Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein gewaltiger Sprung
Beitrag: RE: Ein gewaltiger Sprung

Find ich total klasse, dass du dir die Dialoge hast so gut merken können, das ist das, woran es bei meiner Traumerinnerung noch hapert, ich denk dann manchmal "schreibs dir schnell auf und lies es wen...
Equinox Klartraumberichte 5 115 05.08.2009, 21:43
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

@Dream Theater, genauso, wie es sich bei dir abzeichnet, gehts mir auch momentan. Vor 5 Arbeitstagen bin ich ins Berufsleben gestartet (Vollzeit)und das nimmt mich momentan soo dermaßen ein, dass selb...
Equinox (Klar)träume und OOBE 38 26.437 05.08.2009, 20:25
    Thema: Sammelthread für nichtthreadwürdige sonstige Erlebnisse
Beitrag: RE: Sammelthread für nichtthreadwürdige sonstige E...

Hmm, kenne mich mit Schlafphysiologie nicht so aus, aber um REM zu sein, müsstest du doch deine Augen zumindest stark bewegt haben. "Wo ist der Unterschied zwischen einer "Gehirnsimulation" und der R...
Equinox Sonstige Erlebnisse 13 7.991 06.06.2009, 07:55
    Thema: Ungewollte Augenbewegung
Beitrag: RE: Ungwollte Augenbewegung

Hi Traumelf, nee du, das ist mir noch nicht passiert, hab ich auch noch nie gehört, scheint ungewöhnlich zu sein! Hm, es schien dir nicht gut zu gehen, was könnte man annehmen? Halbschlaf? Fieber? Ers...
Equinox Sonstige Erlebnisse 5 4.385 03.06.2009, 19:34
    Thema: Sammelthread für nichtthreadwürdige sonstige Erlebnisse
Beitrag: RE: Sammelthread für nichtthreadwürdige sonstige E...

Thunderbird, meinst du also, du hattest einen Wach-Klartraum, also einen tagträumenden Zustand, in dem dir dein Gehirn die KT-Atmosphäre simuliert hat? Du hast beschrieben, dass du einen anstrengend...
Equinox Sonstige Erlebnisse 13 7.991 03.06.2009, 19:05
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Als Kind generierte mir mein Unterbewusstsein diese Erkenntnis, die mich, da sie mich kurz vorm Aufwachen erreichte, lästigerweise den ganzen Tag verfolgte: Retten, Mädel! Das ist so groß wie der Vog...
Equinox Sonstige Erlebnisse 462 263.734 17.05.2009, 22:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: