Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Essen im KT
Beitrag: RE: Essen im KT

Ich wäre ja dafür, dass man mal Chilis in sich reinstopft, bis der Kreislauf oder der KT zusammenbricht :D
IDream Ziele im Klartraum 89 1.778 05.05.2010, 19:13
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Klingt vielversprechend, ich werde sie heute Abend mal testen, Bericht erfolgt morgen :) Edit: hab schon so ein grelles licht gesehn, aber ganz funktioniert hat es noch nicht, egal, ich werde es we...
IDream Techniken 79 41.974 29.04.2010, 15:18
    Thema: Den KT genießen
Beitrag: RE: Den KT genießen

Echt klasse! Hat mir jetzt auch eine Anregung gegeben, mal zu versuchen einen Whirlpool in einen KT einzubauen :) Nur schade, dass ich seit einem halben Jahr keinen KT mehr hatte...
IDream Klartraumberichte 3 116 29.04.2010, 15:14
    Thema: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?! wie sieht's bei euch aus?
Beitrag: RE: ohne klartraumtagebuch praktisch keine klarträ...

Hack schrieb: (02.05.2009, 17:15) -- inzwischen habe ich auch ohne dem führen eines ttbs alle 1 bis 2 wochen (es gibt ebben und fluten) einen KT. kann aber gerade im anfangsstadium wunder bewirken! -...
IDream (Klar)träume und OOBE 57 33.736 04.05.2009, 19:43
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

das mit dem atmen von don hatte ich aber in meinem letzten kt getestet. also gaaaanz tief ein und aus ruhig eben^^ siehe da: das ergebnis war positiv^^
IDream Techniken 42 41.606 01.05.2009, 21:04
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Green_Point schrieb: (19.04.2009, 17:47) -- mir einen blasen -- da kam ich auch ins stutzen, aber geile idee xD
IDream Ziele im Klartraum 372 14.218 19.04.2009, 19:59
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Zitat: -- Naja, es stellte sich heraus, dass es ein falsche Erwachen war, nachdem ich sofort wieder weggedöst bin. Sehr doof. So als Frage nebenbei: Klappt das überhaupt, wenn ich meine Augen schlie...
IDream Klartraumberichte 113 3.378 16.04.2009, 18:55
    Thema: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)
Beitrag: RE: sylux' trübträume vom 16. april

also das letzte ist wirklich seeeehr merkwürdig... aber trübträume kann man ja nicht kontrollieren :D
IDream Normale Träume 9 105 16.04.2009, 18:45
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Doch ich versuchs mal :D Also, ich hab zwar beide Methoden noch nicht getestet, aber so wie das aussieht, finde ich, dass "sehend werden" die einfachste ist. Ich bevorzuge aber trotzdem das normale WI...
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 16.04.2009, 18:41
    Thema: Stirnlampe
Beitrag: RE: Stirnlampe

Thunderbird schrieb: (15.04.2009, 16:38) -- Also ihr enttäuscht mich! Welchen Grund habt ihr zu behaupten, Don_Rinatos würde lügen? Wenn er im Gehen klarträumt, schafft er das auch einradfahrens! ...
IDream Klartraumberichte 23 389 15.04.2009, 18:34
    Thema: Stirnlampe
Beitrag: RE: Stirnlampe

mein ich aber auch! wie kann man während man einrad fährt noch schlafen UND dann noch was träumen?? bisher hab ich es nur geschafft während dem Fahrrad fahren zu schlafen...
IDream Klartraumberichte 23 389 15.04.2009, 16:23
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Zweiter KT: Antimaterie und Charade

Das Bild was du meinst, ist von Michelangelo, das hier (http://www.welt.de/multimedia/archive/00407/gott_haende_DW_Verm_407549g.jpg) wenn ich mich nicht irre. Insgesamt finde ich es einen sehr schönen...
IDream Klartraumberichte 32 779 15.04.2009, 13:16
    Thema: Klarheit durch Blödheit verhindert ^^
Beitrag: RE: Klarheit durch Blödheit verhindert ^^

Geht mir auch manchmal so, heute Nacht z.B.: Ich bin mit Kumpels auf einem Schiff (ein großes) übern Neckar gefahren. Dann kam eine Schleuse und jeder musste mit anpacken. Dummerweise wurde das Schiff...
IDream Normale Träume 11 184 15.04.2009, 09:10
    Thema: Vom Flug zum Tauchen
Beitrag: RE: Vom Flug zum Tauchen

Was ich an dem Traum lustig finde, ist der Grund warum du klar wurdest: "Plötzlich sehe ich wie der Steward an der Decke entlangkrabbelt und beginnt daran zu nagen." Aber der Pilot ist auch cool: Der ...
IDream Klartraumberichte 5 77 13.04.2009, 17:34
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Hi! So einen Thread gibt es bestimmt schon 9999999x, also SORRY! Aber einen alten Thread auszugraben ist doch auch doof, oder? ;) Außerdem ist das die Speakers Corner, Posts zählen ja eh nicht^^(Hinw...
IDream Ziele im Klartraum 372 14.218 09.04.2009, 19:50
    Thema: Schwarze Gestalt
Beitrag: RE: Schwarze Gestalt

Es gibt Menschen, die wachen auf, sind aber völlig gelähmt und können sehen was um sie herum geschieht. Dann hören sie Geräusche, als ob ein Einbrecher da wäre, können sich aber trotzdem nicht bewegen...
IDream Sonstige Erlebnisse 21 16.713 09.04.2009, 11:18
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen

Warum sollten Kinder das nicht können? Ich hab mit 14 angefangen. Zuerst dachte ich auch, dass alles nur ein Scherz ist, aber nach dem Wiki-Artikel und diversen Foren fand ich das Thema zu faszinieren...
IDream (Klar)träume und OOBE 136 54.801 07.04.2009, 21:14
    Thema: Eigenen Beitrag löschen
Beitrag: RE: Eigenen Beitrag löschen

ich denke, dass nur admins beiträge löschen können, also folglich nummer 2^^: 2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den...
IDream Ankündigungen 43 35.488 07.04.2009, 15:55
    Thema: Taschenrechner im KT?
Beitrag: RE: Taschenrechner im KT?

ich denke dass es nicht funktioniert. die träume sind ja von dir selbst erschaffen --> du löst die aufgaben praktisch selbst. einfache rechnungen, bei denen du das ergebnis auswendig kennst, würde es ...
IDream Ziele im Klartraum 33 736 07.04.2009, 15:52
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: RE: Gladiator im KT?

Aber was soll den groß geschehen, wenn du durch mehrere RC's bemerkt hast, dass es ein Traum ist? Im schlimmsten Fall kann man aufwachen oder? Da KT's ja bekanntlich sehr realistisch sind (bis auf die...
IDream Ziele im Klartraum 22 460 05.04.2009, 15:00
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

hotwert schrieb: (04.04.2009, 22:53) -- Ich habs auch erst vor ein paar tagen abends versucht. Morgens schaff ich das irgendwie net ich kann da nicht mehr schlafen. Jedenfalls hab Ichs irgendwann da...
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 05.04.2009, 09:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Systemfehler 5 schrieb: (04.04.2009, 20:13) -- Und hats geklappt? Bei Mittagsschläfchen soll WILD ja anscheinend auch ganz gut funktionieren^^ -- nope, die umgebung war wie immer zu laut :) Rhe...
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 04.04.2009, 21:12
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

hab wild heute morgen versucht problem: unsere 5 wellensittiche haben heute morgen um 6 gemeint, sie müssen von der stange fallen -.-' ne halbe h später hat mein handy verkündet dass der akku leer ist...
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 04.04.2009, 11:44
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

auf solche sachen komm ich garnich o.O ich dachte immer wbtb is, wenn man sich den wecker so stellt dass man nachts aufwacht, sich mit nem buch etc. über Klarträume wachhält und des 5-60 min. lang mac...
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 03.04.2009, 21:59
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

wbtb is aber scheiße für leute, die den rest ihrer familie nich aufwecken wollen :)
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 03.04.2009, 21:38
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

k, ich werds heute abend mal versuchen, vielleicht auch mal nach 5h schlaf ist ja wochenende :D
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 03.04.2009, 13:11
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

ups ja sry hatte vergessen das wieder wegzumachen weil ich dachte es wird länger :D
IDream Klartraumberichte 817 27.352 02.04.2009, 17:52
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Meiner war so: Ich stand in der Jungentoilette mit einem heißen Mädchen, aber ohne etwas zu machen ;) Auf einmal springt das Fenster auf und ein paar Asiaten mit Uzis (GTA:SA??) springen herein un...
IDream Klartraumberichte 817 27.352 02.04.2009, 17:44
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: WILD bis zu hypnagogen Bildern - und dann?

Hi! Bin neu in dem Forum hier, hab mir auch einige Beiträge gelesen und fand viele davon auch hilfreich! Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich praktiziere nun seit einigen Tagen die WILD-Method...
IDream Anfängerbereich 1.879 1.220.384 02.04.2009, 17:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: