Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein epischer Traum
Beitrag: RE: Mein epischer Traum

Wie sammelt man Erfahrungen über das Jenseits durch "Menschheitsanalyse"?
Neon Klartraumberichte 20 441 09.12.2011, 19:17
    Thema: 'Ich weiss, das ich nichts weiß' einmal weitergedacht
Beitrag: RE: 'Ich weiss, das ich nichts weiß' einmal weiter...

Wäre er dann Gott?
Neon Philosophie und Psychologie 16 11.127 30.11.2011, 15:57
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Ich würde mich gerne in einem LSD-Trip selbst verbrennen
Neon Philosophie und Psychologie 187 96.046 14.01.2010, 18:14
    Thema: Die alte Frau
Beitrag: RE: Die alte Frau

Es gibt nach C. G. Jung einen Archetyp, den er die "die alte Weise" genannt hat. Ich denke, dass du die Frau als weise beschreibst, obwohl sie eigentlich nicht viel gesagt hat spricht dafür das die Tr...
Neon Klartraumberichte 2 98 08.01.2010, 20:30
    Thema: Im Halbtraum hingefallen -> Schock
Beitrag: RE: Im Halbtraum hingefallen -> Schock

solche zuckungen habe ich auch oft wenn ich im Traum irgendwie hinfalle...einmal hatte ich sogar einen Traum in dem ich eine Sportübung (sowas ähnliches wie Kniebeuge gemacht hab) und als ich aufgewac...
Neon Sonstige Erlebnisse 26 11.935 16.04.2009, 10:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: