Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sonstige mentale Techniken und Übungen (Sammelthread)
Beitrag: RE: Sonstige mentale Techniken und Übungen (Sammel...

Ich bin nicht 100% sicher ob das hier hin passt, aber als ich nach einer OP längere Zeit im Krankenhaus verbrachte, habe ich mir jeden morgen gesagt "heute gehts mir besser als gestern" Ich habe leide...
Xyrus Techniken 21 13.305 27.06.2009, 09:54
    Thema: Verabreden im Klartraum (shared dream)
Beitrag: RE: Verabreden im KT

Hi! Hab mir den Thread grad durchgelesen und klingt ja alles recht spannend und so. Auch wenn ich keinen Plan hab, wie das funzen könnte. Leider hab ich das Klarträumen noch nich wirklich im Grif...
Xyrus Ziele im Klartraum 51 2.008 18.05.2009, 10:57
    Thema: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung
Beitrag: RE: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung

Ja, ich auch^^ Hoffentlich kommt er bald, hatte seit dem zweiten KT leider keinen mehr... naja, wird schon werden. LG
Xyrus Klartraumberichte 6 104 18.05.2009, 07:17
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge

Kiara schrieb: (10.05.2009, 22:50) -- Abfackel-RC: Versuche, eine beliebige verhasste Person mit reiner Gedankenkraft anzuzünden. Klappt es, träumst du, es wäre zu schön um wahr zu sein ;) -- Toll...
Xyrus Techniken 141 95.873 11.05.2009, 14:46
    Thema: Alltagsprobleme über (Klar-)Träume lösen
Beitrag: RE: Alltagsprobleme über (Klar-)Träume lösen

Guten Morgen Laura! Ja, ich versuche auch meine eigenen Träume zu deuten, was aber ungleich schwerer ist, weil einem dazu die Distanz fehlt. Oft schaffe ich es erst Jahre danach den Sinn eines Tra...
Xyrus Klartraumberichte 9 225 08.05.2009, 07:01
    Thema: Alltagsprobleme über (Klar-)Träume lösen
Beitrag: RE: Alltagsprobleme über (Klar-)Träume lösen

Hi Laura! Ich hab mir das jetzt mal alles genau durchgelesen. Scheinbar steckst du deine Probleme wirklich in Traumpersonen und wenn du diese Überwältigst, ist auch das Problem nicht mehr schlimm. ...
Xyrus Klartraumberichte 9 225 07.05.2009, 14:28
    Thema: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung
Beitrag: RE: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung

Hi Laura! Ja danke^^ Ich hoffe eigentlich dass er nochmal kommt, ich habs ja leider nicht geschafft ihn zu sehn. Vielleicht muss ich ihn ja überreden. Hinter der Maske muss doch irgendwas sein w...
Xyrus Klartraumberichte 6 104 07.05.2009, 12:26
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Glassmoon schrieb: (17.04.2009, 09:42) -- Moonlake schrieb: (16.04.2009, 21:48) -- So hab ich es auch mal probiert und da hat es bei mir nicht geklappt. -- Wenn Du mit ähnlichem Elan auch an andere ...
Xyrus Techniken 46 31.717 07.05.2009, 09:54
    Thema: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung
Beitrag: RE: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung

Guten Morgen liebe Community! Da ich diese Nacht wieder einen Klartraum hatte (juhuuu!) dachte ich, ich nutze diesen Thread hier als eine Art "Klartraumtagebuch" Ich hoffe das stört niemanden. Ab...
Xyrus Klartraumberichte 6 104 07.05.2009, 06:55
    Thema: Im Traum riechen.
Beitrag: RE: Im Traum riechen.

Japp, das klingt noch viel vernünftiger als meine Theorie^^
Xyrus Sonstige Erlebnisse 19 16.057 07.05.2009, 05:54
    Thema: Nahtoderfahrungen - Die etwas anderen Träume?
Beitrag: RE: Nahtoderfahrungen - Die etwas anderen Träume?

Hmmm spannende Frage, ich glaube Nahtod-Erfahrungen kann man mit richtigem Sterben gar nicht vergleichen, weil beim Nahtod ja das Hirnzellen-Massensterben wegbleibt (oder der fast-gestorbene wacht sc...
Xyrus Philosophie und Psychologie 24 18.504 06.05.2009, 11:04
    Thema: Im Traum riechen.
Beitrag: RE: Im Traum riechen.

Möglich wäre ja auch, dass wir in jedem Traum riechen, diese Information aber sofort wieder verloren geht, weil sie uns als unwichtig erscheint. Wenn wir aber anfangen uns mit Klarträumen und Träumen...
Xyrus Sonstige Erlebnisse 19 16.057 06.05.2009, 10:59
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Guten Morgen! Auf Arbeit funzt der Chat schonmal nich.... naja, bin eh nich mehr lange hier.
Xyrus Ankündigungen 80 75.875 04.05.2009, 06:53
    Thema: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung
Beitrag: Meine erste bewusste Klartraumerfahrung

Guten Morgen! Ich befasse mich mit dem Thema eigentlich erst seit gestern, hab den ganzen Tag RCs gemacht und mich schon auf den Abend gefreut. Ich hatte mir vorgenommen mittel VILD einzuschlafen ...
Xyrus Klartraumberichte 6 104 01.05.2009, 07:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: