Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Präkognitive Technik 1 (Infernos Beone Technik)!
Beitrag: RE: Präkognitive Technik 1 (Infernos Beone Technik...

Ja ich glaube auch dass das so funktionieren könnte.
Xipe Totec Sonstige Erlebnisse 3 4.078 28.05.2015, 12:59
    Thema: Können Träume die Zukunft sehen?
Beitrag: RE: Können Träume die Zukunft sehen?

Es handelt sich bei dieser Art von Träumen nicht wirklich um Träume sondern um Visionen, das ist die gängige Bezeichnung, diese scheinen zunächst einmal nicht anders als andere Träume zu sein, bis auf...
Xipe Totec Anfängerbereich 24 12.487 28.05.2015, 12:32
    Thema: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen
Beitrag: RE: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen

ja, so und nicht anders, dazu muss ich sagen das ich diese Methode nicht anwende, obwohl ich massive Einschlafprobleme habe, ich mache nämlich was anderes, die Frage die man sich stellen sollte, will ...
Xipe Totec Techniken 17 17.375 26.05.2015, 19:12
    Thema: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen
Beitrag: RE: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen

Ja es ist zutreffend das mit den Sekunden, in vielen anderen Artikeln steht das man die Sekunden zählen muss was bei diesem hier nicht der Fall ist, ich habe auch gemerkt das ich mal schneller mal lan...
Xipe Totec Techniken 17 17.375 25.05.2015, 21:48
    Thema: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen
Beitrag: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen

Ich weiß nicht was für ein Tag heute ist aber vor kurzem habe ich einen Artikel über schnelles Einschlafen gelesen, den Text kopier ich hier mal rein. Kleiner Hinweis, die Minute beginnt nach der Übu...
Xipe Totec Techniken 17 17.375 19.05.2015, 23:40
    Thema: Weltkrieg III / 2015 Träume, Visionen.
Beitrag: Weltkrieg III / 2015 Träume, Visionen.

Und zwar habe ich letztens gelesen das kurz vor großen Ereignissen die Anzahl der Leute die davon träumen sich erhöht und sich steigert bis zum Ereigniseintritt, da wir in einem Forum sind in dem es s...
Xipe Totec Normale Träume 0 73 11.02.2015, 14:24
    Thema: polyphasischer Schlaf
Beitrag: RE: polyphasischer Schlaf

ja und überhaupt mein Körper wird vlt. nicht ohne Grund keine Klarträume zulassen. Belass es doch dabei lass das mit den KT´s. (Ironie aus). Ich kenne einige Menschen die ohne polyphasischen Schlaf nu...
Xipe Totec Techniken 42 39.895 23.07.2011, 11:07
    Thema: REM-Rebound Methoden
Beitrag: RE: REM-Rebound Methoden

ich kann nur bestätigen das bei einem Mittagsschlaf ich nenne es Siesta man direkt in den Traum einsteigen kann einen Tiefschlaf gibt es vorher nicht, ein Handicap ist das es dann Hell ist und sich d...
Xipe Totec Techniken 30 27.350 26.06.2011, 08:13
    Thema: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?
Beitrag: RE: Träume auch nach dem aufwachen als real hinneh...

früher als ich noch nicht im Kindergarten war aber den ersten besten Freund in unserer Nachbarschaft hatte, habe ich geträumt das ich beim Blumenpflücken von ihm sehr verhauen worden bin noch bevor ic...
Xipe Totec (Klar)träume und OOBE 16 12.211 24.06.2011, 18:41
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

ich denke schon das alte Menschen eher in einem Traum sterben weil die Düse den Stress einfach nicht mehr mit macht, wenn er schlecht geträumt hat. ich bin mal gestorben gleich nachdem ich einen Trau...
Xipe Totec (Klar)träume und OOBE 108 77.726 21.06.2011, 21:46
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

vor allem alte Menschen sterben weil sie im Schlaf einen Herzinfarkt erleiden, wahrscheinlich durch Alpträume ausgelöst. Und junge Menschen sterben, wie es in Thailand der Fall ist. Wenn du Thailände...
Xipe Totec (Klar)träume und OOBE 108 77.726 24.03.2011, 08:41
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: RE: 100 jahre Traum

Nichts ist unmöglich
Xipe Totec Ziele im Klartraum 62 3.111 13.11.2010, 10:02
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

ich glaube wichtiger als ein guter RC ist es sich zu erinnern einen durchzuführen, und zwar so: Meistens kann man bei digitalen Armbanduhren die Funktion "Signal" aktivieren, ab sofort gibt es jede ...
Xipe Totec Techniken 141 95.874 12.06.2010, 19:22
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

so ne mp3 zu erstellen ist nicht schwer, aber weil jeder zum einschlafen und aufwachen mehr oder weniger zeit braucht ist es schwierig eine mp3 für alle zu finden, dieser intervall wecker ist vielleic...
Xipe Totec Techniken 46 31.717 04.06.2010, 20:13
    Thema: Komplette Castaneda-Sammlung
Beitrag: RE: Komplette Castaneda-Sammlung

und hier die nicht ganz komplette Carlos Castaneda Sammlung http://homayoooon.wordpress.com/2007/12/31/66/ sollte es aber mit den Downloads des obigen Links Probleme geben ist dieser ein Ersatz. Wicht...
Xipe Totec Literatur, Web & Sonstiges 5 14.504 22.11.2009, 22:15
    Thema: Mehrere Körper
Beitrag: RE: Mehrere Körper

ich würde das gerne mal versuchen.
Xipe Totec Ziele im Klartraum 15 306 20.11.2009, 12:27
    Thema: Im Halbtraum hingefallen -> Schock
Beitrag: RE: Im Halbtraum hingefallen -> Schock

ich zitiere: Lassen Sie mich für einen Moment abschweifen und etwas diskutieren, das beim Einschlafen geschehen kann. Sie gehen zu Bett, fühlen sich entspannt - und dann gibt es plötzlich einen Ruck...
Xipe Totec Sonstige Erlebnisse 26 11.934 10.11.2009, 12:13
    Thema: Wodrin existieren wir?
Beitrag: RE: Wodrin existieren wir?

ich muss da an die Theorie vom Kosmischen Trägerfeld denken das besagt das es 12 Universen gibt die um ein 13tes gegliedert sind, und diese 12 Universen sind die 12 möglichen Aspekte der Raumzeit. Di...
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 30 15.056 31.10.2009, 18:51
    Thema: Im Halbtraum hingefallen -> Schock
Beitrag: RE: Im Halbtraum hingefallen -> Schock

das erlebe ich auch öfters, meistens falle ich zu beginn des Traumes hin und das kommt so real rüber das ich schlagartig aufwache und mich kurz wundere das ich im Bett liege und unverletzt bin, komisc...
Xipe Totec Sonstige Erlebnisse 26 11.934 28.10.2009, 22:42
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

ich hoffe ich werde so schmerzvoll wie nur möglich sterben, um mich und meinen Körper das letzte mal mit vollem Bewusstsein zu spüren. Angenehmes ist mir schon oft genug wiederfahren.
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 187 95.995 22.10.2009, 18:40
    Thema: Buddhismus und Klarträumen
Beitrag: RE: Buddhismus und Klarträumen

Öhem, ich habe bisher im Palikanon zumindest da wo ich gelesen habe noch nichts von einer Seele gelesen, wahrscheinlich weil dieses Wort in der Form da gar nicht existiert, so wie ich es verstanden ha...
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 32 23.388 16.10.2009, 21:14
    Thema: Psychologie - Luzides Träumen (lucid dreaming)
Beitrag: Psychologie - Luzides Träumen (lucid dreaming)

Wer mit der akademischen Psychologie vertraut ist, weiss, dass es etliche Schulen mit z.T. ziemlich unterschiedlichen Ansätzen gibt, z.B. die analytische Psychologie von Sigmund Freud, die komplexe Ps...
Xipe Totec (Klar)träume und OOBE 22 16.502 16.10.2009, 15:11
    Thema: Ist es möglich?
Beitrag: RE: Ist es möglich?

ich geh mal davon aus das sie psychisch relativ unbelastet ist, also ihre Alltagsprobleme nicht in den Schlaf mitnimmt, wahrscheinlich gibt es bei ihr weniger emotionale Belastungen als bei jemanden d...
Xipe Totec (Klar)träume und OOBE 49 38.723 14.10.2009, 11:29
    Thema: über das Finden von Fernsehsendungen mit TV-Browser
Beitrag: über das Finden von Fernsehsendungen mit TV-Browse...

Wie findet man Fernsehsendungen über Klarträume, OOBE´s, Träume usw. ...? Eigentlich ist das einfach wenn man die passenden Programme kennt. Hier mal eine Anleitung für Windows, Linux & Mac. Als...
Xipe Totec Literatur, Web & Sonstiges 4 4.569 12.10.2009, 13:20
    Thema: Buddhismus und Klarträumen
Beitrag: RE: Buddhismus und Klarträumen

oh doch das tu ich. Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós „innerlich“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis bestimmte philo...
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 32 23.388 12.10.2009, 10:58
    Thema: Buddhismus und Klarträumen
Beitrag: RE: Buddhismus und Klarträumen

idin schrieb: (09.10.2009, 16:31) -- [quote='Vain' pid='79704' dateline='1123511520'] @Xipe Totec...Nur das der Vajrayana Buddhismus die Befreihung in diesem (einem) Leben ermöglicht. -- Es is...
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 32 23.388 11.10.2009, 16:35
    Thema: Buddhismus und Klarträumen
Beitrag: RE: Buddhismus und Klarträumen

ich kann mir gut vorstellen das es einige Infos enthält die so gar nicht zu unserem Denken passt, aber dazu sei gesagt dass es sich um Vajrayana-Buddhismus handelt der auf seine Weise eine geniale Sac...
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 32 23.388 09.10.2009, 11:31
    Thema: Vom Konflikt zur innigen Begegnung
Beitrag: RE: Vom Konflikt zur innigen Begegnung

^^ das ist wirklich interessant, sicher die letzte Option um einen sich anbahnenden Streit im Keim zu ersticken indem man schlicht seinem Gegenüber zeigt wie man wirklich ist, und das man dieses Missv...
Xipe Totec Normale Träume 1 53 06.10.2009, 22:35
    Thema: Löschen
Beitrag: RE: Löschen

Dankeschön
Xipe Totec Normale Träume 2 106 06.10.2009, 21:30
    Thema: Löschen
Beitrag: Löschen

Hallo, ich würde dieses Thema gerne löschen, könnt ihr das für mich machen, es klappt nicht so recht. Danke
Xipe Totec Normale Träume 2 106 06.10.2009, 12:54
    Thema: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
Beitrag: RE: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?

Danke dir
Xipe Totec Literatur, Web & Sonstiges 9 7.829 03.08.2009, 20:50
    Thema: Blutiges Erwachen
Beitrag: RE: Blutiges Erwachen

Freddy Krueger? Nightmare im Hausruckviertel.;)
Xipe Totec Sonstige Erlebnisse 16 7.616 31.07.2009, 11:56
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

Ich denke das wär ziemlich cool.
Xipe Totec (Klar)träume und OOBE 38 26.456 30.07.2009, 17:30
    Thema: Das magische Auge
Beitrag: RE: Das magische Auge

ich kenne diese Bilder als Stereogramme oder 3D-Bilder , Tiefenbilder die man mit Programmen sogar selbst herstellen kann, die aus den Büchern waren mir ein bisschen zu koscher also habe ich diese hie...
Xipe Totec Literatur, Web & Sonstiges 28 28.648 30.07.2009, 17:11
    Thema: was ist geld und wo kommt es her?
Beitrag: RE: was ist geld und wo kommt es her?

Geld ist der uns darüber hinwegtäuschende Indikator der anzeigt mit was für einer Geschwindigkeit der Raubbau an Mutter Natur voran geht. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmut...
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 110 54.414 23.07.2009, 14:46
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

jetzt ohne auf die vier vorhergehenden Seiten näher einzugehen, vor ungefähr einem Monat habe ich angefangen eine Meditationsform auszuüben, deren Effekt unter anderem ist, seine Gedanken besser zu ko...
Xipe Totec Ziele im Klartraum 54 1.504 22.07.2009, 20:47
    Thema: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten
Beitrag: RE: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten

Wie der Bauer Wasser auf seine Felder lenkt, wie der Pfeilemacher seine Pfeile glättet, wie der Zimmermann Holz behaut, so formt der Weise seinen Geist.
Xipe Totec Philosophie und Psychologie 107 86.510 09.06.2009, 16:38
    Thema: Otto Loewie
Beitrag: Otto Loewie

Wie ein Klarträumer Erkenntnisse zum emotionalen Gehirn bekam Daß uns Klarträume nicht nur kreative Einsichten in die Abläufe unserer eigenen Psyche gewähren, sondern uns auch Geheimnisse der Natur...
Xipe Totec Literatur, Web & Sonstiges 0 1.462 29.05.2009, 16:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: