: RE: Instabiles Träumen (Traumhandlung stoppt nach ...

Ich hatte früher ein paar sehr schöne Klarträume. Bei mir entstehen Klarträume ja fast ausschließlich aus Albtraumsituationen. Da ist es mir ein paar Mal gelungen in der Handlung zu bleiben und alles ...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 26 13.647 03.07.2009, 17:21
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: RE: Instabiles Träumen (Traumhandlung stoppt nach ...

Danke fürs erweitern :) Dann bin ich erst einmal beruhigt, dass ich anscheinend keine groben Fehler begehe, sondern es mehr oder minder normal ist, wie das abläuft. Trotzdem ist das enorm enttäuschen...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 26 13.647 03.07.2009, 09:23
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: Instabiles Träumen (Traumhandlung stoppt nach Klar...

Wenn ich klar werde, dann endet mein Traum. Nicht in dem Sinne, das ich aufwache, sondern es passiert nichts mehr. Die Handlung stoppt, es treten keine Personen mehr auf. Ich kann mir zwar die Umgebun...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 26 13.647 02.07.2009, 15:06
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Also ich hatte mit 6 meinen ersten Klartraum. Meine Mutter hat mir gesagt, dass man so Albträume bekämpfen kann und da ich als Kind viele Albträume hatte, hab ich es so gelernt. Niemand hat mir gesagt...
Baumwächterin (Klar)träume und OOBE 136 54.853 14.06.2009, 15:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: