Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

hey natürlich! xD ich bin 13 und kann es auch! nenene... wie wenig immer von uns erwartet wird :D
daio (Klar)träume und OOBE 136 54.861 08.06.2009, 21:24
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

@traumelf: hab zwar nicht viel ahnung von WILD aber mit suggestion klappt vieles. verlange das der traum stabilisiert wird und glaube daran. MEINE FRAGE: ich hab heute morgen mal WILD versucht unz...
daio Techniken 410 341.126 05.06.2009, 11:31
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

hi! ich habs heute morgen versucht und habe ein problem festgestellt! als ich aufgewacht bin, habe ich mich nicht bewegt. das problem war, dass ich meinen mund offen hatte :D . und wenn man nicht schl...
daio Techniken 216 148.472 02.06.2009, 21:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: