Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

ich hab ne echt komische antwort bekommen, nämlich: (also frage: was ist dein größter wunsch?) das du endlich aufwachst! ich war so verwundert über die antwort, das ich auch echt aufgewacht bin
FantaBrause Ziele im Klartraum 117 5.222 11.01.2010, 12:47
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Ich hab geträumt ich bin in einer kletterhalle und stürze ab. voller panik denke ich nach... mir fällt ein, das ich ja meinen klettergurt an hab, und ich so gesichert bin (nur war der klettergurt nirg...
FantaBrause Normale Träume 643 21.080 01.01.2010, 13:05
    Thema: Runenlauf
Beitrag: RE: Runenlauf

Ich hab auch tiwaz als rune und als traumbegleiter hatte ich sowieso (fast) immer nen hund (nen hund namens ronja). naja aber Kampfhund... nee sie ist eher ein gutmütiger trottel :D
FantaBrause Techniken 27 15.511 19.08.2009, 19:03
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

Ich sterbe am 28.10.2072 . Ich werde 79 Jahre alt. So alt will ich aber gar nicht werden... Naja stimmt wahrscheinlich eh nicht. Edit: Moment.. 2072-1995= 77. ... Also dass der Test lügt ist damit...
FantaBrause Klartraumberichte 32 791 25.07.2009, 18:16
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Heute Nacht werde ich klarträumen.
FantaBrause Techniken 318 159.403 01.07.2009, 17:56
    Thema: "Das alles ist eins"-Experiment
Beitrag: RE: "Das alles ist eins"-Experiment

ok, also meine mutter ist wieder vorgekommen. sie hat mir mindestens 20 mal gesagt: "du träumst", aber ich habs voll nich kapiert...:wall: ich bin einfach weggegangen und hab weiter geträumt.
FantaBrause Ziele im Klartraum 6 355 25.06.2009, 11:47
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

sowas ist mir gestern auch passiert (so ähnlich) und ich frag mich auch was ich hätte tun solln, weil ich lag 3 stunden einfach nur da, ohne mich zu bewegen (von 11 bis 2). ihr sollt mich jetzt nich ...
FantaBrause Anfängerbereich 1.885 1.221.898 14.06.2009, 18:29
    Thema: Galileo Mystery über einen angeblich präkognitiven Träumer
Beitrag: RE: Galileo Mystery über einen angeblich präkognit...

es ist doch immer bei galileo mystery so, dass sie erst sagen "ja das geht", dann "ach nee, doch nicht" und am ende "ja, wissen wir nich so genau, aba is ja auch egal (hauptsache wir habn wieder ne st...
FantaBrause Literatur, Web & Sonstiges 10 8.026 14.06.2009, 15:57
    Thema: Fernsehen gut oder böse?
Beitrag: RE: Fernsehen gut oder böse?

ich finds förderlich, weil ich träum öfters von fernsehserien (immer total verdreht und lustig) und merk dann meistens, dass es ein traum ist
FantaBrause (Klar)träume und OOBE 22 11.515 13.06.2009, 18:21
    Thema: Anders aufgewacht?
Beitrag: RE: Anders aufgewacht?

ich hatte früher ein hochbett, bin ma schlafgewandelt und hab mir den fuß verstaucht :D
FantaBrause Sonstige Erlebnisse 35 16.027 26.05.2009, 18:50
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

ich hab auch letztens im kt schach gespielt und gewonnen, obwohl ich sonst nich grade gut spiele :D
FantaBrause Ziele im Klartraum 53 1.494 26.05.2009, 18:15
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

ich bin dafür, aber es müssen auch noch andere mitmachen :D
FantaBrause Shared Dreaming 329 25.102 22.05.2009, 16:21
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

letztens hab ich im traum einen vortrag über luzide träume gehalten und ich hab nichts gemerkt... :D
FantaBrause Normale Träume 643 21.080 22.05.2009, 16:13
    Thema: "Das alles ist eins"-Experiment
Beitrag: RE: "Das alles ist eins"-Experiment

ich hab meiner mutter gesagt, sie soll mich daran erinnern, dass ich träume. das war vor 2 wochen, seitdem ist sie in keinem traum mehr vorgekommen. Naja, ich hab in einem traum auch mal einen vortrag...
FantaBrause Ziele im Klartraum 6 355 22.05.2009, 14:50
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Fallout schrieb: (09.05.2009, 19:16) -- Das einzige Problem bei Kindenr ist nur, dass sie nicht die nötige Disziplin aufweisen, Klarträumen intensiv zu erlernen. Schade, da sie wirklich geeignet dafü...
FantaBrause (Klar)träume und OOBE 136 54.857 22.05.2009, 14:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: