Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich schaue heut früh aus dem Fenster und plötzlich sah ich keine Gebäude mehr außer meinem Wohnheim. Der Himmel war in grau-rosa Farben eingehüllt und laute Geräusche umrandeten diese Weltuntergangsst...
Luizidist Techniken 530 363.437 11.12.2010, 21:05
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Heute Nacht werde ich ganz einfach Klarträumen!
Luizidist Techniken 318 159.396 11.12.2010, 20:56
    Thema: was ist geld und wo kommt es her?
Beitrag: RE: was ist geld und wo kommt es her?

Es ist unheimlich, dass diese Internetfilme die Leute mit eingeblendeten Texten und Zitaten angeblicher großer Männer überzeugen. Sofort geht es um Zinsen, Schulden und Banken. Wer das Geld verstehe...
Luizidist Philosophie und Psychologie 110 54.395 21.07.2009, 21:22
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

Don Rinatos schrieb: -- Bei der genauen Betrachtung wird man zwischen den Gedanken eine kleine Pause entdecken. Das ist schon alles! Bitte keine gewaltigen Gedankenstopperei! Nur Introspektion! Nicht...
Luizidist Techniken 38 31.515 30.06.2009, 19:09
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

Eure Erkenntnis ist aber ziemlich statisch. Bzw. block artig. Block -Schnitt- Block -Schnitt- Block. Also Gedanke -Lücke- Gedanke -Lücke- etc. Manche Philosophen bzw. Psychologen würden das Denken bz...
Luizidist Techniken 38 31.515 30.06.2009, 15:12
    Thema: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?
Beitrag: RE: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?

kleines Update. Hatte heut Nacht meinen 3. Klartraum und es war umwerfend hell und schön. Wär toll, wenn hier noch weitere Erfahrungen geposted werden! gruß
Luizidist Sonstige Erlebnisse 7 3.663 27.06.2009, 12:17
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

ricky_ho schrieb: (24.06.2009, 15:16) -- Oh je, weil ich "Unterbewusstsein" gesagt habe? Alles, was heutige Psychologen nicht anerkennen oder was nicht empirisch belegbar ist, ist esoterisch? Na, da ...
Luizidist Ziele im Klartraum 54 1.504 24.06.2009, 17:08
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

jeyelle schrieb: (23.06.2009, 19:38) -- OT: das erinnernt mich jetzt ein bisschen daran als ich von den sozileuten meiner damaligen ethikklasse oberschlau korrigiert wurde: "das unterbewusstsein gibt...
Luizidist Ziele im Klartraum 54 1.504 24.06.2009, 14:51
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

Viele Psychologen lehnen den Begriff des "Unterbewusstseins" mittlerweile ab, da es nicht erforschbar ist (empirisch). Ich finde das hier mit Begriffen gearbeitet wird, die noch nicht einmal bewiesen ...
Luizidist Ziele im Klartraum 54 1.504 23.06.2009, 19:24
    Thema: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?
Beitrag: RE: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?

Man erlebt im wahrsten Sinne des Wortes eine "Erleuchtung". :D Vielleicht ist das der echte Grund warum Buddha immer von Erleuchtung sprach, er hatte Klarträume. :P
Luizidist Sonstige Erlebnisse 7 3.663 21.06.2009, 20:56
    Thema: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?
Beitrag: RE: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?

Denkst du auch das es einfach die unbewußte Assoziation von "klar" und "hell" ist? Ich hatte bisher neben zwei Klarträumen auch einen luziden Traum und dort änderte sich auch nichts an der Helligkeit...
Luizidist Sonstige Erlebnisse 7 3.663 21.06.2009, 13:20
    Thema: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?
Beitrag: RE: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?

Stimmt schon, meine Gedanken beeinflussen den Traum. Aber der Helligkeits- bzw. Farbwechsel kam gleichzeitig mit der Erkenntis und Freude über die erlangte Klarheit, also bevor ich mich auf etwas ande...
Luizidist Sonstige Erlebnisse 7 3.663 20.06.2009, 22:02
    Thema: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?
Beitrag: Klarheit -> hell Trübheit -> grau ?

Hallo Freunde, ich kann zwar nur auf 2 Klarträume und einen luziden Traum als Erfahrung zurückgreifen, aber eine Feststellung habe ich gemacht. Immer wenn ich von einem Trübtraum in einen Klartraum w...
Luizidist Sonstige Erlebnisse 7 3.663 20.06.2009, 17:07
    Thema: Sich selbst verstärkende Klartraum-Techniken
Beitrag: RE: Sich selbst verstärkende Klartraum-Techniken

EmoScreamo schrieb: -- 1. Overcomeing limiting beilefs Beschränkende Glaubenssätze können auf verschiedene Arten verändert werden. Im NLP existieren diverse Methoden: Sleight of Mouth, Core-Transfor...
Luizidist Techniken 12 17.871 03.06.2009, 16:45
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich hab es endlich geschafft, vorletzte Nacht war es soweit, mein erster Klartraum. Er war früh am Morgen und ging aus einem normalen Traum hervor. Das Lustige war, das er mit einem Ladebalken wie a...
Luizidist Klartraumberichte 817 27.352 27.05.2009, 15:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: