Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das "KT-Aufwach-Gefühl"
Beitrag: RE: Das "KT-Aufwach-Gefühl"

Bei mir fehlt die Schwere im Körper beim Erwachen aus einem KT. Danach dauert es auch immer ein bisserl bis ich wieder einschlafen kann... Vielleicht ist mein Schlaf während des KT bzw. gegen Ende...
jammingwithu Sonstige Erlebnisse 15 9.268 28.08.2009, 14:33
    Thema: Das "KT-Aufwach-Gefühl"
Beitrag: Das "KT-Aufwach-Gefühl"

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich das Erwachen aus einem KT heraus anders anfühlt als das normale Erwachen oder das Aufwachen aus einem TT. Ich versuche es mal zu beschreiben: Beim ...
jammingwithu Sonstige Erlebnisse 15 9.268 25.08.2009, 11:26
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

...bin auf dem Weg zu einem beruflichen Seminar in die Schweiz. Am Flughafen setze ich mich auf eine Bank neben einem Geldautomaten, da ich noch mal das Programmheft für den nächsten Tag durchgehen m...
jammingwithu Normale Träume 643 21.080 07.07.2009, 08:21
    Thema: Jammings KT-Thread
Beitrag: Jammings KT-Thread

Hallo an alle! ich lese nun schon seit 1 Monat fleißig die vielen interssanten Tipps und Berichte in diesem Forum. Auf das Thema Klartraum bin ich über Wikipedia gekommen. Ich habe mich dort übe...
jammingwithu Klartraumberichte 0 21 02.07.2009, 11:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: