Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung (Sammlung)

Hallo fiodra! Vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort, ich habe auch deine beiden Artikel mit großem Interesse gelesen. Meine Einstellung gegenüber den Träumen hat sich durchaus geändert.....
Ikatentis Techniken 256 138.167 18.04.2010, 14:59
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung (Sammlung)

Tja, nun hab ich mich in den letzten Wochen so gut wie jede Nacht sehr lebhaft an meine Träume erinnert (die auch oft sehr intensiv und eindrucksvoll waren), und habe mich daher entschlossen endlich e...
Ikatentis Techniken 256 138.167 18.04.2010, 04:26
    Thema: Zusammenzucken beim einschlafen
Beitrag: RE: Zusammenzucken beim einschlafen

Zum dem Phänomen gibts nen Wikipedia-Artikel, allerdings (wirklich les- und entzifferbar ;)) nur auf Englisch. http://en.wikipedia.org/wiki/Hypnic_jerk Bei mir ist das auch so dass ich wohl im h...
Ikatentis Sonstige Erlebnisse 26 24.290 28.06.2009, 20:59
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

In der Tat hab ich öfter mal "Traumorgasmen", bisher eben nur in normalen Träumen, Klarträume hatte ich bisher noch keine. :rolleyes: Das erfreuliche an der Sache ist, dass die Orgasmen immer ausschl...
Ikatentis Ziele im Klartraum 63 3.003 18.06.2009, 23:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: