Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwachen + 1 weiteres Erlebnis
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwa...

Glückwunsch zum KT :) Ja genau, gegenstände anfassen und betrachten, mit dem trauminhalten interagieren, konzentriert neugiereig sein, die Sinne bewusst spüren und benutzen. und vllt nach dem Aufwac...
Jiggelbam Klartraumberichte 9 285 01.03.2011, 01:17
    Thema: Wach oder Traum? (Halluzinationen)
Beitrag: RE: Wach oder Traum? (Halluzinationen)

ist mir heute auch passiert Im traum wurde ich von nem Typen angegriffen. ich bin dann Schockartig aufgewacht und sehe diesen Kerl für eine Sekunde noch über mir. Ist mir früher schonmal passiert, d...
Jiggelbam Sonstige Erlebnisse 15 13.023 06.12.2010, 14:24
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: RE: Umgebungswechsel krieg ich nicht hin

Das hinter einer tür die gewünschte umgebung ist, klappte bisher noch nicht bei mir. Es klappte aber in ein Leinwandbild, was die Wunschgegend zeigte, zu springen und schwups war ich dort...
Jiggelbam Techniken 30 21.003 10.08.2009, 11:33
    Thema: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen
Beitrag: RE: JIggelbam's Klarträume - Nr. 4 - Fliegen

@Would be a dreamer: Danke fürs Komplitment und freut mich, dass ich dich motivieren konnte :) KT – Wünsche erfüllen Ich bin im Auto mit meinen Eltern und meinem Bruder: W. weiß über eine...
Jiggelbam Klartraumberichte 12 225 24.06.2009, 14:55
    Thema: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen
Beitrag: RE: JIggelbam's Klarträume - Nr. 3 "Diablo"

Nr. 4 - Fliegen Ich bin im 2. Stock in unserem Haus und werde nach einiger zeit Trübtraumgeschehen klar Ich öffne das Fenster, Nasen-RC folgt – Positiv. Alles klar los geht das! Ich bin Aufgeregt, d...
Jiggelbam Klartraumberichte 12 225 26.05.2009, 19:49
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

Ich renne gegen eine Glasscheibe, pralle ab, löse mich dabei, wie ein Geist oder so aus meinem Körper, der nach hinten wegfällt und auf den Boden liegen bleibt. Ich denke, cool ist ja wie in einem Kl...
Jiggelbam Normale Träume 643 21.080 25.05.2009, 21:23
    Thema: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen
Beitrag: Nr. 3 - 19.5.2009 - "Diablo"

danke für eure comments :) @BlackDream, wow was für ein comment =) vielen dank sowas motiviert natürlich sehr, auch weiterhin meine KT-Berichte hier reinzustellen :) Nr. 3 - 19.5.2009 - "Diablo" (Ic...
Jiggelbam Klartraumberichte 12 225 19.05.2009, 16:24
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich habe auch so ein paar Ideen, die ich unbedingt mal versuchen will - Durch eine Stadt rennen alla "Parkour" aber alle Tricks völlig übertrieben durchführen mit Monstersrpüngen und so :> und dazu a...
Jiggelbam Ziele im Klartraum 372 14.218 17.05.2009, 22:25
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Ich werde im Trübtraum präluzide, weil 20 Meter vor mir entfernt ein Tornado entlang zieht und ich nicht mal einen kleinen Windstoß spüre. :D Ich will einen Szenenwechsel machen. Drehe mich schnell um...
Jiggelbam Klartraumberichte 113 3.379 16.05.2009, 16:44
    Thema: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen
Beitrag: RE: meine ersten beiden klarträume - "Gondelbahn"...

danke, dass du dir die zeit genommen hast, meine träume zu lesen :) und freut mich, dass sie dir gefallen haben :) Zitat: -- So amcht träumen echt Spaß... -- Da kann ich dir nur Zustimmen =)
Jiggelbam Klartraumberichte 12 225 08.05.2009, 16:32
  Cool Thema: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen
Beitrag: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen

Neuer Klartraum: ganz unten ;) Hallo liebe community, mein erster beitrag hier :) Wollte mal meine ersten beiden längeren Klarträume hier posten. Hatte bis dahin nur 2,3 sehr Kurze, bei denen ich ...
Jiggelbam Klartraumberichte 12 225 06.05.2009, 15:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: