Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Strawi schrieb: (15.04.2009, 12:37) -- Deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht. Nur weil ich mich nicht für die funktionsweise interessiere bin ich Esoteriker? Sind also Autoschrauber Wissenschaftle...
halogenix (Klar)träume und OOBE 52 32.482 16.04.2009, 09:04
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

klarträumen ist ein phänomen, und ein phänomen ist per se weder wissenschaft noch esoterik. man kann sich mit existenten phänomenen sowohl wissenschaftlich als auch esoterisch auseinandersetzen. was k...
halogenix (Klar)träume und OOBE 52 32.482 15.04.2009, 09:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: