Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Instabile Träume trotz Stabilisierungsversuche
Beitrag: RE: Instabile Träume trotz Stabilisierungsversuche

Zitat: -- du könntest auch im void landen und von dort aus weitermachen -- Was ist ein void im Traum? Hat das irgendetwas mit dem zu tun (http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie))? :D ...
shpongled (Klar)träume und OOBE 4 3.409 28.07.2009, 16:58
    Thema: Instabile Träume trotz Stabilisierungsversuche
Beitrag: Instabile Träume trotz Stabilisierungsversuche

Tag miteinander, Ich hatte letzte Nacht ein Klar- oder eher luzider Traum. Wie bei den meisten meiner Träume sobald ich "klar" werde, wird die Umgebung instabil. Es fühlt sich so an als würde alles...
shpongled (Klar)träume und OOBE 4 3.409 28.07.2009, 13:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: